Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komplett gebrauchter Tag, sowas passiert im Fußball eben auch mal.
Mich macht das nicht wenig wütend, vor allem weil es keine Reaktion und Aufbäumen gibt.
Aber, leider gibt es wenig gute Argumente, außer die, die nur Fans haben können, warum endlich mal entschieden gehandelt wird.
 
6465ic.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell und oeMMes
Fleshed schrieb:

Ich weiß es einfach nicht aber es gab schon etliche die die unteren Ligen mit ihrem Körperbau gerockt haben aber sobald sie auf richtige Gegner gestoßen sind kein Land mehr gesehen haben. Wäre nicht der erste dem das passiert...
 
strempe schrieb:
nur eine tote Fortuna ist eine gute Fortuna..

Warst du nicht Düsseldorfer und gegen Köln oder verwechsel ich da etwas? ^^

@Shizzle

Sturm mit Haaland - Sturm ohne Haaland wäre die korrektere Bildbeschreibung gewesen. ;)

Da vorne ist heute ja mal kaum was los. Und Zagadou war nur beim 0:1 der Leidtragende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle
Oha, oha, oha.

Da kann ich mich bei dir nur entschuldigen. ^^

Ich war irgendwie der Meinung du hättest mit @Banger immer über *öln geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
bl!nk schrieb:
Sturm mit Haaland - Sturm ohne Haaland wäre die korrektere Bildbeschreibung gewesen. ;)
True. Aber wenn man 4 kassiert und noch offen für 2-3 weitere ist, kann man nicht sagen dass es am fehlen von Haaland fehlt.
 
strempe schrieb:
Ich weiß es einfach nicht aber es gab schon etliche die die unteren Ligen mit ihrem Körperbau gerockt haben aber sobald sie auf richtige Gegner gestoßen sind kein Land mehr gesehen haben.

Weniger anbieten als die die spielen kann er aber auch nicht, du liegst 3 zu 1 hinten und der erste Schritt den du machst ist Wolf einwechseln, da merkst du einfach das entweder kein Plan besteht oder kein Vertrauen gegenüber den jungen Spielern, beides ein sehr schlechtes Zeichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und oeMMes
Ohne Haaland können wir uns nächste Saison freuen, wenn ein EL-Platz in Reichweite ist.

Ach, Malen hat doch mitgespielt. Seh ich grade erst wo er ausgewechselt wird.
 
Genau, weil man nie wieder einen Mittelstürmer verpflichten wird 😁
 
Shizzle schrieb:
True. Aber wenn man 4 kassiert und noch offen für 2-3 weitere ist, kann man nicht sagen dass es am fehlen von Haaland fehlt.

Das an einem Spieler festzumachen ist mir aber auch zu billig.

Im Mittelfeld 3 Achter und komplett ohne Sechser, dazu noch ohne Linksverteidiger, weil Guerreiro defensiv nicht stattfindet. Das leistet sich nicht einmal die SGE. Die haben im Normalfall 3 IV, einen klaren Sechser und noch einen Rechtsverteidiger. ;)

//edit

The f*ck? Schon in der 78. Minute?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und oeMMes
Mouki macht jetzt noch nen Hattrick in 10 Minuten 😎😄

Reyna macht doch gut Druck da vorn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Versteh net wieso sich die Dortmunder so sehr aufregen. Wenn das Ziel angeblich nur die CL Quali ist, dann ist man doch mitten drin im Ziel und wird es höchstwahrscheinlich erreichen.

Anders als bei Gladbach, deren Ziel sicherlich nicht der Abstiegskampf gewesen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
Vor allem mit über 2 Punkten pro Spiel.
In der der Zeit bis 2010 wäre man damit immer voll. Im Meisterschaftsrennen gewesen.

Alles wenig rational und realistisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben