Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja damit muss ma wohl feststellen das die erste Saison von Nagelsmann eine eher unbefriedigende ist.

Am Ende zählen halt die Tore und wenn Bayern eben erst in der zweiten Halbzeit aufwacht, schön für Villareal, vielleicht sieht man ja mal wieder so einen richtig kleinen Championsleague Sieger.

Davies Disasterwechsel.
 
Spart man sich die Demütigung gegen Liverpool halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Lando1
Nach Maßstab Kovac müßte Nagel morgen die Papiere kriegen, aber was weiß ich schon... ;)

Dann schaun mer mal, was Tuchel noch aus dem Hut zaubert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Fleshed schrieb:
Tja damit muss ma wohl feststellen das die erste Saison von Nagelsmann eine eher unbefriedigende ist.

Am Ende zählen halt die Tore und wenn Bayern eben erst in der zweiten Halbzeit aufwacht, schön für Villareal, vielleicht sieht man ja mal wieder so einen richtig kleinen Championsleague Sieger.
Nö. Pool oder City. Ich glaube an ein Englisches Finale.

Mal wieder
 
Dann hättest du aber 70 bis 80 Mio verbrannt für 1 Saison und das kann selbst Bayern nicht zahlen 😋
 
PES_God schrieb:
Ich sags ja, schlechter war Kovac bei Bayern auch nicht als Nagelsmann jetzt.
Na ja, Kovac hat ja immerhin das Double geholt. Und ausgeschieden in der CL ist man....... gegen Pool, den Titelträger. ;)
 
Chelsea spielt in yeloww submarine heute - könnte die Gewinnerfarbe des Tages werden. ;)
 
Anfang der 2. Halbzeit hätte man das 2. machen müssen. Aber kennen wir ja auch zu gut, wenn man nicht den Sack zumacht.

Mit Mutters Amazon Prime funktionierte das tatsächlich, die 2. Halbzeit laufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja sch.... selbst zu wenig aus den Chancen gemacht bzw über 2 Spiele auch zu wenige kreiert gegen bock stark verteidigende Spanier und dann machen die auch noch mit dem einzigen Schuss aufs Tor ihre Bude.
Erinnerte in vielen Aspekten an die Spiele unter Pep gegen Atletico.
 
Nach insgesamt 180 Minuten kann man von einem verdienten Ausscheiden der Bayern reden. Das war schlichtweg zu wenig!
 
Ist irgendwie wieder so ne arg gebrauchte Saison.

Das 1:1 ist natürlich ein sehr unbefriedigendes Ergebnis, aber verloren haben sie es im Hinspiel.

Das Nervige ist, dass in München wieder über die Saison gesehen ein komplett geiler Fußball gespielt wird, bei dem eigentlich nur City und Pool mithalten können, und am Ende steht da trotzdem wieder nur eine Meisterschaft und sonst nichts, genau wie letzte Saison. Irgendwie wird die Titelsammlung über die letzten 10 Jahre dem, was der Verein leistet, nicht so ganz gerecht, insbesondere natürlich dieses und das letzte Jahr.
Ich kann mich nicht mal mehr an den letzten dreckigen Bayernerfolg erinnern.
 
Meistens kommen die Bayern nach einer unbefriedigenden Saison ja stärker zurück. Möglicherweise überdenkt man die Transferpolitik auch noch einmal ;)
 
Warhorstl schrieb:
Das 1:1 ist natürlich ein sehr unbefriedigendes Ergebnis, aber verloren haben sie es im Hinspiel.
Sehr optimistische Aussage. Normal hätten die euch im Hinspiel mit 3 oder 4:0 nach Hause schicken müssen, wenn sie nicht so blind gewesen wären.
Und was ihr euch teilweise für eine Scheiße in der Buli zusammengespielt habt, ist auch nicht nicht normal. Mit nem Konkurrenten ala Pool, wärt ihr niemals auf Platz 1. Und im Pokal rausgeflogen.
Putz mal die Bayernbrille. Da ist nen fetter rosa Schleier drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luis2012, MightyGlory, FrankenDoM und 3 andere
Wo hast du da denn bitte geilen Fussball über die ganze Saison gesehen ?
 
Warhorstl schrieb:
Ist irgendwie wieder so ne arg gebrauchte Saison.
Nagelsmann halt! Erst hui und wenn's interessant wird, das andere Wort mit ui.
Immerhin, seinen ersten Titel wird er trotzdem holen dürfen.
 
Schade, Chelsea leider raus.

Aber so mußt du in Madrid erstmal auftreten. Speziell auch unter den aktuellen Umständen im Verein.
Leider wieder dieser Drecksverein weiter.
 
Den Nagelsmann werden sie nach einer Saison nicht vom Hof jagen. Aber mit einem Meistertitel gegen absolut inkompetente Gegner wie dem BVB muss man sich auch nicht schmücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
oeMMes schrieb:
Sehr optimistische Aussage. Normal hätten die euch im Hinspiel mit 3 oder 4:0 nach Hause schicken müssen, wenn sie nicht so blind gewesen wären.
Und was ihr euch teilweise für eine Scheiße in der Buli zusammengespielt habt, ist auch nicht nicht normal. Mit nem Konkurrenten ala Pool, wärt ihr niemals auf Platz 1. Und im Pokal rausgeflogen.
Putz mal die Bayernbrille. Da ist nen fetter rosa Schleier drauf.

Nur weil ein 3 oder 4:0 im Hinspiel drin gewesen ist, war es nicht automatisch wahrscheinlich. Ein 2:1 für Villarreal hätte das Spiel perfekt getroffen.
Hab da schon nen Blick für entwickelt, spätestens seit Kovac weiß ich, wann Bayern chancenlosen Kackfußball spielt und wann nicht. Und auch ggü dem Pep-Fußball sind die gerade offensiv weiter, der Zug zum Tor ist unter Nagelsmann ein gutes Stück höher. Okay, wir haben unter Kovac den Pokal gewonnen, wahrscheinlich sind die letzten zwei Pokal-KOs dafür ein gerechter Wink des Schicksals.

Ja, mit einem Konkurrenten wie Pool wären wir nicht Erster. Aber nicht weil wir schlechter spielen, sondern weil die auch in Kackspielen punkten. Aber manch einer hier lastet ja auch schon Spiele, in denen Bayern nur 5 Großchancen bei 20 Schüssen herausspielt als Duselsieg an.

PES_God schrieb:
Wo hast du da denn bitte geilen Fussball über die ganze Saison gesehen ?
6 Spieler in den Whoscored-Top40 kommen jetzt sicherlich nicht von irgendwo. Das hat sonst kein Klub. Und andere Klubs haben durchaus mehr Punkte gesammelt. Dann waren da so ein paar richtig geile Perlen wie gegen Salzburg oder die ganze CL-Gruppenphase dabei. Oder sowas wie gegen Leipzig, wo man zwar sehr überlegen war, es aber trotzdem spannend gemacht hat. Ist jetzt schwierig, ne ganze Saison anhand einzelner Spiele zu beschreiben, das würde sehr lange dauern. Aber ich habe die meisten Spiele gesehen und kann mit Gewissheit sagen, dass da sehr viel geiler Fußball dabei war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben