Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht das auf den Sack, dass diese Kann 11er immer pro Bayern ausgelegt werden, seit 10 Jahren, das kanns nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~
Ich glaube, das sieht man nur als Nicht-Bayern-Fan so. ;)
 
Bayern rumpelt sich mit geschenkten Toren und VAR heute zur Meisterschaft 😐
 
Und jetzt steht auch noch fest: War Elfmeter! Verschwörung! Tatsächlich..... :evillol:

Na dann machen sie es mit Leistung wieder wett! :rolleyes:
 
Und bleibts jetzt bei nem knappen Ergebnis spricht man am Ende wieder nur darüber, wie im Hinspiel.

Gittens gefällt irgendwie schon.

2:2 wäre längst verdient.
 
Ich glaube das ist das viel größere Problem, natürlich wurden die Bayern wieder bevorteilt aber wo ist das Team von Dortmund denn gerade zwingend beim heraus spielen von Chancen? Das ding mit Haaland eben war gefühlt die erste Torchance aus dem Spiel heraus.
Da muss eben mehr kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Dürfen die Dortmunder eigentlich mitfeiern nachher? War ja ein Gemeinschaftssieg! :king:
 
Glückwunsch an Bayern. Ich bin kein schlechter Verlierer aber ich hasse Bayern wie die Pest. Wenn ich Kahn und Hoeneß seh bekomm ich das kotzen.

Trotzdem Glückwunsch und gut durchgegurkt durch die Saison.
Naja... manchmal reicht auch Mittelmaß wenn die anderen noch schlechter sind.
 
Na die spielen ja nicht mit. Aber was solls, sind die Bayern WENIGSTENS Meister. Sehen wirs mal so.
 
Blackland schrieb:
Dürfen die Dortmunder eigentlich mitfeiern nachher? War ja ein Gemeinschaftssieg! :king:

Müssen Spalier stehen, wie im Pokalfinale 🤐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Vielleicht geht ja noch was in den letzten Minuten? Ein 4:1? :D
 
Hätte gar nicht wechseln sollen, hinten hat Gittens ja das 3:1 eingeleitet.
 
Egal, Glückwunsch an Bayern und vielleicht ändert sich ja was 2024. :smokin:
 
24 ok, nachdem der BVB 2023 Triplesieger war 😄
 
Auf zehn weitere Jahre unglaubliche Spannung in dieser kaputten Liga.

Gratulation Bayern.

Can auf der 6 hat mir ganz gut gefallen alles andere war wieder der BVB den man unter Rose kennt, Maulheldentum und nix dahinter, aber diesem Stümper auch noch mehrere Transferphase zu geben wird uns nach und nach in das verdiente Mittelmaß führen, das eine Mannschaft die gegen Bayern, RB und Leverkusen dermaßen auf die Eier bekommt auch noch zweiter werden kann ist ein Desaster für die Liga, langsam kann man es sich nicht mal mehr schön saufen.
 
Bayern deutscher Meister und eben auch nichts weiter, 10 mal deutscher Meister FCB!!!
Jap, verdient.
Niederlage war auch verdient wenn man die erste Halbzeit nimmt.

Zum Glück muss man in der Woche Nagelsmann Gelaber nicht mehr anhören, der wird natürlich auch wieder die mögliche rote Karte gegen Pavard (gestreckten Bein gegen Brandts Sprunggelenk, das für mich rot) und den Elfmeter negieren, wie so ein typischer schlechter Gewinner und moralischer heuchler eben tut.

Und Rose wird wieder was faseln von wegen wir waren ja nicht so schlecht.
Hoffe Lewi geht zu Barca, dann habe ich noch mehr zu lachen.

Aber man muss ehrlich sein, ein Hauch von Emotionen hat man dann doch noch bei dem Spiel.
Egal ob die Bayern 20 mal Meister werden hintereinander.
 
Favre und Tuchel haben vorher genauso verkackt.
 
Herzlichen Glückwunsch FC Bayern zum Titelgewinn!

Sieg.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben