Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM schrieb:
Da würde die entwicklungsfähige Bubi-IV nämlich Top passen.
Ja, als Back-Up oder Entwicklung für die Zukunft, aber nicht als Stamm für Meisterschaft und CL.

Wenn ich der FCB wäre, würde ich nen gestandenen IV holen und Schlotterbeck noch zusätzlich.
 
Als FCB brauchst du einen Spieler wie einen van Dijk, der den Laden zusammenhält.
Sehe ich wie oeMMes.
 
Ist zwar nur die Sportbild laut denen stehen aber Can, Bürki, Schulz und Witsel zum Verkauf bzw. sollen weg. Auch bei Hazard und Brandt ist man Gesprächsbereit. Das wären ja schon mal die richtigen Namen, die weg müssen.
 
Wäre nur die Frage, ob sie auch jemand möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Witsel ist ja eigentlich schon lange ein offenes Geheimnis. Bürki hat Vertrag bis 2023, der wird auch diesmal nicht zum FC Nutzlos für weniger gehen.

Und auch die anderen Genannten will doch keiner haben. Die Fußballwelt sieht doch was sie abliefern.

Wir gehen in jede Transferphase und wollen unsere Graupen loswerden. Auch diesmal wird man es nicht schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sagt der Artikel nichts neues - außer vielleicht, dass man Can los haben möchte.
Witsel war klar, Bürki und Schulz wären längst weg wenn es Interessenten (die das Gehalt zahlen) gäbe.
Dass Hazard und Brandt keine Leistungsträger sind bei denen man nicht gesprächsbereit wäre is auch offensichtlich.

Ist eher eine Zusammenfassung des Bekannten bzw. Offensichtlichen.

Schmelzer haben sie noch vergessen, der wird ja wohl auch gehen dürfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Can könnte ja in seine alte Heimat zurückkehren. Müsste "nur" auf etwa 2/3 bis 3/4 seines Gehalts verzichten.
Irgendwann in ferner Zukunft brauchen wir ja einen Ersatz für unseren Hase. ;)

Trapp bieten sie hier nun wohl einen Rentenvertrag an. Dürfte teuer werden.
 
Moukoko schon wieder ne Weile raus, diese Muskelverletzungen hören irgendwie nicht auf 😑
Kann mich an keine Saison mit so einem BVB Verletzungspech erinnern.
 
https://www.facebook.com/SPOXcom/photos/a.313300664591/10159868671359592/

Eventuell wurde das schon gepostet, aber seit wann hängt Schröder beim Ballspielverein drin? o_O Ich hätte Hannover 96 erwartet!
Ergänzung ()

Gelsenkirchen und Düsseldorf dürfen nun doch 25.000 Zuschauer ins Stadion lassen. Also lasst mal 1500 weitere Karten rüberwachsen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Hannover, ist das Spiel da schon durch ?
Gucke HSV, hab irgendwie keine Konferenz gefunden 😑
 
PES_God schrieb:
Moukoko schon wieder ne Weile raus,
Wenn das so weiter geht, kannst du den Kurzen und Zagadou am Saisonende in die Sportinvalidität verabschieden.

Entweder läuft im Training was gewaltig falsch oder der Medizinerhaufen beim BVB ist Müll. Das ist jedenfalls nicht mehr normal.

Magellan schrieb:
Schmelzer haben sie noch vergessen, der wird ja wohl auch gehen dürfen.
Der läuft ja schon länger nur noch statistisch mit. Der bezieht quasi sein Gnadenbrot. Nach Vertragsende werden sie ihm vermutlich irgend ein Pöstchen zuschustern im Verein.
 
strempe schrieb:
Seine Höchstleistung war doch der Tuchel-Putsch
Du vergisst hunderte von Flanken, die im Nirvana gelandet sind. ;)

Herr Zwayer macht sich grade wieder höchstbeliebt. Wenn das nen Elfer war, dann...... Der Typ soll kegeln gehen oder sonst was machen, aber auf nem Fußballplatz hat der definitiv nix verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und strempe
HSV soll das jetzt aber auch mal drehen, den 11er hab ich verpasst.
 
Hannover frisst gerade eine 0:4 Klatsche gegen Red Bull. Da sind wir mit 0:2 und B-Mannschaft noch gut weggekommen.

Kannst drauf wetten, dass Sandhausen auch gegen Hannover gewinnt und wir dann am Wochenende tiefer in der Sch...... stecken.

@ Kampion: Noch 2 Minuten plus Nachspielzeit!

Edit: :stock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben