Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
"heute"

Die ganze Scheiß Defensive ist seit 3 Jahren neben der Spur.
Dass eure Defensive der Knackpunkt ist, ist ja bekannt. Aber Zagadou hatte echt schon mal gute Ansätze gezeigt. Der sah aber auch bei dem zurückgenommenen Treffer schon schlecht aus.
 
Es sind halt unnötige Stellungs- und Verteidigungsfehler, da nützt vorne ein Haaland auch nüscht.
 
Ist doch für alle Parteien super.
Die Bayern holen sich das Selbstvertrauen gegen Dortmund und jeder Dortmund Fan in sich dann wieder freuen wenn die Bayern international auch wieder verkacken. Für mehr als in einer unterirdischen Liga Meister zu werden können sie halt auch nicht mehr.

Und bei uns, ja, Rose kann keine topteams, das Team kann keine topteams. Aber reicht in dieser unterirdischen Liga für Rang 2. tja. Genau so zum lachen.

In der zweiten Halbzeit darf man dann gerne mal zulangen, laut Bayern DFB love Logik kriegt man ja kein rot mehr wenn man Spieler ins Krankenhaus befördert.
 
Das Interesse am dt. Fußball sollte diese Begegnungen aber interessant machen und nicht Häme verbreiten.
 
Shizzle schrieb:
Würde mich melden, wenn's was zu zelebrieren gibt, aber sorry - gab's schon länger nicht.

Vizemeister ist seit heute sicher und alles andere war doch unrealistisch vor der Saison.
Aber du würdest ja trotzdem alle zum Mond schießen.

Dann schlage halt irgendwelche Alternativen vor, sonst machts ja keinen Sinn.
 
Es gibt bei den beiden Vereinen immer nur Häme, gegenseitig und von Außen, das ist eben auch der deutsche Fußball. Gibt halt nicht mehr. Hüben wie drüben ist es „wer ist der größere versager“ international gesehen.
Immerhin ein Titel den Dortmund sich sichert. Dank kaderplannung und Rose in der traumkombo.
 
Rose hat aber gesagt er braucht 2 bis 3 Transferperioden.
 
CSOger schrieb:
Leider das falsche Spiel diese Woche gegen Dosen Leipzig gewonnen.
Abwarten! Vielleicht war es das wichtigere Spiel!

In München bis hierher, same procedure as....!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Aber du würdest ja trotzdem alle zum Mond schießen.

Dann schlage halt irgendwelche Alternativen vor, sonst machts ja keinen Sinn.
Ich würd nix sagen, wenn's einem Rothe oder Koulibaly passieren würde. Dann könnte man wenigstens sagen, da wird was aufgebaut und auf Jugend gesetzt. Aber alter Zagadou ist seit seiner letzten Verletzung nicht mehr Profi-Niveau. Der kann nicht Mal mehr sprinten.

Das sind so viele Leute auf'm Platz bei denen man seit zu langer Zeit sagt, "Die entwickeln sich nicht mehr weiter". Dann sollten genau die auch nicht die Entwicklung der jungen Spieler blockieren.
 
In den nächsten 3 Spielen gehts um nichts mehr, da wird er die Jugend schon bringen.

Die Graupenliga liegt ja an 17 Vereinen und nicht nur am BVB.
Warum gewinnt Hoffenheim nicht alle 34 Spiele, verbietet ihnen ja niemand.

Kimmich kein Gelb, lächerlich.
 
Das ist auch völlig okay so. Das war kein böses Foul und daher auch keine gelbe Karte.
Wundert mich ja, dass du nach dem nicht geahndeten Foul an Brandt nicht nach VAR und glatt rot geschrien hast :lol:
 
Gibt ja Schiedsrichter die sich das Ding von Pavard gegen Sprunggelenk von Brandt angucken und mit rot bewerten aber big Bayern love.
Kimmich kein Gelb, Goretzka provoziert wie can, kein gelb. That are the love stories we need.
 
Aus dem Spiel heraus die Tore sind mir lieber, das muss Dortmund noch zeigen ....

€: das meine ich. :D
 
Wo war das bitte kein Elfmeter gegen Bellingham ? 😁
 
Na beinahe BVB ein Tor geschossen. :D
 
Am Ende diskutieren wir wieder nur über nicht gegeben Elfmeter, man man.
Der trifft ihn da doch deutlich ohne Ball.
 
"Nach Regelbuch ... er geht ja zum Ball, kein Elfmeter" Matthäus: "Na ja, nützt ja nix, wenn er den nicht trifft." Herrlich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben