Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aufteilung der TV Rechte geht mir in der CL momentan richtig auf den Zwirn.
Ich will eine Konferenz gucken - geht aber nicht, weil je ein Spiel bei Amazon und DAZN kommt. Zum Glück wird dauernd gesagt, dass es Fußball für die Fans ist. :rolleyes:
 
Ich gebe mir wieder die Sky Austria Konferenz 😄
 
Real will es also spannend machen 😁

Wollte ja schon sagen Werner in dem wichtigen Spiel, aber dann straft er mich Lügen mit der Torvorlage.
 
kampion schrieb:
Hofmann (50 Tore in 100 Spielen) wohl nach Bochum. Schade, aber war klar nicht mehr zu halten. Und auch keine Ablöse.

Nach Leaks von der B+++ scheint es so, dass ihr Fröde auch nicht zurückbekommen werdet und er somit in Rostock bleibt.
 
kampion schrieb:
Bazis hoffentlich auch :D

Ein deutlicher Heimsieg ala Salzburg wirds wohl nicht, dafür steht Villareal zu kompakt.
 
Banger schrieb:
Nach Leaks von der B+++ scheint es so, dass ihr Fröde auch nicht zurückbekommen werdet und er somit in Rostock bleibt.
Ja, bei uns kam er ja nicht zum Zug. Da ists logisch, dass er bleiben will. Hoff. verschenken wir ihn nicht, denn er hat noch 1 Jahr Vertrag.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Ein deutlicher Heimsieg ala Salzburg wirds wohl nicht, dafür steht Villareal zu kompakt.
War zu erwarten. 1/3 is schon mal rum, mal sehen ob und wann es klingelt.
 
PES_God schrieb:
Ein deutlicher Heimsieg ala Salzburg wirds wohl nicht, dafür steht Villareal zu kompakt.
War ja auch zu erwarten. Lassen sich wieder in den eigenen 16er drücken und stehen da dann goldrichtig. Die Bayern stehen aber auch bis auf Musi einmal immer falsch. Waren schon ein paar tolle Hereingaben dabei, sieht deutlich besser aus als im Hinspiel.

Bayern darf aber auch mal gerne das Spiel schnell machen bei den drei Balleroberungen in der eigenen Hälfte. Da warten sie aber immer wirklich ab, bis alle Villarrealer wieder hinter den Ball getrabt sind. Wäre nicht einmal hohes Risiko, in Ballbesitz macht Villarreal das sehr sehr langsam. Etwas anderes als ein 0:0 wollen die gar nicht.
 
Musiala den Kopf weg Köpfen, aber dann rumheulen, ich hatte die Hoffnung, dass Villarreal das nicht nötig hat. Die spielen seit der ersten Sekunde auf Zeit, da haben die Augsburger, über die hier so gern gemeckert wird, aber mal viel mehr gezeigt.
 
Ist nur zu hoffen, dass die Kopfschmerzen Musi nicht die letzten 2% rauben, die er für seine Dribblings braucht. Das ist so ein Gegner, wo man genau sowas braucht. Lewa muss sich wegen der gelben Karte und dem Foul danach jetzt auch schon etwas zurücknehmen. Einen wirklich souveränen Eindruck macht der Schiedsrichter nicht, eher einen volatilen, zwischenzeitlich hat er ja mal nur die harten Fouls gepfiffen. Aber das kann natürlich auch noch hilfreich werden, gibt dem Spiel immerhin auch ein bisschen Risiko.

Boa wtf, für die Schauspielerei muss er doch Estupinan gelb zeigen. Klarere Schwalbe geht nicht.
 
kampion schrieb:
Hoff. verschenken wir ihn nicht, denn er hat noch 1 Jahr Vertrag.

Hoffentlich doch.

Mit Verhoek und Becker soll es anscheinend eng werden wegen Geld, wenn man der Zusammenfassung aus dem TM-Forum glauben darf, die wiederum aus B+++ Plus stammt. Also ist es besser, wenn ihr auf die Ablösesumme verzichtet. Bei Danylo sollen laut selbiger Quelle die Chancen gut stehen. 🇺🇦

Villareal will sich ein 0:0 härtelnTM? Müsste mal testen, ob das mit Mutters Amazon-Prime-Account sichtbar ist.
 
Tolle Defensivleistung von Villareal, Dortmund hätte mindestens schon 3 gefressen bei dem Druck den die Bayern aufbauen, auch mal toll zu sehen wie gut eine Mannschaft Defensiv stehen kann.
 
1 richtige Chance, aber 3 Tore, man kann auch übertreiben 😁

Ausserdem hat Rose die Physis von Villareal letzte Woche gelobt und will auch dahin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
So wärd dat nix, würde mein Opa sagen.

Anfangs wars ja gut die über außen zu zerlegen, aber jetzt gehts schon wieder die ganze Zeit von außen nach innen. Grad der Blödmann von Sane und über den spielen sie die meiste Zeit, statt über Coman, der schön die Linie langgeht.

Der gefährlichste vertikale Pass kam von Manu, sagt ja schon alles. Die lassen die Bayern jetzt sich noch 15-20 min müde laufen und dann gibt es nen schönen Konter und Ende Gelände.
 
Die haben sowenig Chancen weil Villareal so gut verteidigt bei uns gäb es schon alleine 2 weil sich Can wieder übernimmt und meint er könnte auf Sancho Niveau Dribbeln, aber wir werden es ja sehen wenn wir wieder richtig ins Fressbrett bekommen in München.

Bayern hat nur sowenig aufs Tor bekommen weil eben immer ein Bein dazwischen ist und da auch mal der Ball dann 40 Meter nach vorne gedroschen wird und nicht versucht wird im eigenen 16ner erstmal den Ball zu streicheln. Hätte Villareal das Hinspiel mit den ganzen Chancen ausgenutzt und jetzt mit 3:0 in das Spiel gehen würde ich mir jetzt sorgen machen als Bayern Fan, aber so wird Bayern zwangsläufig seine Chancen bekommen, die halten den Druck hoch und irgendwann schlaucht das als Verteidiger ungemein.
 
Gegen uns sind die halt immer noch extra angestachelt irgendwie.
Spielen die so wie gegen Augsburg, gewinnen wir da 2:0 oder so.
 
Jo, Villarreal macht das physisch schon extrem stark. So tief stehen und trotzdem nur eine echte Torchance zuzulassen, habe ich in der Perfektion bislang nur bei Atletico vor einigen Jahren gesehen. Falls sie weiterkommen sollten, werden sie diese Perfektion aber mit Sicherheit nicht aufrecht erhalten können. Die haben gerade anderthalb perfekte Spiele für ihre Verhältnisse gespielt. Ich hoffe, das reißt schon in der zweiten Hälfte und wenn es dazu auch nur einer glücklichen Aktion bedarf.

Ich würde jetzt Davies für Sane bringen, Coman auf rechts stellen und volles Strafraumgewusel als Ziel ausgeben. Da muss man ja nur mal einen Spieler ausdribbeln und dann auf erfolgreiches Gestochere hoffen. So hat man immerhin schonmal mindestens einem Spieler mehr auf dem engen Raum für einen Zufallstreffer.


Fleshed schrieb:
die halten den Druck hoch und irgendwann schlaucht das als Verteidiger ungemein.
Heute nicht. Villarreal verteidigt zu seelenruhig dafür. Ausgepowert werden die auch nicht sein bei dem bisschen Getrabe um den 16er.
 
Na war das nicht gegen Augsburg auch so ?
Da kam doch auch kaum was aufs Tor.
 
@Warhorstl

Die haben auch gegen Juve die 0 gehalten, mit nen bisschen härterer Auslegung hätte Lewandowski auch früher duschen gehen können mit seinem Durchziehen bei Albiol, dann wäre es richtig bitter für euch geworden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben