Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das Packen die Bayern sicher noch.
Konkurrenz gibt es ja nicht
 
Ich glaube aber, dass sich Bayern und BVB in den nächsten 5 Jahren weiter annähern.
Die wollen ja auch ne andere Strategie fahren und mehr auf Talente setzten, weil sie die ganz großen Kaliber nicht mehr kriegen.

Und dann ersetze mal Weltklasse wie Neuer und Lewandowski, da bin ich gespannt.
 
@ Feligs: Da muss heute mehr kommen.

Edit: Lächerlich. :(

Übrigens, der Vertrag von Roßbach wurde verlängert. Ryan sollte auch folgen und dann hoffentlich noch massive Upgrades. Die Spiele gegen Gelsenkirchen und Düsseldorf haben gezeigt, dass wir immer noch hin und wieder zuviele Gegentore fressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HSV frißt auch wieder den Ausgleich, obwohl die schon wieder am Relegationsplatz geschnuppert haben 😐
Muss eigentlich ein Sieg her bei dem Restprogramm.
 
Wenn man alles gewinnt inkl heute reicht es wohl, weil Pauli ja noch direkte Duelle hat.
Hansa muss dann am letzten Spieltag gegen HSV eben Spalier stehen 😄
 
Ich glaube langsam die einzigen sicheren Gewinner in der 2. sind die Wettanbieter. ;)
 
Arme Sancho muss nächste Saison Euroleague spielen 😎😋
 
Werder hat jetzt drei Matchbälle. Gegen Kiel (zuhause), Aue (auswärts) und Regensburg (zuhause) können wir alles klar machen, unabhängig davon, was die anderen tun.
Wer hätte das nach dem verkorksten Start noch gedacht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Cyberdunk schrieb:
Alles drin am Jahn^^

War die Leitung denn gut ?
Wenn ja, dann so weiter und noch 9 Punkte holen.
 
Banger schrieb:
Da muss heute mehr kommen.

Edit: Lächerlich. :(
Bisschen gebrochen bin ich schon. Aber jede Serie reißt irgendwann. Wir sind weiterhin zweiter und haben immer noch alles in der eigenen Hand. Hoffentlich macht's der Glubb morgen besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wenn Schalke und Bremen schon hochgehen, muss wenigstens Rauten-Hamburg unten bleiben. Fürth und Bielefeld können die Attraktivität nicht auffangen. Hertha ja, aber da fehlen noch 2 Vereine.

Jetzt ist auch der Punkt, wo man Darmstadt doch opfern muss, weil gegen die Zecken und die sollen hoch, damit wir uns nicht mehr mit denen rumärgern müssen.
Ergänzung ()

Feligs schrieb:
Hoffentlich macht's der Glubb morgen besser.

Gerne, damit Sandhausen hinter uns bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Riecht ja nach ner torreichen Konferenz heute 😁
 
Hey, wozu braucht man Stürmer? N'Dicka erledigt das alles alleine. Vorne wie hinten. Köstlich!

Dann mal sehn was Pauli und die Därme nachher anstellen. Gewinnt Pauli ist der Zug für die andern wohl abgefahren. Wenn nicht, ist HSV wieder im Geschäft.

Glückwunsch nach Bremen zur Rückkehr! Ich weiß, etwas verfrüht, aber das war der very big Point.
 
Kann hier auch nur meinen Hut ziehen vor Werder. Das war auf den Punkt bereit und aufstiegswürdig. Schalke viel zu ängstlich im eigenen Stadion und auch ein bisschen Pech und Glück auf der anderen Seite. Unterm Strich ein klar verdienter Sieg der Bremer, das sollte für den Rest der Saison einen guten Schub geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Wenn ich sehe wer heute bei den Bayern fehlt:

Tolisso
Richards
Sarr

beim BVB:

Witsel
Kobel
Malen
Dahoud
Hazard
Hummels
Meunier
Reyna
Morey

aber klar: wir rätselraten ob ein Club mit 250 Mio mehr Umsatz heute einen „gleichwertigen“ Gegner erwartet. Lachhaft diese Liga.
Übrigens Funfact: der wirtschaftliche Abstand zwischen FCB und BVB ist genauso groß wie zwischen BVB und Fürth 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
CSOger schrieb:
Revanche für ein aus im DFB Pokal Halbfinale kannste leider nicht in einem Bundesliga Punktspiel nehmen.

Aber trotzdem der Auswärtssieg und Vizemeisterschaft für uns 😄
 
40 Punkte, der Klassenerhalt ist geschafft!
Leider ist Platz 7 außer Reichweite. Besteht nach dem Hinspiel in Londinium noch Hoffnung, dann darf gegen Bayer also die U19 auflaufen. Man hätte das Spiel also nicht auf den Montag verschieben müssen. Und ist man eine Woche später immer noch im Wettbewerb, gibt es auch Geschenke für Hütter und Mainz.

Wenn Union so weiter macht, schmeißen die RB noch aus der CL...!? :cool_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben