Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberdunk schrieb:
Locker^^
Trotzdem eine Hammer Saison..
Es macht seit langen wieder Spass HSV Fan zusein, und alter wir haben echt gelitten.^^

Ich war auch gegen Walter, aber scheinbar ist genau er der Richtige.
Bin ich bei dir, aber auch diese Saison sind die Vitalwerte oft in einem gefährlichen Bereich, und die letzten beiden Spiele haben auch gezeigt, wie leicht man ist dem HSV sehr schwer machen kann.
Allerdings macht es sich der HSV in der Offensive auch oft selbst zu schwer, aber der Ball muss ja unbedingt flach in den Strafraum, oder von der Grundline in Richtung Fünfer. Gerade gegen eine guten Defensive sieht man da oft dann nicht gut aus. Ein Plan B, bzw. mehr Flexibilität in den Aktionen wäre da mal gut. Vielleicht kommt das ja noch.
 
HSV bitte zuhause gegen die Dosen.

Dann bin ich nämlich tatsächlich auch mal für euch. Und im Finale verliert ihr dann gefälligst gegen Eisern oder den SC. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Bei uns haben die Ultras nun auch ihre Corona bedingte Verweigerungshaltung aufgegeben, nachdem die meisten Beschränkungen aufgehoben wurden/werden, und angekündigt, dass sie als tatkräftige Unterstützung in Sevilla in größerer Stückzahl anreisen wollen.

Ich vermute, unsere Fanszene wird am 19.3. nach Sandhausen fahren, da die auch vor den 20. schon 3G machen.

Gelsenkirchen ist übermorgen 2G+, Kiel wird auch 2G+ sein, daher ohne Support. Gelsenkirchen gibt uns noch 730 Karten. Läuft aber überraschend schleppend mit dem Verkauf, allerdings sind es auch Wucherpreise mit bis 48€. Ich fange dann auch mit 37,50€ den Einnahmeverlust auf. ^^

bl!nk schrieb:
Und im Finale verliert ihr dann gefälligst gegen Eisern oder den SC. ;)

Union bitte.
 
kampion schrieb:
Wenn der HSV gelitten hat
Der HSV kann ja am wenigsten dazu.
Auf der Insel wäre ein Spiel mit dem brisanten Hintergrund von Michael Oliver oder Martin Atkinson gepfiffen worden. Aber hier werden ja Leute auf dem Niveau in Frührente geschickt.

Die Ansetzung von dem Ganeff zeigt dir dann die Sensibilität von den Verantwortlichen in aller Deutlichkeit an. Mentalität Dorfköter, Laterne ganz unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Die Ansetzung von dem Ganeff zeigt dir dann die Sensibilität von den Verantwortlichen in aller Deutlichkeit an. Mentalität Dorfköter, Laterne ganz unten.
Versteh ich nicht. Macht doch Sinn den Felix wieder nach Dortmund zu schicken wenn er es ein Jahr vorher schon komisch gemacht hat oder 2x im Pokalfinale mit Münchner Beteiligung.
Aber ich bleib dabei, der Typ ist einfach ein beschissener Schiedsrichter, mit Schiebung hat das nichts zu tun. So wie Schulz nicht kicken kann und es beruflich macht, so kann halt Zwayer nicht pfeifen, wobei der ja noch nen echten Beruf hat ;)

Also alles richtig gemacht mit der Ansetzung, wieso nicht den Seuchenvogel zu so einem Spiel schicken.
 
FrankenDoM schrieb:
der Typ ist einfach ein beschissener Schiedsrichter

Stimme ich zu.

Zumal er immer wieder strittige Situationen entscheiden muss (aber das ist im Fußball halt Tagesgeschäft), die mit zwayerlei Maß gemessen werden können und da wird er unabhängig seiner unterirdischen Leistungen mit seiner Historie immer und immer wieder angreifbar sein. Lasst den nicht mehr pfeifen. Der wird doch kaputt gemacht - das braucht auch niemand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, FrankenDoM und nebulein
Sehe das genauso. Sein Ruf ist dahin. Schiedsrichter treffen Fehlentscheidungen, dass ist im Prinzip normal und menschlich. Bei ihm wird halt alles auf die Goldwaage gelegt, wodurch ich ihn nicht in Schutz nehmen will. Aber bei der Vorgeschichte sollte man sich halt überlegen ob er noch Bundesliga pfeifen sollte bzw. Profifussball.
 
Da hat @nebulein absolut recht. Fehlentscheidungen sind normal und gehören dazu, aber bei ihm sind es halt auffällig viele in der Vergangenheit gewesen, dazu die Hoyzer Affäre.
Klar wird jetzt alles auf die Goldwaage gelegt. Aber er macht halt auch trotz VAR Blödsinn. Siehe Mittwoch.

Witzig ist halt auch, dass er den Elfmeter pfeift, der VAR eingreift, was er ja nur bei KLARER Fehlentscheidung darf, der dann rausgeht und den Elfmeter trotzdem nicht zurücknimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebulein
Dass Zwayer ne Nuss ist, war ja vorher schon jedem klar.

Aber ich frage mich eben, welcher Hirntote bei der DFL sonen Mann dann in einem so wichtigen Spiel pfeifen läßt. Speziell auch vor dem brisanten Hintergrund des Relispiels von 2015.

War vielleicht ja einer, der Zwayer endgültig los werden will. Dann war das ein guter Plan. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und kampion
Spiel gegen Mainz verlegt, so haben wir immerhin ne Woche mehr zum regenerieren.
Reicht ja vllt für Haaland dann gegen Bielefeld.
 
PES_God schrieb:
Spiel gegen Mainz verlegt, so haben wir immerhin ne Woche mehr zum regenerieren.
Reicht ja vllt für Haaland dann gegen Bielefeld.
Kann euch jetzt irgendwie egal sein. Ihr habt ja keine weiteren Verpflichtungen mehr, dass es zu Terminschwierigkeiten gekommen wäre.
 
Mainz hätte doch spielen können, haben se ja Anfang der Saison auch gemacht.
Die suchen doch eher Ausreden.

Mir ist es recht, weil so wahrscheinlich Reus, Reyna und Haaland wieder dabei sind.
 
Saison ist doch so oder so gelaufen, von daher Wurscht.
 
In Gelsenkirchen dürfen plötzlich 41.000 Zuschauer rein. Corona-Beschränkungen auswürfeln alléz! Restliche Wucherpreiskarten für 37,50 und 48€ sind heute noch im freien Verkauf für den Gästeblock. Jetzt muss Gelsenkirchen uns mindestens auf 2050 Karten aufstocken und Gästekasse zum Kauf anbieten, nicht nur Abholung.
 
Nur was sollte @oeMMes jetzt noch beisteuern ?
Man muss jetzt die restlichen Spiele noch vernünftig über die Bühne bringen und im Sommer kommt dann der große Umbruch, was man so liest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben