Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s.0.s schrieb:
5 Spiele 0 Tore, ich denke nicht dass wir den Turnaround ausgerechnet gegen die Eintracht schaffen. Irgendwie gurkt ihr schon einen rein und wir wissen nicht wie man darauf antworten soll.
Was ist eigentlich mit dem Kalajdciz los? Immer noch verletzt?
 
Abgesehen von Wiegers (verletzt), haben wir keinen Hüter für die Zweite Liga. Klingt bissel hart, ist aber so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@ Feligs: Es wird für dich auch mal Zeit, ab auf die stille Treppe! ^^ Einfach nur schlecht, dass ihr 0:4 daheim gegen Ingolstadt hinten liegt! Besser noch 5 Tore selbst machen und der stillen Treppe entkommen und uns einen Gefallen tun. ^^ Wenn Ingolstadt den Sieg durchbekommt und auch gegen Sandhausen gewinnt, sind sie wieder mit in der Verlosung!

Dass Hannover hinten liegt, ist schon mal gut für uns, damit sie uns nicht weiter davonziehen.

Grandepunto schrieb:
Abgesehen von Wiegers (verletzt), haben wir keinen Hüter für die Zweite Liga.

Dann wird euer Amas-Torwart oder was auch immer, bestimmt seinen Glanztag gegen uns haben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute sogar Karten für das Spiel kostenlos vom Arbeitgeber bekommen. Hab mich dann dagegen entsachieden weil keiner von den Kollegen konnte. Gott sei Dank... :rolleyes:
Heute ist hoffentlich auch dem letzten klar geworden, dass wir im Aufsteigsrennen nichts zu suchen haben.
Jetzt muss Schalke morgen den Spieltag retten, da habe ich ein gutes Gefühl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wir sind Sonntag eigentlich dazu gezwungen, im Fahrradbeleuchterland zu gewinnen, wenn ich schon sehe, Aue gegen Sandhausen und Ingolstadt gegen Sandhausen und Nachholspiel von Sandhausen. Wir bekommen nach Dresden dann Bremen und glaube Darmstadt.

:headshot:
 
oeMMes schrieb:
Der Glubb ist a Depp
Das Sprichwort passt heute mal wieder wie die Faust aufs Auge :freak:

Ich wäre zu nem Deal bereit @Banger
Da der Club mit dem Aufsteig eh nichts mehr zu tun hat, würde ich euch den Sieg schenken. Im Gegenzug gebt ihr dann aber 3 Punkte an Schalke ab ;)
 
Feligs schrieb:
Das Sprichwort passt heute mal wieder wie die Faust aufs Auge :freak:

Ich wäre zu nem Deal bereit @Banger
Da der Club mit dem Aufsteig eh nichts mehr zu tun hat, würde ich euch den Sieg schenken. Im Gegenzug gebt ihr dann aber 3 Punkte an Schalke ab ;)
Kopf hoch, nächstes WE gewinnt de Glubb glücklich bzw unverdient 1:0...wie schon die letzten 2 Saisons dort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gegen Schalke gewinnen wir eh nicht. Da feiern wir uns dann selbst im Gästeblock unter 2G+-Bedingungen mit 500 Leuten. Schalke, Bremen, Darmstadt und St. *auli werden die Spiele, wo wir gut und gerne (wieder) Klatschen fressen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
@kampion
Zum Rhytmus würde es jedenfalls passen, die letzten 8 Spiele waren jweils immer Niederlage-Sieg-Niederlage-Sieg :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das wäre dann ein schlechter Deal :D

Schröder hat die Gladbach Gerüchte zurückgewiesen und bleibt über die Saison hinaus. Das sind gute Nachrichten, der Typ macht einen mega Job. Der beste Manager seit Heldt.
 
@mo schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Kalajdciz los? Immer noch verletzt?

Der ist wieder fit aber es hakt ja schon am Spiel, musst so einen Stürmer auch füttern und da haben wir nur Ball auf Sosa und Flanke von links in den Strafraum. Wenn das nicht funktioniert gibt's keinen Plan B. Kein Umschaltspiel, von rechts kann anscheinend keiner Flanken bei uns, Distanzschüsse Fehlanzeige, Standards grausam.

Uns fehlt zu letzter Saison einfach etwas aber was es ist kA, viele sagen Castro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Feligs schrieb:
@kampion
Zum Rhytmus würde es jedenfalls passen, die letzten 8 Spiele waren jweils immer Niederlage-Sieg-Niederlage-Sieg :rolleyes:
Besser so als jedes Spiel Remis, wa ;)
Mit dem heutigen sogar 9 Spiele. Samstag dann 10. Die beiden letzten glücklichen 0:1 bei uns waren übrigens auch im Februar. Kann also nix schief gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
s.0.s schrieb:
Der ist wieder fit aber es hakt ja schon am Spiel, musst so einen Stürmer auch füttern und da haben wir nur Ball auf Sosa und Flanke von links in den Strafraum. Wenn das nicht funktioniert gibt's keinen Plan B. Kein Umschaltspiel, von rechts kann anscheinend keiner Flanken bei uns, Distanzschüsse Fehlanzeige, Standards grausam.
Mit 22 Treffern seid ihr ja nicht soo schlecht.
Rechts haben wir auch keinen, in der Mitte erst recht nicht und links fehlt morgen ersatzlos.

Mich jedenfalls würde eine Niederlage morgen nicht weiter verwundern. Ich drück euch die Daumen. Nur morgen nicht!
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Wir bekommen nach Dresden dann Bremen und glaube Darmstadt.
Apropos! Mein Mitleid hält sich zwar in Grenzen, aber die Därme müssen am Sonntag vor 1000 Zuschauer spielen. Am Montag wären es 7000....!? Und das gegen den HSV.
Irgendwie Gaga!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Banger schrieb:
Wir sind Sonntag eigentlich dazu gezwungen, im Fahrradbeleuchterland zu gewinnen,...
Nix ist. Gegen Hans A. wird zuhause nicht verloren. Holt euch die Punkte bitte woanders.
 
@mo schrieb:
Mit 22 Treffern seid ihr ja nicht soo schlecht.
Rechts haben wir auch keinen, in der Mitte erst recht nicht und links fehlt morgen ersatzlos.

Mich jedenfalls würde eine Niederlage morgen nicht weiter verwundern. Ich drück euch die Daumen. Nur morgen nicht!
Ergänzung ()
FRA muss nur die Null halten. VfB ist auch konditionell schwach die knicken ein.

Bin deshalb einfach nur gespannt wie sie aus dem kurzen Trainingslager kommen und ob der Neuzugang (Tiago Tomas) eine Hilfe sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben