S
strempe
Gast
Immerhin muss Reus jetzt keine blöden Antworten in einem Interview geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um die Art und Weise.Achim_Anders schrieb:Alles wenig rational und realistisch.
Der alte Sack hatte es mal wieder in der Schiffe.oeMMes schrieb:Mein Bauch sagt, dass es morgen bei den Pillen den Arsch voll gibt.
@mo schrieb:Würde die aber nicht abschreiben, die letzten Jahre haben die immer eine sehr gute Rückrunde gespielt.
bl!nk schrieb:Gegen die Rückkehr des H*V habe ich sehr viel einzuwenden.
bl!nk schrieb:Ich war irgendwie der Meinung du hättest mit @Banger immer über *öln geschrieben.
Du schreibst aber auch nie was Positives oder?oeMMes schrieb:Der alte Sack hatte es mal wieder in der Schiffe.
Tja, wenn es was positives gibt, dann schreibe ich das auch. Aber die 3 x im Jahr, wo das vorkommt, guckst du bestimmt hier nicht rein.HanneloreHorst schrieb:Du schreibst aber auch nie was Positives oder?
Rückschlag für den BVB im Titelkampf
snickii schrieb:Ich mein.. andersrum hätte ich damit gerechnet aber so?
Das ist eben schon deutlich mehr und dazu kommt noch der Etat, da gabs ja kürzlich ein Ranking und da ist eigentlich neben den Bayern eben Dortmund auf weiter Flur was Deutschland angeht.getexact schrieb:wir geben nicht deutlich mehr aus, als Leverkusen und Leipzig.
Achim_Anders schrieb:ayern ist mit Abstand vorne, dann kommt der BvB Lange nichts und dann Bayer Leverkusen und RaBa Leipzig.