Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reyna + Moukoko ab der 60. bitte, dann geht vllt noch was 😐
 
Bis jetzt dann wohl eher doch der Einlauf!

Reisst euch am Riemen. Sonst sind die Pillen für uns erst Mal nur noch mit dem Fernglas zu finden.
 
Um das mal klar zu sagen, Leverkusen führt völlig verdient und ein bisschen Hohn und Spott hat Dortmund sich als Verein auch zuzuschreiben, es wird immer von den übermächtigen Bayern gesprochen aber im Grunde ist man vor dem Rest der Liga mit demselben Etat-Abstand.
Dann werden anderen Teams auch Spieler und Trainer weg geschnappt und in Dortmund heult man immer über die bösen Bayern.
Zu mal unsere Verantwortlichen auf jede mediale Spitze eines anderen Vereins reagieren, anstatt mal entspannt durch die Hose zu atmen, ich verstehe den Reflex sich nichts gefallen lassen zu wollen.
Zeitgleich muss man aber sehen, dass uns andere Vereine schlecht machen, wir wir es oft bei Verfolgern tun, als auch das rechtfertigen, wie der Überhand der Bayern, das alles hat uns nie etwas Positives gebracht.

Von daher haben wir sicher auch einen Teil des Hohn und Spotts voll verdient.
Und ja, wir liegen immer zwischen Realität und Wirklichkeit, zu gut, um richtig sportlich abzusteigen, viel zu schlecht um den Bayern Konkurrenz zu machen.

Zur zweiten Halbzeit möchte ich schon eine Reaktion sehen, sonst kann das eben auch das werden, was für Favre das 1:5 gegen Stuttgart war, der Anfang vom Ende.
Ich möchte sehen, das man kämpft und will.

Das aber Roses Kniff jetzt die Einwechslung von Wolf Sein soll, puh.
Naja, dann wird es doch ein sehr kurzes Intermezzo in Dortmund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~ und oeMMes
@mo schrieb:
Bis jetzt dann wohl eher doch der Einlauf!

Reisst euch am Riemen. Sonst sind die Pillen für uns erst Mal nur noch mit dem Fernglas zu finden.
Ich denke, dass Leipzig noch auf 4 geht und die ersten drei so bleiben.
Wenn Frankfurt direkt in die EL geht, wäre das ein Erfolg. Außer ihr gewinnt die EL, dann kann euch der Platz in der Liga egal sein ;)
 
HanneloreHorst schrieb:
Das aber Roses Kniff jetzt die Einwechslung von Wolf Sein soll, puh.

Hab schon mit den Augen gerollt als ich das wieder gesehen habe, zeugt aber auch einfach wie unsere Zweite Reihe aufgestellt ist, trotzdem traurig das Rose sich nicht mal traut ein paar Jungen die Chance zu geben, nach dem Spiel ist man eh im Niemannsland der Tabelle, da kann man auch mal Moukoko, Kamara, Collins etc. bringen.

Zu viel Mittelmaß auf zu dicken Verträgen, da hat der Zorc schon ein dickes Ei gelegt, niemand würde einem Wolf oder Schulz 5 Millionen Plus für die Leistungen zahlen, das sind eigentlich Spieler für Kaderplatz 18-21 die vielleicht 2-3 Millionen maximal verdienen sollten.

Deswegen wird man auch nicht Bürki und Konsorten los.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Mit den Därmen tut mir "echt leid"! ;)

Würde die aber nicht abschreiben, die letzten Jahre haben die immer eine sehr gute Rückrunde gespielt. Aber ja, gegen die Rückkehr von Werder, HSV und S04 hätte ich nichts einzuwenden.
 
Fleshed schrieb:
nach dem Spiel ist man eh im Niemannsland der Tabelle, da kann man auch mal Moukoko, Kamara, Collins etc. bringen.

Sobald man 60 Punkte hat, gerne.
 
Freu mich schon wenn er Moukoko in der 85 auf den Platz stellt um noch ein bisschen Zeit von der Uhr zu nehmen.
 
oeMMes schrieb:
Du kennst doch meinen Spruch - 2. Liga brauchst du erst ab dem 28. Spieltag gucken. Vorher wird da nix entschieden. Weder oben noch unten. ;)
Hast wohl Recht, ich kriegs jetzt aber erst so richtig mit seitdem Schalke dabei ist :D
 
@@mo

Gegen die Rückkehr des H*V habe ich sehr viel einzuwenden. ;)

Jetzt reißt auch noch Kobel den Bock. Irrt da durch den Strafraum wie ein Keeper in der Jugend.

Die Ecke falsch zu sehen ist jetzt auch kein Fehler des Schiris. Das war extrem schwer.

@Fleshed

Genau das wollte ich @PES_God auch eben schreiben. Glaubt doch keiner, dass Rose zeitig Talente einwechselt.
 
Wie hoch muss Dortmund verlieren damit Rose in Gefahr ist ?
 
10 Punkte auf #5, da wird leider nichts passieren.
 
Thane schrieb:
Ich denke, dass Leipzig noch auf 4 geht und die ersten drei so bleiben.
Wenn Frankfurt direkt in die EL geht, wäre das ein Erfolg.
Ich denke, du hast (leider) Recht! Bayer ist halt so der Wackelkandidat. Von daher nicht gut, wenn der BVB die auch noch stark macht.
Bei dem Gedränge da im Mittelfeld musst auch für die EL schon ne Punktlandung hinlegen, wenn's am Ende noch so ist.


bl!nk schrieb:
Jetzt reißt auch noch Kobel den Bock. Irrt da durch den Strafraum wie ein Keeper in der Jugend.
Man muss sich halt einen Trapp leisten können! ;)
 
Das war vorher keine Ecke, aber ist ja dann auch egal.
 
Fleshed schrieb:
Freu mich schon wenn er Moukoko in der 85 auf den Platz stellt um noch ein bisschen Zeit von der Uhr zu nehmen.
Wo denkst du hin? In 5 Minuten plus Nachspielzeit könnte er ja noch was machen. Der kommt in der 90. um das Ergebnis abzusichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
@Fleshed: Ist nicht wichtig.
Die Dortmunder haben sich viel beim HSV der letzten Jahre abgeguckt.
Auf dem Platz Mittelmaß, im Ausreden finden europäische Spitze. Die Selbstzufriedenheit bröselt noch nicht mal richtig.
 
Marcel^ schrieb:
Bitte. Lass gut sein, deine Kommentare hier sind reichlich inhaltsarm und nerven.
Das hast du nicht zu entscheiden. Wenn es dich nervt,kannste die Beiträge melden oder die Blockierfunktion nutzen.
Ich werde weiter das schreiben was ich für richtig halte.

PES_God schrieb:
Komisch, ich hab nie was gegen Gladbach gehabt, aber die anderen mussten ja Rose nach jeder Niederlage auslachen und runtermachen.
Ja und? Rose ist und bleibt ein Söldner in meinen Augen nachdem was er mit Gladbach abgezogen hat.
Auch ein Grund warum ich z.B. Hütter nicht mag neben der Tatsache das ich ihn nicht für den richtigen Trainer für Gladbach halte.
 
Ich wollte Rose nicht, das Theater hätte man sich also sparen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben