Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Abramowitch wird bei einem imho unvermeidlichen Verkauf natürlich pokern,
Na dann verkauft er den Laden an ne Investorengruppe und wenn sich alles beruhigt hat, dann kauft er halt die Investorengruppe.
 
oeMMes schrieb:
Na dann verkauft er den Laden an ne Investorengruppe und wenn sich alles beruhigt hat, dann kauft er halt die Investorengruppe.
Kommt auf die Investorengruppe an.
Irgendwelche Araber werden sich das Spielzeug sicher nicht mehr aus der Hand nehmen lassen, wenn sie es einmal haben. Und bei Adressen auf den Cayman Islands oder ähnlichem wird die FA oder die Regierung wohl zu hellhörig. Bei Chinesen ebenfalls.
Abwarten! Ich denke aber, die Wahrscheinlichkeit, dass die Ära Abramowitch dort bald endet, größer ist, als das sie weiter besteht.
Ansonsten ist der Typ imho auch einfach zu geil drauf, damit zu protzen, dass er den größten hat, als dass er das still heimlich und leise genießt.

Edit:
Kann es ja an seine Ex verticken. Seit der Scheidung soll die ja ganz gut bei Kasse sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gestern Abend war für die Eintracht irgendwie gleichermaßen gut wie schlecht.

Gut, weil man eigentlich die beste Leistung in der Defensive seit Wochen gezeigt hat, und schlecht, nicht weil man verloren hat, sondern einmal mehr unter Beweis gestellt hat, dass man über quasi keine Offensive verfügt. Ob der Gegner nun FCB, Bielefeld oder Köln heißt, ist dabei fast schon egal. Also auch ob man selbst offensiv oder defensiv agiert.
Ärgerlich, dass die Abwehr eigentlich nur einen einzigen wirklichen Fehler gemacht hat, in dem Fall Tuta, und es hat geklingelt. FCB Qualität halt.

Alles in allem also kein soo schlechter Abend. Sie schaffen es immerhin nach wie vor, sich mit der Qualität des Gegners selbst zu steigern. Lässt für die EL hoffen. Für die Partie in Berlin rechne ich aber wieder mit dem üblichen Schlamassel.
Ergänzung ()

strempe schrieb:
Symbolisch biete ich einen Euro.
Suchst du eine "Neue Heimat" ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor 2 Minuten erst angemacht und offenbar alles verpasst 😐


@oeMMes BVB heute, oder League Cup Final ?? 😄
 
Werder schon stark, kann man nicht anders sagen.
Das geben die jetzt auch nicht mehr weg.
 
Gute Schlussphase jedenfalls.
 
@Banger denkst du echt Ihr habt eine Chance nächste Woche Samstag gegen Schalke 04? Ich glaube eher nicht. Das wird sicherlich 2:1 oder 3:1 ausgehen.
 
4:0 ist da realistischer, wenn die Leistung aus dem Darmstadt- und Nürnberg-Spiel wiederholt wird. :rolleyes:

Es fordern schon welche den Rauswurf des Trainers und bemängeln, dass immer und immer wieder das gleiche Grundsystem gespielt wird. Namen werden von den Experten aber keine genannt, außer Baumi, wo dann selber gesagt wird, dass dies unrealistisch ist.

Karten habe ich auch keine bekommen. 12 Uhr mit Mitgliederaccount im Shop und nichts. 6 Minuten später haben dann vereinzelt Leute Karten bekommen. Ich nicht.
 
Ich schaue heute meinen 2. Herzensverein aus Istanbul an.

Leider stehen sie diese Saison genauso schlecht wie Gladbach dar....jaja das Leben als Fussballfan ist echt hart. :D
 
@Banger Ach es gibt hier in Aachen einen GS Laden? Krass, das wusste ich nicht mal.

Ne ich schaue es zu Hause. Auch wenn es schmerzhaft ist. :D
 
Windell schrieb:
@Banger Ach es gibt hier in Aachen einen GS Laden? Krass, das wusste ich nicht mal.

Ja, ist bei mir keine 5 Minuten entfernt! Der ist jetzt bestimmt schon 3 Jahre dort. Da gehen die hiesigen Türken rudelgucken. Wenn du eine Adresse willst, dann PN an mich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Jetzt Rose wieder mit Dreierkette, so ein Honk.
Warum nicht Donnerstag so ? 😑
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben