Hier auch nochmal die offizielle Quelle von der BVB Homepage: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-verpflichtet-Niklas-Suele-zur-Saison-2022-23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal vermuten eine Mischung aus beidem - Geld und die Stellung im Verein.Thane schrieb:Süle ging es laut seinen Aussagen und denen seines Managers wohl nicht primär um Geld. Keine Ahnung, was da intern nicht gepasst hat. Den Bayern passte seine Einstellung wohl nicht immer zu 100%.
strempe schrieb:Was hab ich verpasst?
Besser so als anders rum - du weißt doch: Die Süd verzeiht nie!snickii schrieb:wenn er seine ersten Spiele macht für den BVB
Er will einfach spüren, wie das ist, die Meisterschaft nicht zu gewinnen.@mo schrieb:Ich reihe mich Mal bei den Skeptikern ein.
Es ist gut wenn er der BuLi erhalten bleibt aber Im Prinzip ist der BVB für ihn ein Rückschritt. Zumindest sportlich.
snickii schrieb:wenn die Schlagzeilen so sieht "Süle verdient beim BVB nur 10mio"
Wusstest du schon, dass die FC Aldi Nord New Rostock Patriots die Bundes League Bowl gewinnen wird? Und rate Mal gegen wen!Banger schrieb:.......
Nicht ganz, von den Verteidigern hat Upa die meisten, aber die reine Zahl sagt uns in dem Fall wenig - man muss sehen wann Süle gespielt hat und wo.PES_God schrieb:Nüchtern betrachtet macht Süle bei Bayern doch auch niemand den Stammplatz streitig, er hat ja anscheinend die meisten Spielen gemacht.
@mo schrieb:Und rate Mal gegen wen!