Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke und Gruß an Exar_Kun. Wenigstens ist Bremen der Aufgabe nachgekommen, Dresden zu besiegen. Es wurde der Rückstand zum Glück gedreht! Ingolstadt hatte von mir und Strempe auch die Erlaubnis zu gewinnen, aber die haben sich gleich eine 0:3-Klatsche gefangen. -.-

Am Freitag geht es dann im Ostseestadion gegen Kiel. Da müssen wir vorlegen und das Spiel unbedingt ziehen. Die Zeit, dass wir in den Heimspielen nur sucken, muss vorbei sein!

Und am Samstag sind wir dann alle Zecken!
 
oeMMes schrieb:
Aber kann ich verstehen.

So, Derby kann losgehen mit nem Auswärtssieg am besten.
Aber wieso ist CR nicht dabei ?

Ok, anscheinend angeschlagen.
 
Der ist doch sowieso weg, wenn die nicht wenigstens Platz 4 holen dank irgend ner Klausel 😁
 
strempe schrieb:
Löw ist doch auch frei ;)
Mit dem kannst du mich jagen :D Nach 2016 hat er praktisch alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Außerdem hat er auf Vereinsebene praktisch keine Erfahrung. Ihn jetzt einfach so in ein Aufstiegsrennen reinzuschmeißen kann nicht gut gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
So kenne ich Sancho irgendwie noch, das war gar nicht mal schlecht 😁
 

So, mit dem nächsten Video es gegeben! :D

Der hatte aber mal nicht die billigen Plätze unterm Gästeblock, sondern gleich mal seine VIP-Lounge.

Generell ist doch jetzt ganz Gelsenkirchen in Mistgabel-Stimmung.

Feligs schrieb:
Mit dem kannst du mich jagen :D Nach 2016 hat er praktisch alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

Ja, spätestens nach der WM 2018 hätte Joachim weg gemusst. 2016 war von den Ergebnissen doch noch in Ordnung.

Ohne Terodde wäre Schalke aber auch nur graues Mittelfeld oder was meinst? Da hätte Grammozis nicht so lange überlebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Der Nivea-Heini hätte spätestens 2012 entsorgt werden müssen. 2014 sind wir nicht wegen, sondern trotz ihm Weltmeister geworden!

Wenn ich mir De Bruyne anschaue, dann kommen bei mir regelmäßig die "Was wäre wenn"-Gedanken in Bezug auf den geplatzten Wechsel zum BVB auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: samlike und Banger
Der wäre doch trotzdem nach 2 bis 3 Jahren BVB wieder gewechselt.
 
bl!nk schrieb:
2014 sind wir nicht wegen, sondern trotz ihm Weltmeister geworden!

- Blueeye_X

Naja, ich habe das nicht ganz so eng gesehen. Die Ergebnisse waren am Ende in Ordnung, immer mindestens das Halbfinale erreicht.
 
Banger schrieb:
2016 war von den Ergebnissen doch noch in Ordnung.
Hast Recht, ich hab gerade 2016 mit 2018 verwechselt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Der wäre doch trotzdem nach 2 bis 3 Jahren BVB wieder gewechselt.

Ist doch scheiß egal. Miki, der stattdessen geholt wurde, hat auch nur 3 Jahre für uns gespielt und davon nur das letzte richtig, richtig, richtig gut. Ich habe das Gefühl, dass De Bruyne das eher wenigstens 2 mal geschafft hätte. Man muss sich ja nur mal anschauen, was aus den beiden geworden ist.
 
Sancho soll mal zurückkomen, bei uns kann er wenigstens noch Vizemeister werden 😁
United wird bald noch von Newcastle überholt und ma gucken ob dies dann überhaupt noch in die CL schaffen.
 
PES_God schrieb:
bei uns kann er wenigstens noch Vizemeister werden
Den Langweiler kennt er schon gut genug.

Rangnick ist bei United um den Kader auszumisten. Da wird sich einiges verändern und paar von den Gurken, die glauben sie seien Superstars, werden noch ziemlich dämlich gucken.
 
Die haben Mrd ausgegeben und sind trotzdem Scheiße...was soll sich da ändern ?
 
PES_God schrieb:
Die haben Mrd ausgegeben und sind trotzdem Scheiße.
Denen gehts eben wie dem BVB. Haben nen Kader, der von X Trainern und ner ahnungslosen sportlichen Leitung zusammen gepfuscht wurde. Der Unterschied ist nur die Kohle.
 
Nur geben die für Schrott 3 mal soviel aus 😋
Sancho und Maguire 90 Pogba 100 Mio.

Doch noch ne Klatsche geworden 😄

HSV - Freiburg

RB - Union

kann man so machen und HSV dann nächste Saison in der EL 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Klopp hat ja auch verkündet, dass er seinen Vertrag bis 24 nicht mehr verlängern will und stattdessen mal eine Auszeit nehmen will.
Ihr könnt ja für 2025 schon mal dezent anklopfen...!
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
HSV - Freiburg

RB - Union
Ist im Prinzip alles offen. RB natürlich leicht favorisiert, aber man unterschätze die Freiburger nicht. Der Streich wird die mit Fackeln im Arsch jagen, damit die sich denselbigen aufreißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben