Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:
Und dann muss man für nächste Saison und langfristig planen.
Wahrscheinlich ohne Rose und mit neuen Spielern.
Du weißt aber schon, dass du über den BVB redest, oder?

Wenn ich diesen Dummschwätzer von Sammer schon da rumhucken sehe für 500 Riesen im Jahr, krieg ich nen Kackreiz. Was macht der Vogel eigentlich da. Irgend was nutzbringendes hab ich von dem noch nicht gehört oder gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~ und Thane
Fleshed schrieb:
Klar wird Seoane am Ende das nicht sagen

Jetzt warte doch erstmal ab, ist ja noch nichtmal Halbzeit.
 
Mehr als "CL Platz" wird auch Dortmund nicht erreichen. :D

In der CL als Ziel vlt. Platz 3. Das traue ich ihnen noch zu. :D
 
Windell schrieb:
Mach dir nichts draus, vlt. dürft ihr nächstes Jahr wieder von der Meisterschaft träumen. :D
Und Gladbach dann in zwei Jahren auch wieder von der Bundesliga?
Für Hohn und Spott bist du definitiv auf der falschen Seite eines Fanlagers.

In Summe aber verliert man eventuell natürlich zurecht, wenn man sich 3 Tore fängt und wenn die Abhängigkeit von Haaland auch dadurch so eklatant wird, dann ist das ja durchaus auch wichtig zu erkennen.
Auch das taktische und spielerische Fehler klar ersichtlich werden.
All das führt ja auch zum Handeln der verantwortlichen, wir uns irgendwie durchwurschteln, obwohl wir deutlich schlechter oft spielen, dann sieht ja niemand einen Handlungsbedarf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~, oeMMes und PES_God
Aus Fansicht war die CL Quali immer das Ziel die letzten 10 Jahre.
 
@HanneloreHorst Wo warste denn gestern als es dann Hohn und Spott gegen Gladbach gab? Komischerweise kam dann nix von dir.
 
Windell schrieb:
@HanneloreHorst Wo warste denn gestern als es dann Hohn und Spott gegen Gladbach gab? Komischerweise kam dann nix von dir.
Richtig, von mir wirst du keinen Hohn oder Spott gegen Gladbach sehen.
Das hast du schon ganz richtig erkannt. ;-)
Ich kann ja nicht für die Anderen gerade stehen, wenn du aber so einfach zu triggern bist und dann deinen Charakter voll auslebst, dann musst du dich damit auch nicht rechtfertigen.
Du geiferst richtig nach diesem Hohn und Spott, das merkt man dir voll an.
Die Rückschlüsse musst du ziehen, ich weiß nicht warum das bei dir so ist.
 
@Fleshed
Du, das ist doch seit Rose nichts Neues, dass er manchmal seltsam aufstellt und spielen lässt. Dann wird zur Halbzeit umgestellt, es wird vielleicht besser, der Schaden ist aber schon angerichtet.
Ich habe mit diesem Trainer keine Hoffnung mehr, dass es deutlich besser wird.
Und der Kader kann auch ohne Haaland mehr.
 
HanneloreHorst schrieb:
Richtig, von mir wirst du keinen Hohn oder Spott gegen Gladbach sehen.
Das hast du schon ganz richtig erkannt. ;-)

Du weißt schon genau wie das gemeint war. Als das von Anderen kam,warst du hier nicht zu sehen. Da brauchst du dann nicht bei mir ankommen mit Hohn und Spott.
 
Hohn und Spott kam halt zuerst von den Gladbachern bei TM.
Bin da nur mit eingestiegen.
 
HanneloreHorst schrieb:
In Summe aber verliert man eventuell natürlich zurecht, wenn man sich 3 Tore fängt und wenn die Abhängigkeit von Haaland auch dadurch so eklatant wird, dann ist das ja durchaus auch wichtig zu erkennen.
Ich finde man redet sich das immer extrem schön.
Ja, es gibt nur extrem wenige Teams, die er nicht sofort besser macht.
Wenn man so extrem abhängig von einem einzelnen Spieler ist, läuft beim Rest aber auch oft einiges schief. Und das ist im Fall BVB aktuell stark beschönigt.

Bei Bayern steht das Team auch nicht ratlos rum und suhlt sich in Selbstzufriedenheit, sollte mal "nur" Choupo auf dem Platz stehen.

Ich hoffe die kriegen noch ein paar - verdient hätten sie es.
 
PES_God schrieb:
Hohn und Spott kam halt zuerst von den Gladbachern bei TM.
Bin da nur mit eingestiegen.

Genau du bist unschuldig. Du hast gestern sogar noch weitergemacht als ich aufgehört habe.
 
@HanneloreHorst

Hat hier eigentlich irgendjemand schon über Gladbach gespottet ohne das es eine Reaktion auf Windell war ?

Diese Opferrolle merkt man auch im Transfermarktforum wo Gladbach Fans so lange sticheln bis sie eine Reaktion bekommen und dann ganz laut nach Ungerechtigkeit schreien.

Leverkusen zeigt einfach deutlich unsere schlechte Kaderplanung und das Unvermögen des Trainerteams, ist halt die Frage was man im Sommer angeht, man hat einige vielversprechende Talente in der zweiten Mannschaft, auch würde ich bei solchen Spielen gerne mal Mouki sehen, weil Offensiv hat man bei aller Defensivenschwäche auch kein Feuerwerk abgebrannt.

Generell komisch, man müsste ja eigentlich meinen das wenn man so Offensiv steht eben auch was bei rumkommt, aber generell sind unsere Spieler seit diese Saison so Ballunsicher und Fehlpassaffin das der Gegner immer leicht in Konter kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~ und FrankenDoM
Windell schrieb:
Du weißt schon genau wie das gemeint war. Als das von Anderen kam,warst du hier nicht zu sehen. Da brauchst du dann nicht bei mir ankommen mit Hohn und Spott.
Bist du 5 Jahre alt?
Was geht bei dir im Kopf vor?
Was interessieren mich die Anderen?
Ich war gestern hier gar nicht online.

Und Hohn und Spott gibt es von mir auch äußerst selten, ich nehme mir das immer vor aber das verfliegt dann voll, besonders wenn ich eben sehe, das mein Verein mehr als genug Baustellen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und bl!nk
Windell schrieb:
Genau du bist unschuldig. Du hast gestern sogar noch weitergemacht als ich aufgehört habe.
Bitte. Lass gut sein, deine Kommentare hier sind reichlich inhaltsarm und nerven.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Komisch, ich hab nie was gegen Gladbach gehabt, aber die anderen mussten ja Rose nach jeder Niederlage auslachen und runtermachen.
 
Könntet ihr es jetzt bitte Mal gut sein lassen! Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, bl!nk und Banger
Starkes Spiel vom HSV, das Aufstiegsrennen ist ein echter Krimi. Platz 1 und 6 trennen nur zwei Pünktchen 😎
 
Feligs schrieb:
das Aufstiegsrennen ist ein echter Krimi.
Du kennst doch meinen Spruch - 2. Liga brauchst du erst ab dem 28. Spieltag gucken. Vorher wird da nix entschieden. Weder oben noch unten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben