Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schwach von Can, aber vorher muss Reus natürlich das Tor auf der anderen Seite machen.
 
Wieder Can der den Ball unaufhaltsam für den Torwart ablenkt.

Emre Can 2:0 BVB
 
Marcel^ schrieb:
wenn solche Würste wie Can woanders spielen..
Ich fürchte die Wurst wird uns erhalten bleiben. Kannst nur ne gute Currysosse zu holen und paar krosse Pommes damit es erträglich bleibt.

Und gleich versenkt er den nächsten.....gibt Prügel heute so wie es aussieht.
 
Nur wer soll es besser machen als Can, ist immer leicht gesagt.
Der gehört halt ins DM.
 
@PES_God

Damit er sich da wieder durch eine dumme Aktion ne Rote abholt ? Emre Can ist genauso verbranntes Geld wie Schulz und Brandt.
 
Ja, am besten alle rauswerfen, die nichts bringen, dann bleiben am Ende vllt 3.
Nach Can kommt der Nächste, auf den man dann draufhaut, war doch immer so.
 
Weia, der BvB scheint ja Leipzig ganz schön auf den Laim(er) zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo, Sumpfmonster, strempe und eine weitere Person
Dortmund sollte den Vorsprung auf Leverkusen nicht auch noch verspielen.

Laut Foren: Der Sonderzug-Mob von Pauli wollte lieber den Marsch durch die Stadt, statt die Shuttlebusse zu nutzen. Sind dann am Ende nicht nur die eigenen Fans, wo die Cops zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Gelbe natürlich für uns, wer hätte das gedacht.
 
Rose darf man dann doch mal so langsam anzählen, wenn die Jungs nur sich gegenseitig die Schuld geben können und pomadig auf den Halbzeitpfiff warten, dann ist es auch egal wer da spielt, wenn da von der Bank nichts nützliches als Input kommt.
Rose zeigt wie einfach Dortmund zuhause zu schlagen ist, schon die ganze Saison.
Der hat da einfach keine Identifikation des Teams miteinander und dem Verein geschaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Kobel gibt da aber auch den Fliegenfänger beim ersten - der geht viel zu früh runter. Und Haaland ist entweder noch angetickt oder er hat keinen Bock mehr. So kannste den besser auf der Tribüne lassen.
 
So eine Chance wie von Reus muss man natürlich nutzen, dann kommt ein ganz anderer Flow rein.
Die schwache Seite ist heute eindeutig rechts mit Can und Hazard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Dortmund irgendwo zwischen pomadig und lethargisch.
Kobel fast schon frustriert. Das er keinen zum Anspielen findet sagt fast alles.

Und das alles vor 80000 Pfeifen Leuten, die pfeifen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ma gucken, die haben ja schon andere Spiele gedreht.
 
Ich bin mal gespannt, wem Kobel als erstes an die Gurgel springt.

@PES_God

Kannst du mir aus dem Stehgreif eines diese Saison nennen? Das war aus meiner Sicht eine andere Zeit.
 
Klar gegen SGE lag man 0:2 zurück zur Halbzeit und noch 2 mal in der Hinrunde glaub ich.
 
oeMMes schrieb:
Könnt ihr euch mit den Stuttgartern in einen Sack packen. Die haben in Bielefeld auch 3 Punkte verschenkt, die sie dringend gebrauchen könnten.
Aber sowas von. Wenn uns das am Ende mal nicht auf die Füße fällt. Es ist einfach krass, was die Jungs da immer wieder an Chancen liegen lassen. Das hätte heute locker für 4 Buden gereicht. Zieht sich wie eine Seuche durch die ganze Saison.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben