hendrik.
Commander
Da es um nichts mehr geht für den BVB, sage ich: O’zapft is! 🍻strempe schrieb:Na klar! Der BvB als Meistermacher am Samstag! Ist doch auch was schönes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es um nichts mehr geht für den BVB, sage ich: O’zapft is! 🍻strempe schrieb:Na klar! Der BvB als Meistermacher am Samstag! Ist doch auch was schönes
Ich hab das damals schon gesagt mit Delaney, weil mir der immer gefallen hat. Immer da und immer verlässlich.Magellan schrieb:Aus heutiger Sicht hätte man besser Witsel abgegeben und Delaney behalten.
Nö, wieso? Darfst Du doch gern so sehen.MoinKffee schrieb:Stenigt mich
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
snickii schrieb:@Banger Da wäre ich tatsächlich hin gefahren... aber ich bin da in Ägypten bisschen Schnorcheln.
Brandt werden sie auch nicht ohne heftigen Wertverlust los. Wer die 25 Mios aktuellen Wert bei TM bezahlen sollte, erschließt sich mir nicht. Daher eine gute Leihe, die wenigstens die Hälfte des Gehalts übernimmt. Im Idealfall kann so jemand sich bei uns gut stabilisieren, wenn er bereit ist sein Phlegma zu "therapieren". Mit Kamada (wird mit einem fast gleich hohen utopischen Wert gelistet) haben wir leider schon so einen Schluffi, der dürfte aber nach der Saison wohl gehen (dürfen).nebulein schrieb:Schulz ganz anders.....
Ich glaube einfach Rose und Co. haben Delaney nicht wirklich als Alternative auf der tiefen 6 gesehen, daher haben sie wahrscheinlich. Anders kann ich mir Delaneys Abgang nicht erkären.FrankenDoM schrieb:Ich hab ihn eigentlich nicht so empfunden. Witsel ist der klassische tiefe 6er, der ist Can aber auch nicht. Ich seh Delaney wie Can, aber so offensiv wie Bellingham oder Brandt seh ich ihn nicht. Grad Brandt hat ja null Defensivtendenzen. Ist auch besser so, siehe Glasgow
FrankenDoM schrieb:Xaver Schlager ernsthaft interessiert
Bei der Formstabilität vom BVB in dieser Saison ist von ner 5:0 Klatsche bis zu nem 2:3 Auswärtssieg alles möglich.hendrik. schrieb:Glaubt eigentlich irgendjemand hier, dass der BVB am Samstag in München etwas reißen kann?