Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe es gibt jetzt ne ordentliche Packung damit wir endlich Rose los sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ja gut, jetzt wirds eher 0:4 statt 3:3 dann, wenn keiner mehr Bock hat.

Rose hat doch gerade erst ne Jobgarantie bekommen von Watzke 😄
 
Auch da war der Partycrasher Laimer dran beteiligt..

Wenn ManU - Leicester nicht so langweilig wäre würd @oeMMes schon lange nicht mehr schauen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Wenn diese lustlosen Pfeifen ein wenig Anstand haben, verzichten sie ab sofort und rückwirkend auf ihr Gehalt und putzen als Zeichen der Demut wöchentlich die Geschäftsstelle.
Was dieser Haufen Geldverdiener - mit ein paar Ausnahmen, die natürlich mit untergehen - da macht, ist eine Unverschämtheit.
 
Cyberdunk schrieb:
Oha Banger, der Kiezclub kommt mit breiter Brust und ordentlich Rückenwind.

In der Rückrundentabelle sind beide quasi gleich, wobei Hansa sogar das leicht bessere Torverhältnis hat.

Nächste Saison brauchen wir reichlich Karten von euch. ;)

PES_God schrieb:
Ja gut, jetzt wirds eher 0:4 statt 3:3 dann, wenn keiner mehr Bock hat.

Red Bull hat alles richtig gemacht, Marsch zu entsorgen.
 
War Haaland schon mal am Ball ?
Der wird sich noch umgucken bei City oder Real.
 
strempe schrieb:
wäre würd @oeMMes schon lange nicht mehr schauen
Seit dem dritten gucke ich MotoGP. Das wird heute nix mehr in Dortmund. Mit dem Lahmarschfußball kannste mich nicht hinterm Ofen vorlocken.
 
PES_God schrieb:
Klar gegen SGE lag man 0:2 zurück zur Halbzeit
Das Endergebnis war aber jetzt nicht unbedingt der Triumph des Willens vom BVB Team, sondern eher eine Mischung aus Dummheit und Ignoranz der Eintracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, oeMMes und bl!nk
oeMMes schrieb:
Seit dem dritten gucke ich MotoGP.

Hättest vorher umschalten können.

Aber seht zu, dass das Abrutschen auf Platz 3 verhindert wird!
 
Leider nicht mehr viel zu retten diese Saison, man merkt, dass da mal wieder frisches Blut rein muss in Form von 5 oder 6 neuen Spielern.
 
PES_God schrieb:
Klar gegen SGE lag man 0:2 zurück zur Halbzeit und noch 2 mal in der Hinrunde glaub ich.

Und wenn Lindström nicht, wie der 90jährige Herr so passend in der Halbzeit heute bemerkt hat, der personifizierte Chancentod wäre, hätte man selbst das mit 11 gg 10 (Lammers wie immer Totalausfall am Ende) nicht gedreht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ich sehe es schon kommen. Nach der Packung gegen Leipzig, kommt dann die Wiedergutmachung gegen den VfB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Aber seht zu, dass das Abrutschen auf Platz 3 verhindert wird!
Bei den Ansprüchen, die dieser Haufen ja offensichtlich hat, reicht denen auch Platz 4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Marcel^
Und jeder von denen "verdient" grob überschlagen im Quartal mehr, als ein Durchschnittsarbeitnehmer sein ganzes Leben lang.
Nur, falls gerade jemandem der Kreislauf abzusacken drohte.

Falls sich nicht grundlegend was ändert nächste Saison, werde ich meine Samstage sinnvoller zu verbringen wissen. Leck mich fett, bin ich sauer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Vor allem hatte man jetzt 2 Wochen "Pause" und dafür kommt einfach zu wenig.
 
oeMMes schrieb:
Bei den Ansprüchen, die dieser Haufen ja offensichtlich hat, reicht denen auch Platz 4.

Da musst du mit der Mistgabel mal ran.

---------------

Ich stehe übrigens gleich nicht für Rechtfertigungen zur Verfügung, falls es im Stadion knallt.

Auch Sport 1 (manche nennen ihn auch ,,Erotiksender" oder ,,Spacken 1") ist besser als Sky, weil schön Vorberichterstattung kommt.
 
Cmon 3:3 noch 😋😄
 
Jetzt schenkt Leipzig uns auch noch ein Tor.. Beschönigungen incoming.

Edit:
Olmo zum Vierten. So ein Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben