Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leverkusen meinte man könne es besser und schießt direkt auch ein Eigentor.
 
Hat wer den DoPa gesehen heute und meint ihr Süle kommt wirklich zum BVB ?
Irgendwie kam das so rüber 😐
 
Booooooooomm Leverkusen zerstört Dortmund.

WOW was für ein Konter! :D
 
Shizzle schrieb:
Zagadou ist durch als Profi. Der sprintet seit seinen Verletzungen nicht mehr.

Sah echt Interessant aus, keinen Spieler gedeckt, selbst wenn man seine Laufleistung anzweifeln will muss man sich fragen was der Trainer den Spielern Defensiv überhaupt mit auf den Weg gibt, anscheinend kann Rose oder sein eingeteilter Co Trainer Defensive nicht.
 
Ich glaube mein Schwein pfeift.

Lassen wir das Wochenende mal schon teilweise vorab Revue passieren, auch wenn 2 Spiele noch laufen.

Stuttgart - Eintracht

Durchaus glückliches Ergebnis am Ende. Die Eintracht wie erwartet nicht zu Null. Hätte tatsächlich auch anders herum ausgehen können. Highlight definitiv das 2:1 durch Hrustic.

2. Bundesliga

Wie die letzten Jahre sagt die Hinrunde am Ende scheinbar gar nichts aus. Pauli und Darmstadt werden nach aktuellem Stand noch abrutschen. Insbesondere Werder und der H*V sind einfach zu gut drauf. Meine Kollegen und @strempe werden vermutlich ob der Fortuna abkotzen. Ich überlege mir mal, ob ich Mittwoch tatsächlich mit meiner Holstein-Mütze ins Büro gehe. ^^

BVB - Leverkusen

Zeigt bisher sehr gut die Schwächen des BVB auf.
Eigener dämlicher Fehler beim 0:1. Warum Kobel danach Zagadou noch zwei Mal in einer ähnlichen Situation anspielt, weiß auch nur er.
Extrem schlechte Konterabsicherung beim 1:2. Und das gegen ein Team mit der Offensive von Leverkusen. Das sollte man vorher wissen, was einen da erwartet... Da hat Rose die Mannschaft falsch eingestellt.

Einziger wirklich positiver Moment bisher, dass man tatsächlich das dritte Tor nach einem Standard innerhalb kürzester Zeit erzielt hat.

//edit

Schuld am 1:3 war auch die Konterabsicherung im ersten Moment und dann, dass bis auf Meunier keiner hochspringt... Angst vorm Ball, die man nicht zeigen darf, wurde das von Hazard bei uns damals in der C-Jugend genannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Jo, der sah bisher nicht gut aus.
Sollte man sich vllt nochmal überlegen mit der Vertragsverlängerung.
 
Leverkusen stellt einfach 3-4 Leute an die Mittellinie, aber wir lassen uns auch einfach darauf ein und sichern nur mit 2-3 ab, dann immer wieder leichte Ballverluste und damit verbunden tödliche Konter, das Leverkusen so Leipzig gegrillt hat sieht Rose anscheinend nicht.

Einfach ein Abfalltrainer.

Hazard springt nicht hoch weil er Angst vom Ball hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, PES_God und oeMMes
Rose sollte 10 Stürmer aufstellen. Schlimmer wirds dann auch nicht, aber man hätte die Chance die dämlichen Rückstände aufzuholen.

Ich gucke gleich Barca - mir reichts.
 
DÖP DÖP DÖP DÖP DÖP DÖÖÖP 3:1 für Leverkusen! :D

Aber keine Sorge,Haaland rettet den BVB noch....aber halt, er ist ja garnicht da.... 😮🤣
 
Was bringt ein Haaland, wenn die Abwehr Schrott ist ?
 
Mach dir nichts draus, vlt. dürft ihr nächstes Jahr wieder von der Meisterschaft träumen. :D
 
@PES_God

Reagier doch gar nicht drauf, noch plumper ist nur Mario Barth oder unsere Abwehr ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, oeMMes, Hells_Bells und eine weitere Person
Hauptsache, die wollen mit denen auch noch verlängern.
Ich frage mich schon lange, was man in Akanji oder Zagadou sieht.
Welche Ansprüche hat der BVB bitte an seine Spieler, dass solche Leistungen zu mehr als einem möglichst schnellen Ersatz führen?
Hazard ist auch wieder so ein Fall..
Ich könnte abschalten. Was für Graupen.

Da gibts nichts zu verlängern, da muss ein großer Umbruch her. Dann wird nächste Saison eben gebissen und gekämpft. Zaubern klappt ja auch dieses Jahr nicht.
 
Naja die paar Punkte für die CL wird man ja dennoch holen, weswegen Rose wohl weiterhin fest im Sattel sitzt 😑
 
Die CL Plätze erreicht Dortmund auch. Und dann muss man für nächste Saison und langfristig planen.
Wahrscheinlich ohne Rose und mit neuen Spielern.
 
Ich hoffe die Bienchen mache noch ein Tor, damit es nicht langweilig wird.

Aber wer schießt die Tore wenn nicht Haaland,der quasi 90% vom Team ausmacht....schwierig.
 
@Thane

Kann halt nicht verstehen wie man so für die Stärken der Gegner sein Team aufstellt, klar Leverkusen hat aus 3 Chancen 3 Tore gemacht, aber die Chancen waren auch alle sehr gut, warum hat man kein Defensiven Mittelfeldspieler, warum lässt man Rapha soweit aufrücken der dann in der Defensiven Absicherung fehtl.

Klar wird Seoane am Ende das nicht sagen, aber wenn er ehrlich ist auf der Pressekonferenz sagt er einfach das der Gegner einfach jeden Fehler gemacht hat den man gegen sein Team machen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben