Windell schrieb:
Da scheinen keine netten Worte gefallen zu sein von den BVB Anhängern.
Wobei ich diese Kinder sind ein Zeichen der Unschuld Leier nicht mehr ertragen kann.
Ganz ehrlich, Kinder sind häufig ein Abbild der Realität um ihnen herum und Ausdrucksweise hat noch keinen Menschen dumm gemacht, es gibt ja ein Unterschied zwischen dem Inhalt und wie man etwas sagt und manchmal gibt es schöne Worte mit wenig Inhalt und weniger schöne Worte die ein Problem auf den Punkt bringen.
Auch wird ein Kind nicht durch ein Wort oder Satz verzogen, eher wenn der Restumfeld des Kindes aka Familie es nicht gebacken bekommt einen Kontext zu schaffen.
Rose ist da aber ein schönes Beispiel für System und Familie, Schuld sind immer die Anderen.
Aber es war klar das Rose wieder nur viel rumpalavert, ich habe mir wirklich erhofft, dass er Erfolg hat und bei uns auch den nächsten Schritt gehen kann, kann er anscheinend halt nicht.
Das merkt man auch häufig in seinen oberflächlichen und sinnbefreiten Rechtfertigungen.
Ich wünsche mir schon, das man Trainern Zeit gibt und sie eben mit Respekt behandelt, ich wünschte mir aber auch, das man Dortmund eine Saison nicht nur die große Klappe, sondern auch etwas dahinter vorwerfen kann.
Lieber Wut und Hass und Spott, weil man zu gut ist und sich das dann mit Anerkennung mischt, als sich als Fan ständig zu rechtfertigen und sich eigentlich zu fragen: "Warum tue ich das eigentlich?".
Reus ist ein super Beispiel, er ist eine Legende, er ist ein Dortmunder Jung und er hat mit 32 noch mehr lichte Momente, als ein Großteil des Restteams, jedoch ist auch er nurnoch ein Mitläufer, natürlich tut Kritik an ihm weh, weil man den Jungen ja auch einfach mag für das, was er uns Fans eben auch an Momenten gegeben hat, trotzdem spielte er heute auch grottig.
Wie der Rest des Teams.
Wenn selbst Kobel, Akanji und Bellingham heute einfach nur Amateurniveau hatten, dann muss man zwangsläufig über den Trainer und die Taktik reden.
Und dann muss er sich eben auch mal was anhören, er kann ja zurück pöbeln, fände ich ok und nachvollziehbar aber er soll solche leeren Worthülsen und Ausflüchte lassen.
Das Team hat grottig gespielt, alle lachen und ziehen wieder über diesen Verein her und das ist auch seine Schuld.