Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
@oeMMes: Dein Auftritt ;)
Nö, wo er Recht hat, hat er Recht. Ich randaliere erst wieder rum, wenn sie dabei sind Platz 4 zu verkacken.

PES_God schrieb:
Reus, Reyna und Haaland wieder dabei sind.
Haaland kannste definitiv vergessen, der fällt bis min Ende März aus. Hat sich beim Aufbautraining nen Rückfall gefangen. Der war diese Saisonhälfte ungefähr so nutzlos wie ne Eckfahne.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
und im Sommer kommt dann der große Umbruch, was man so liest.
Das ist das übliche Gewäsch, was wir schon oft genug gehört haben.
Das scheitert schon daran, dass keine Sau unsere Transferflops und Versager kaufen wird und die 75 Mio für Haaland sind schnell weg, wenn den im Sommer überhaupt noch einer haben will mit seinen häufigen Verletzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Ich randaliere erst wieder rum, wenn sie dabei sind Platz 4 zu verkacken.

Das halte ich dir das nächste mal vor wenn du wieder mal jemanden zurechtweist, der in der 89. Minute schreibt, dass das Spiel durch sei :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Kiel 3:4 Paderborn
Darmstadt 3:2 Heidenheim

Sehr gut, dass Darmstadt den Kick nach Rückstand gezogen hat. Da steht Bremen mehr unter Zugzwang, gegen Dresden zu gewinnen, um wieder auf 1 zu kommen. Dass Kiel verloren hat, ist auch gut, so kommen sie nicht mit einem Erfolgserlebnis ins Ostseestadion. Eigentlich muss auch Hannover in Sandhausen gewinnen, aber da gehe ich nicht davon aus nach der Pokalklatsche unter der Woche.
 
oeMMes schrieb:
Das ist das übliche Gewäsch, was wir schon oft genug gehört haben.

Kobel - Mazraoui - Süle - Schlotterbeck - Guerreiro - Kamara - Bellingham - Dahoud - Reus - Adeyemi - Malen

Davon wären ja 3 ablösefrei und bei Schlotterbeck + Adeyemi halt 60 Mios.
Dann will man den neuen Sacho ja auch hochziehen, der soll ja gut spielen in der Youth League.
 
Schön wärs, aber kriegen sie garantiert nicht gebacken.

Reyna haste vergessen. ;)
 
Das wäre doch Roses 4-3-1-2 mit Reus auf der 10, da wäre Reyna ja dann Ersatz.
Kehl war doch in Bochum zum Pokal, da hat er Schlotterbeck vllt schon eingetütet 😎

Flügelspiel würde ja mit Reyna und Gittens dann trotzdem gehen.
 
Adeyemi funktioniert doch nur im Doppelsturm, genau wie Moukoko.
Ich will mal einen klaren und dauerhaften 6er haben und das scheint dieser Kamara ja zu sein.
Und Reus muss auf die 10, wobei das ja dann mit der Raute wieder gehen würde.
 
PES_God schrieb:
Ich will mal einen klaren und dauerhaften 6er
Geht auch mit 2 Sechsern. Kamara als defensiver 6er und Dahoud stärker offensiv. Möglichst links, dann kann er gleich noch die Scheiße von Rapha mit auffangen, wenn der wieder keine Lust hat nach hinten zu rennen.
 
@mo schrieb:

Wie sagte Till Lindemann so schön?
Komm' her, du willst es doch auch!
Also mit Frankfurt Darmstadt weghauen und wieder absteigen lassen! Außerdem ist es nicht O.............!

Naja, im Normalfall werden wir später von Gelsenkirchen mit 3:0 oder 4:0 ___________ und Hannover geht in Sandhausen baden und wir stecken tiefer im Dreck. Andererseits könnte es uns entgegen kommen, wenn Ouwejan ausfällt. Aber heißen muss das auch wieder nichts, wenn man schon zu dumm ist, gegen ein Corona-geschwächtes Ingolstadt zu gewinnen.

Spätestens ab Kiel kommen die Wochen der Wahrheit. Die Gegner sind dann alle aus dem grauen Mittelfeld oder Tabellenkeller, bis auf St. *auli und H*V. 5 Siege braucht man dann gegen Kiel, Sandhausen, Düsseldorf, Aue und Ingolstadt. Gegen *auli, Regensburg, Paderborn und H*V kann man dann verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Also mit Frankfurt Darmstadt weghauen und wieder absteigen lassen! Außerdem ist es nicht O.............!
Darmstadt in der BuLi, das ist wie Offenbach am Main. Ein schwerwiegender Verstoß gegen den Umweltschutz! :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
IMG_20220305_120724.jpg

IMG_20220305_121817.jpg

Geile Plätze im Oberrang, trotzdem zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Die sollen das Dach zumachen. Glücksspiele unter freiem Himmel sind verboten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und Banger
IMG-20220305-WA0008.jpg

Scheint so eine Aufstellung für Glücksspiele zu sein. Wundert mich, wenn wirklich Breier ran darf und mit Doppelspitze ist. Kein Fröling und Sikan.
Ergänzung ()

Übrigens, ich sehe keine Gazprom-Werbungen mehr.
 
Die Führungen waren schön rausgespielt. Die haben dann 8 und 1 Minute gehalten. Zum Kotzen. Den Terrodde haben wir nicht im Griff. In der 2. Halbzeit verlieren wir den Kick noch.
Ergänzung ()

Zuschauertechnisch maximal 25.000, schätze ich.
Ergänzung ()

Hannover ist heute auch für nichts zu gebrauchen, wie zu erwarten war.
 
Unfassbar HANSA!! WTF was ein geiles Spiel und dann noch gewonnen... AUSRASTEN
GEIL GEIL GEIL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben