FrankenDoM
Vice Admiral
Ist doch in Dortmund genauso. Sancho schwach geredet, jetzt wird Haaland schwach geredet, also zumindest von vielen Anhängern. Der große Kamm ist nie gut.HanneloreHorst schrieb:Aber auch rein subjektiv betrachtet fallen bei Bayern Abgängen immer wieder eine Menge Respektlosigkeit auf, das stimmt schon, manche Spieler werden über den Klee gelobt und Andere, egal wie sie spielen, sie werden immer fertig gemacht.
Also ich fand Hummels nach seiner Rückkehr durchaus sehr stark und direkt vorne weg gehend. Die Saison ist mehr Schatten als Licht, keine Frage.HanneloreHorst schrieb:Weil man Hummels schon sein Alter anmerkt, ähnlich wie Reus und auch Mats leider mit dem Mund größer ist, als mit der Leistung, die vielen Böcke.
DIe Verletzungen sind ein gutes Argument milde walten zu lassen und missen möchte ich ihn nicht aber er ist auch nicht die Verstärkung gewesen, welche uns jetzt dichter an die Bayern heran geführt hat.
Seine Leistung ist schwächer geworden.
Die Kritik an Reus verstehe ich noch weniger, der arbeitet sogar bis zurück in den eigenen 16ner. Läuferisch macht er mehr als je zuvor. Verletzt ist er auch weniger.
Aber gut, mit Deiner "Klarstellung" sind wir durchaus doch wieder recht nah beinader mit der Einschätzung.
Auch hier passt die Einschätzung dann schon. Die 1. Saison war sicher seine Schwächste. Neu aus Frankreich, im Schatten von Lewa. Ganz klar richtig, aber sie war alles andere als schwach unter den Voraussetzungen. Ich glaub da hat jeder vorher weniger erwartet.HanneloreHorst schrieb:Und ja, bei Auba kann man anhand der Statistik diskutieren, ich fand jedoch sein erstes Jahr am schwächsten von all den Jahren danach.
Es fiel eben auch auf, das Lewi neben Barrios nicht so gut aussah und Auba neben Lewi, die Entwicklung explodierte, wenn die Spieler sich beweisen durften in vielen Spielen am Stück.
Vielleicht sollte jemand Rose das mal als Beweis für Rotation und Flexibilität geben.
Noch ist er nicht weg.Pisaro schrieb:Haaland ist doch nächste Saison weg.
Und genau das fehlt uns in Dortmund. Diese Galligkeit, dieser unbesiegbare Wille IMMER gewinnen zu wollen.hendrik. schrieb:Aber schau dir Müller, Lewandowski, etc. an - die sind immer heiß!