Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM schrieb:
Zumindest lebt er noch, den mit nem Zuschauer kann er ja streiten.

Ggf. sollte er auch in der Kabine etwas lauter werden sowie auf den Tisch hauen und die Pizzaschachteln den Spielern um die Ohren hauen.
 
Magellan schrieb:
punktetechnisch stand der BVB zuletzt nur 18/19 besser da zum 21. Spieltag, wenn ich das richtig sehe, und da war der BVB Tabellenführer zu dem Zeitpunkt.
Punktetechnisch ist alles klar, keine Frage, aber die Frage ist, wie lange hält das Glück, dass man mehr Glück als Verstand hat und gute Teams wie Leipzig oder Gladbach brutal schwächeln.
Fakt ist, man spielt brutal schlecht und die Duselsiege gegen die Eintracht oder Hoppelheim waren ja nicht die ersten dieser Art.
hendrik. schrieb:
Ggf. sollte er auch in der Kabine etwas lauter werden sowie auf den Tisch hauen und die Pizzaschachteln den Spielern um die Ohren hauen.
Oder einfach mal an der Linie coachen und nicht nur auf der Bank sich langweilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hendrik.
@boarder-winterman
Gestern den Doppelpass mit seinem Manager gesehen?
Ich erwarte seit gestern genau die Meldung.

Leider halte ich von Süle genau null. Und wenn ich überlege, dass der bei Bayern 15 Mio wollte wird mir hart schlecht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Abwarten, 15 Millionen wird er bei uns nicht verdienen.
Der Junge ist im besten Innenverteidigeralter und hat schon verdammt viel internationale Erfahrung gesammelt.
Dazu schnell und zweikampfstark, so einen Turm in der Abwehr kann man immer brauchen, für mich wird er der Nachfolger von Zagadou.
Bedarf auf IV haben wir danach aber immer noch, Nico Schlotterbeck ist für mich auch noch ein heißer Kandidat.

Dazu noch Adeyemi in der Offensive plus eventuell ein Winger und es sieht gar nicht so schlecht aus.
Wenn das wirklich klappt, wäre ich echt positiv überrascht, Süle war für mich der ideale Kandidat für einen PL Verein für die IV.
 
Ich lasse mich da sehr gerne eines Besseren belehren. Ginter wäre auch noch ablösefrei und er kennt Dortmund.
 
FrankenDoM schrieb:
Ginter wäre auch noch ablösefrei und er kennt Dortmund.
Und er weiß auch, warum er nicht mehr bei uns spielt. Lass den Seuchenvogel weg.

Da Süle ablösefrei kommt, kannst du die Ablöse (ca. 35-40Mio) ja auf das Gehalt umlegen. Aber 15 bekommt er in Dortmund bestimmt nicht.
 
Süle ging es laut seinen Aussagen und denen seines Managers wohl nicht primär um Geld. Keine Ahnung, was da intern nicht gepasst hat. Den Bayern passte seine Einstellung wohl nicht immer zu 100%.
Wäre für Dortmund aber ein Coup.
Jetzt noch den Schlotterbeck holen, dann steht eure IV ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Ginter ist grundsolide, aber als Stammkraft für den BVB meiner Meinung nach immer noch nicht gut genug.
Den wird es meiner Meinung nach zu einem PL Mittelklasseverein ziehen, wo er seinen letzten großen Vertrag unterschreiben wird.

PS: Süle und der BVB wird heißer, die Bild (beim BVB transfertechnisch 1A informiert) hat nun nachgehakt und ebenfalls eigene Quellen:
https://www.bild.de/sport/fussball/...selt-vom-fc-bayern-zum-bvb-79072060.bild.html
 
Thane schrieb:
Keine Ahnung, was da intern nicht gepasst hat
Na ja, die Äußerungen von Rummenigge ließen da schon auf einiges schließen, was das interne Ansehen von Süle angeht.

Aber ich nehm ihn und Schlotterbeck auch.
 
Ich bin ja nur indirekt durch meine Freunde mit dem MSV verbandelt, sehe da aber ehrlichgesagt wenig Chancen auf den Klassenerhalt.
Das Spiel gegen Dortmund 2, wo auch noch mehrere Spieler zur Ersten abgezogen wurden, war eine Offenbarung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hätte ich nicht gedacht das Süle zum BVB geht, hätte her damit gerechnet das er nach England wechselt, aber es freut mich für Dortmund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben