Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lief heute wieder für uns. :cool_alt: Darmstadt hat 3:1 gegen Kiel gewonnen, wo Kiel einen 11m vergeigt hat. Regensburg hat in Unterzahl in Hannover einen Punkt gezogen. Hannover somit weiter hinter uns und Regensburg in Reichweite.

@ Feligs:

,,Dein Kollege" war mal wieder in der VIP! Heute musste er mal nicht ,,ins Essen kotzen". Ging ja gut ab. (Und es ist ,,nur" Fanshop-Material, was die gezogen haben.) Ich habe ihn mal einne schönen Kommentar hinterlassen.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Dann soll Pauli wenigstens hoch.

Ja bitte, aber bitte ohne Sieg gegen Hansa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Können ja Remis spielen und Freiburg soll jetzt auch mal 1 Punkt holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Können ja Remis spielen ...

Kann ich auch mit leben, wenn man nicht in den letzten 15 Minuten ein 2:0 vergeigt.

PES_God schrieb:
... und Freiburg soll jetzt auch mal 1 Punkt holen.

München-Rot sagt: ,,In your face, Dortmund!" :stacheln:
Ergänzung ()

Cyberdunk schrieb:
Nächste Saison wird langweilig wenn Pauli, Schalke und Bremen weg aus der zweiten sind.

Schalke bleibt hoffentlich hier.
Ergänzung ()

@ Hells_Bells: Mit Ach und Krach gegen Havelse gewonnen, dank deren Eigentoren. Duisburg war auch zu nichts zu gebrauchen und hat gegen die FCKer gleich eine deftige Klatsche kassiert. Ihr müsst unbedingt alle restlichen Spiele gewinnen, während der FCK hoffentlich einmal stolpert. Euch fehlt wohl auch das Spiel gegen 3xÜ München, daher kann man nicht zwangsläufig auf diese Karte setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Normal müsste das dann jetzt auch Freiburg gewinnen 3:0 mit dem Fehler, so wies bei Wolfsburg im Pokal war 😐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Banger schrieb:
Schalke bleibt hoffentlich hier.
Schalke hat noch die Därme, Bremen und Pauli, davon 2 Heimspiele, die können noch selber kräftig an der Uhr drehen. Und mit voller Kulisse ist da garantiert der Teufel los.

Unsere 2. hat heute auch nach 5 Niederlagen hintereinander mal wieder 3 Punkte eingesackt. 44 Punkte dürften für den Ligaerhalt sicher reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt bin ich gespannt, aber bei Bayern wird sicher wieder ne Ausnahme gemacht 😄😄
 
Jetzt hab ich extra wegen des Kollegen aus Köln (oder wo immer er heimisch ist) auf Zweckpessimismus verzichtet und prompt machen sie das was zu befürchten war.
Alle schießen Tore, nur die Eintracht nicht (O.K. Fürth auch nicht, aber die wollten auch nicht). 120% Ballbesitz und 0% Ertrag. Mit dem Kopf vermutlich in Barcelona und nicht im Fürther Strafraum.
Und das vor erstmals vollem Haus. Eintracht halt!
Dafür fegen sie dann hoffentlich am Donnerstag den Gegner vom Platz. :rolleyes:

Die guten internationalen Plätze damit wohl endgültig passé.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe und Banger
oeMMes schrieb:
Schalke hat noch die Därme, Bremen und Pauli, davon 2 Heimspiele, die können noch selber kräftig an der Uhr drehen. Und mit voller Kulisse ist da garantiert der Teufel los.

Leicht wird das nicht. Bremen und der Stadtteilverein werden auch mit 6000 Mann für einen Abriss im Gästeblock sorgen. Die haben dann kein unsägliches 2G+.

Sehr gut auch die Niederlage von *ertha BSC.
 
@mo schrieb:
Könnt ihr euch mit den Stuttgartern in einen Sack packen. Die haben in Bielefeld auch 3 Punkte verschenkt, die sie dringend gebrauchen könnten.

Banger schrieb:
Leicht wird das nicht.
Aber du kannst es wenigstens selber entscheiden und bist nicht auf Glücksspiel angewiesen.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
auch mit 6000 Mann für einen Abriss im Gästeblock sorgen.
Keine Chance gegen ne ausgeruhte Nordkurve. Die haben auch 2 Jahre gespart - die brüllen alles nieder. ;)
 
Magellan schrieb:

Was sagst du denn zu dem Sachverhalt von vorhin ? 😁



Und Haaland kann ja doch, so schlecht ist unsere Aufstellung dann ja gar nicht.
 
oeMMes schrieb:
Könnt ihr euch mit den Stuttgartern in einen Sack packen. Die haben in Bielefeld auch 3 Punkte verschenkt, die sie dringend gebrauchen könnten.
Na immerhin eins mehr wie wir! Das eine hätte hier heute gereicht bei der Nichtangriffsstrategie der Fürther. Aber klar, immer die selbe Kacke gegen Teams, die uns partout das Spiel überlassen wollen.
Kann man nur hoffen, dass Barca sich das nicht abguckt und gelegentlich selbst was unternimmt. :(

Schade für'n VfB. War ein 6Punkte Match. Wenn man es positiv sehen will, den Gegner hinter sich gehalten.
 
oeMMes schrieb:
Keine Chance gegen ne ausgeruhte Nordkurve. Die haben auch 2 Jahre gespart - die brüllen alles nieder. ;)

Wir mässen nächste Saison dagegenhalten. Vor einem Monat waren wir auch besser, ohne Fanszene gegen ohne Fanszene. ^^

Edit: Noch 2 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haaland 3 mal gegen RB gespielt und immer mit nem Doppelpack.
Wenn er die Quote hält, reichts hoffentlich für nen Heimsieg 😎
 
Man merkt schon in den letzten Tagen, dass dieses Spiel einfach den Prestigefaktor hat, wo andere Spiele nicht rankommen. In der Stadt entstanden diverse Anti-Pauli-Graffitis und auch an der Wildbrücke an der Autobahn in der Nähe von Rostock, wo dann Schweineköpfe angebracht hat. Die wurden aber schnell entfernt. Die Presse ist auch schon wieder rattig.

https://www.fc-hansa.de/news/hansa-...-sikan-versteigert-seine-wm-goldmedaille.html
Darüber sollten die ganzen Gazetten auch mal berichten. Glaube, von der Ostseezeitung gibt es sogar einen Artikel darüber. Da kann man auch bei allen Heim- und Auswärtsspielen Spendentöpfe aufstellen.
 
Naja da ist einer raufgerannt ohne das OK vom 4. Offiziellen, ist für mich ein Regelverstoss und daher als Heimsieg für Freiburg zu werten.
 
Erste Chance von Leipzig direkt wieder drin, weil Can genau den gleichen Scheiß macht wo er vor 1 Minute Glück gehabt hat, einfach ein richtiger Idiot der Typ, denkt er könnte technisch irgendwas, zu sehr von sich selbst eingenommen.
 
PES_God schrieb:
Naja da ist einer raufgerannt ohne das OK vom 4. Offiziellen, ist für mich ein Regelverstoss und daher als Heimsieg für Freiburg zu werten.
Ach komm, objektiv gesehen wäre das völliger Blödsinn. Das hatte spielerisch null Relevanz.

Ich freue mich auf die kommende Saison, wenn solche Würste wie Can woanders spielen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben