Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Muss der HSV dann wohl die Dosen im Halbfinale stoppen 😄
 
So, jetzt haut Gersbeck sie raus. Der hat schon einen gehalten und gewaltig warm geschossen haben sie ihn in den letzten 45 min auch.
 
Solange Kittel nicht schießt 😐

Gersbeck zum BVB, von unseren Pfeifen hÀlt ja nie einer nen 11er, geschweige denn mal nah dran.

Oder Fernandez 😄

Always Hardcore...HSV im Halbfinale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass uns doch lieber Hoyer-Fernandez nehmen - der kanns noch besser. ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: PES_God
Schlotterbeck wieder mit nem ordentlichen Spiel, ist eigentlich ein Pflichttransfer fĂŒr mich.
SĂŒle + Schlotterbeck, die nĂ€chsten 5 Jahre BVB, do it Kehl 😎

FĂŒr Schweiniheini auch der beste Spieler des Spiels.
 
Dachte die nehmen lieber Ginter ablösefrei.
 
Magellan schrieb:
Schmelzer haben sie noch vergessen, der wird ja wohl auch gehen dĂŒrfen.
Naja, der spielt ja nicht mal wenn er fit ist. Der macht doch aktuell schon sein neues Pöstchen wie @oeMMes schreibt.
PES_God schrieb:
Moukoko schon wieder ne Weile raus, diese Muskelverletzungen hören irgendwie nicht auf 😑
Kann mich an keine Saison mit so einem BVB Verletzungspech erinnern.
Also ich kann mich an keine Saison erinnern in der wir nicht Verletzungspech im Überfluss hatten. 2013 vielleicht, da hat "nur" Götze das CL Finale verpasst.
oeMMes schrieb:
Entweder lĂ€uft im Training was gewaltig falsch oder der Medizinerhaufen beim BVB ist MĂŒll.
Bei Jim Knopf gingen die Verletzungen ja nahtlos weiter. Mal sehen wie es beim hohlen Wikinger wird. Aber komisch ist das schon.

strempe schrieb:
Ich dachte sowas gibts fĂŒr verdiente Spieler... Seine Höchstleistung war doch der Tuchel-Putsch
Naja, ich fand die Tuchel Nummer auch absolut drĂŒber, hat ja auch seitdem nicht mehr wirklich zurĂŒckgefunden, aber vorher war der nicht komplett unbrauchbar. Defensiv sehr stabil, Flanken waren allerdings nicht so sein Ding.
oeMMes schrieb:
Herr Zwayer macht sich grade wieder höchstbeliebt. Wenn das nen Elfer war, dann...... Der Typ soll kegeln gehen oder sonst was machen, aber auf nem Fußballplatz hat der definitiv nix verloren.
Ich wollte es auch schon schreiben. Eine weitere Entscheidung und der unendlichen Zwayer Liste. Ich hab es vor Wochen schon geschrieben, der pfeift viel zu schlecht um Spiele zu schieben und das nicht erst seit gestern. Der steht völlig zurecht in der Kritik, aber aus dem falschen Grund.
 
Magellan schrieb:
Abramowitsch will Chelsea wohl verkaufen:

Wenn das stimmt wĂ€re das heftig (heftiger als ich gedacht hĂ€tte) - 2,4 Mrd € umgerechnet...
Hier mal ein Update:
https://www.transfermarkt.de/abramo...ms-geschaft-oder-geld-ldquo-/view/news/400936
Abramovich werde keine RĂŒckzahlung von Krediten verlangen. „Dabei ging es mir nie ums GeschĂ€ft oder Geld, sondern um pure Leidenschaft fĂŒr das Spiel und den Verein. Außerdem habe ich mein Team beauftragt, eine gemeinnĂŒtzige Stiftung zu grĂŒnden, an die der gesamte Reinerlös aus dem Verkauf gespendet wird. Die Stiftung kommt allen Opfern des Krieges in der Ukraine zugute. Dazu gehört die Bereitstellung kritischer Mittel fĂŒr die dringenden und unmittelbaren BedĂŒrfnisse der Opfer sowie die UnterstĂŒtzung der langfristigen Wiederherstellungsarbeit.“
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Magellan
FrankenDoM schrieb:
der pfeift viel zu schlecht um Spiele zu schieben
(â˜žïŸŸăƒźïŸŸ)☞
mmh. Lecker Kaffee in der Nase. Danke.

Karlsruh' last minute gegen Hamburg. Da war doch mal was....

Und ich hab mich schon so auf ein Badener Finale gefreut.
Hauptsache nicht Leipzig.
 
FrankenDoM schrieb:
Bei Jim Knopf gingen die Verletzungen ja nahtlos weiter
Bei uns war der nicht einmal verletzt.

Die ĂŒble Serie ging bei Barca los. Und die haben irgendwann auch mal zugegeben, dass sie ihn falsch trainiert haben. Sprich zu viele kurze Sprints statt ne Mischung von Sprints und Ausdauer.
 
Aus dem Brief von Abramowitsch könnte man ja fast ein Statement gegen Putin herauslesen, allein von "Krieg" zu reden ist ja schon unerwĂŒnscht...
Wenn er die Verbindlichkeiten wirklich erlÀsst und den Verkaufserlös auch noch spendet ist das jedenfalls respektabel, hÀtte ich so nicht erwartet.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: nebulein
@oeMMes
Wow, da hat mich meine Erinnerung sehr getÀuscht. Spricht aber jetzt zumindest dann damals nicht gegen unser Training/Medizin.

@Magellan
FĂŒr mich ein klares Statement und total unerwartet.
 
FrankenDoM schrieb:
Spricht aber jetzt zumindest dann damals nicht gegen unser Training/Medizin.
Der war ja nur 1 Saison bei uns. In der kurzen Zeit haben es selbst die Hirten nicht hinbekommen ihn hinzurichten. ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Bei uns haben die Ultras nun auch ihre Corona bedingte Verweigerungshaltung aufgegeben, nachdem die meisten BeschrĂ€nkungen aufgehoben wurden/werden, und angekĂŒndigt, dass sie als tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung in Sevilla in grĂ¶ĂŸerer StĂŒckzahl anreisen wollen. Neben dem offiziellen Kontingent von 3000 scheint es da wohl kein Problem zu sein an weitere Karten zu kommen.
Fast wie in der guten alten Zeit! Vielleicht hat sie aber auch die Aussicht angetrieben, dass das fĂŒr's erste die letzte EL AuswĂ€rtsreise sein könnte.

Beim RĂŒckspiel strebt man volles Haus an, obwohl man etwas vor dem Termin liegt. Wie gesagt, fast wie.......!


BTW: In der Otto Fleck Schneise gab es heute Mal wieder deftigen Besuch von der Staatsanwaltschaft, wegen Korruptionsermittlungen. Und das ein paar Tage vor der Wahl des neuen DFB-PrÀsi. Ein Schelm der......!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HSV macht mich verrĂŒckt dieses Saison.
Von Genial bis völlig verblödet ist alles drin.
Bis jetzt nur 3 Niederlagen in 24 Spielen und DFB Halbfinale, und doch nur Platz 4 in der Liga weil etliche Unentschieden...

Das System Walter mit dem Torwart als Mitspieler und Offensiv gefÀllt mir aber super, auch wenns dieses Jahr wieder nicht hoch geht sehe ich! klare verbesserungen,

Jetzt bitte Union Berlin als nÀchsten Gegner im Pokal.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben