Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NotNerdNotDau schrieb:
Das war übrigens auch schon ein Problem, als Rose noch Trainer bei Gladbach war. Nur hatte sich das damals noch nicht so extrem ausgewirkt, wie es aktuell der Fall ist.
Na ja, so ähnlich war das bei Hütter in Frankfurt auch. Die Sturmtanks vorne haben es halt meistens rausgerissen. Durchgehende Stabilität hat er aber im Prinzip da auch nicht rein gebracht. Dafür konnte er punktuell gut motivieren. Das scheint mit dem noch wankelmütigeren Gladbacher Team offensichtlich diese Saison nicht möglich zu sein. Aber abgekackt sind die ja auch schon unter Rose in der Vorsaison.
Neuer Versuch nächste Saison, wenn die Altlasten weg sind....! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NotNerdNotDau
Immerhin gegen Hamburg gewonnen, @Banger hat es tatsächlich vorhergesagt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
In Bremen werden sie jubeln. Wenn da bloß nicht die beiden lästigen Underdogs wären
 
Heut is der HSV der Depp. Hätten das Ding in der 1. Halbzeit locker zumachen können.

Die freuen sich aber bestimmt trotzdem - endlich mal kein Unentschieden. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Ich hätte nicht gedacht, dass das ohne gelb rot zu Ende geht. Aber spannendes und temporeiches Spiel.
Und was für ne Temperatur ist denn in Nürnberg, der Babbel zittert wie Espenlaub.
 
Feligs schrieb:
Immerhin gegen Hamburg gewonnen, @Banger hat es tatsächlich vorhergesagt :rolleyes:

Glückwunsch! Gib es dir, aber jetzt so richtig gut, nicht dreckig! ✌️

Ausgezeichnet.png


Hier noch ein Video (Schalker klicken bitte nicht drauf!):


Ruhe auf den billigen Plätzen im Unterrang! Oben ist Boss! :evillol: Der saß ja tatsächlich unter meinem Block, etwas links versetzt. Realmx ist da auch kurz zu sehen, sein Video poste ich auch noch.

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Tharamur schrieb:

Naja ziemlich unwahrscheinlich, dass der verlängert und dann heißt es im Sommer halt verkaufen.
Woher die ~20 Mio kommen ist doch dann auch egal.
 
@mo schrieb:
In Bremen werden sie jubeln. Wenn da bloß nicht die beiden lästigen Underdogs wären
Dafür muss aber auch ein Sieg gegen Dresden her. Die Niederlagen von Schalke und dem HSV sind hier ja echt eine gute Vorlage.
Der Glubb sogar vor dem HSV. Aber in der zweiten Liga ist nichts klar. Das kann sich schnell noch ändern.
@Banger
Starker Auftritt heute und ganz wichtige drei Punkte. Jetzt bitte weiter punkten, Hansa muss dein bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
In México haben sie mal wieder ein Rad ab.
17 Tote beim Spiel Queretaro FC und Atlas FC. War wohl keine Polizei vor Ort.
 
PES_God schrieb:
Naja ziemlich unwahrscheinlich, dass der verlängert und dann heißt es im Sommer halt verkaufen.
Woher die ~20 Mio kommen ist doch dann auch egal.
Dass Sasa nicht ewig beim VfB kickt, ist mir auch klar. Er meinte ja auch gestern nach dem Spiel auf die Frage, ob er nächste Saison noch beim VfB kickt, dass er das nicht weiß. Aber ihr habt schon Kobel von uns gekauft. Jetzt ist jemand anderes dran. :p
 
Thane schrieb:
Dafür muss aber auch ein Sieg gegen Dresden her. Die Niederlagen von Schalke und dem HSV sind hier ja echt eine gute Vorlage.
Das wird schon klappen!
Und dann haben die 3 oben mit 47/48 Punkten schon ein ordentliches Brett hin gelegt. D.h. für S04/HSV, selbst bei 2 Siegen und 2 Klatschen von einem da oben, sind sie immer noch nicht vorbei.
 
Und da ist Grammozis auch schon weg. Gibt jetzt natürlich die Qual der Wahl, mal gespannt wen Schröder holt. Bei den verfügbaren Trainern ist mir jetzt keiner ins Auge gestoßen den ich sofort verpflichten würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Meine Fresse, HSV!

Seit vier Jahren das Gleiche. Oben mitkicken und dann, Anfang / Mitte der Rückrunde stockt es wieder... Als nächstes steht der obligatorische Trainerwechsel an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Feligs schrieb:
Und da ist Grammozis auch schon weg. Gibt jetzt natürlich die Qual der Wahl, mal gespannt wen Schröder holt. Bei den verfügbaren Trainern ist mir jetzt keiner ins Auge gestoßen den ich sofort verpflichten würde.
Kovac!
Wird aber erstens teuer und zweitens wird wohl eher Fredi jemand brauchen wenn er Korkut noch feuern will.
 
Labbadia wäre schon so das Beste, das Schalke kriegen kann mMn. Sollte man sich sichern bevor die Hertha oder BMG noch umdenken ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
strempe schrieb:
Das will sich der Huub bestimmt nicht mehr antun, der hat genug.

@mo schrieb:
Hätte ich nix dagegen, aber ist in der Tat zu teuer. Labbadia, Gisdol oder Funkel als erfahrene Leute wäre vllt. was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben