Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kampion schrieb:
Wobei man auch anmerken sollte, dass dies in dieser Liga nix zu bedeuten hat.

Dafür nehmen sich die anderen (Blaue, Pauli und Glubb) gegenseitig die Punkte weg. Der HSV kann quasi als einziger Verein da oben voll punkten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Absolut gebrochen. Schalke verliert 1:4, der Glubb 2:4. Aufstieg für Nürnberg damit gelaufen und auch für Schalke wirds kein Selbstläufer mehr :freak:
Und dann sperre ich mich auch noch bei strömenden Regen aus und muss 1 Stunde auf den Schlüsseldienst warten. Jetzt werden erstmal ein paar Bierchen gekillt. Dieses Wochenende war zu viel für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
bl!nk schrieb:
Dafür nehmen sich die anderen (Blaue, Pauli und Glubb) gegenseitig die Punkte weg. Der HSV kann quasi als einziger Verein da oben voll punkten.
Ja! Werder, HSV und Darmstadt spielen nicht mehr gegen andere Kandidaten. Die anderen schon.
Schätze Pauli macht schlapp auf der Zielgeraden, Club immer noch in Schlagdistanz aber zu wackelig. Es dürfte zwischen HSV und Darmstadt ausgehen gegen wen der VfB oder Hertha ran müssen in der Relegation.
 
bl!nk schrieb:
Dafür nehmen sich die anderen (Blaue, Pauli und Glubb) gegenseitig die Punkte weg. Der HSV kann quasi als einziger Verein da oben voll punkten.
Kann, muss aber nicht. Ich tippe weiter auf Rang 4 :)

Grade durchgetippt mit 3 HSV-Siegen...alles möglich:

Anmerkung 2022-04-24 165822.png

@Feligs
Shit happens und Kopf hoch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Feligs schrieb:

Manchmal kommt die Sch.... auf einmal.

SAUFEN!

So ganz glücklich bin ich mit dem Unentschieden aber auch nicht. Nervt, dass der Klassenerhalt immer ein Spieltag verschoben wird. Gegen Paderborn wird es noch schwerer als gegen Aue und wenn Dresden seine letzten 20 Düsseldorf-Minuten gegen Regensburg über einen längeren Zeitraum auf dem Platz bekommt .... 😐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Banger schrieb:
Nervt, dass der Klassenerhalt immer ein Spieltag verschoben wird.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass DD alles gewinnt (14 Spiele kein Sieg!) und HRO alles verliert (nur 1 Pleite letzte 7 Spiele)?

Ergo: Klassenerhalt sicher!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wenn es den VFB jetzt nicht selbst in die Hand nimmt kann man sich auch nicht mehr später über andere beschweren, das darf doch nicht wahr sein.

Wenn es runter geht wird bei denen auch mal schön jeder mit nur ein wenig Qualität von Außen abgeworben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger und Banger
@Banger Fortuna Köln schont hoffentlich Spieler für den Pokal, und Homberg am letzten muss auch machbar sein aber die anderen punkten zu gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
kampion schrieb:
Wobei man auch anmerken sollte, dass dies in dieser Liga nix zu bedeuten hat.
Die Zweite ist ja keine Fußballliga mehr, das ist ja ein komplettes Irrenhaus an den letzten 6 Spieltagen. Und das seit Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
oeMMes schrieb:
Die Zweite ist ja keine Fußballliga mehr, das ist ja ein komplettes Irrenhaus an den letzten 6 Spieltagen. Und das seit Jahren.

Was sie durchaus spannender macht als die erste.^^
Vieleicht sollten sie mal überlegen die zweite mehr zu pushen, wie ist das eigentlich, kann man irgendwo sehen welche Spiele an meisten im TV geschaut wurden?
 
Sky gibt doch öfter mal Quoten raus, aber 2. Liga weiß ich jetzt nicht.
Gestern abend waren es wieder 2, irgendwas Mio.
 
kampion schrieb:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass DD alles gewinnt (14 Spiele kein Sieg!) und HRO alles verliert (nur 1 Pleite letzte 7 Spiele)?

Ergo: Klassenerhalt sicher!

Stuttgarter Kickers, Saison 15/16, 2 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Vorsprung, Klassenerhalt gefeiert und am Ende doch abgestiegen. Bei ca. ab 7 Minuten im Video!


Ansonsten, der Nazarov ist heute mit ganz viel Mimimimi im Interview aufgefallen und der Hansa-Block soll ihm auch ein ,,Absteiger!" quittiert haben.

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
Die Graupenliga liegt ja an 17 Vereinen und nicht nur am BVB.
Warum gewinnt Hoffenheim nicht alle 34 Spiele, verbietet ihnen ja niemand.

Warum gewinnt Der BvB nicht einfach gegen Bayern? Schaffen einige sogar drei mal in der Saison. Dann wäre nun Gleichstand...
 
Weil die immer gegen Schiri und VAR spielen vllt ?
Gestern wurde doch schön das Momentum vom BVB gekillt, als der Elfmeter nicht gegeben wurde.
 
Banger schrieb:
Der Vorsprung auf Hannover muss auch gehalten werden und das sind nur 3 Punkte.
Dafür müsste am besten der KSC in H gewinnen. Problem ist: wir haben dort seit 34 Jahren nicht mehr gewonnen :lol:
Banger schrieb:
Stuttgarter Kickers, Saison 15/16, 2 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Vorsprung
6 Punkte sind nicht 9. Wie schon gesagt: extreeeeeeeem unwahrscheinlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
kann man irgendwo sehen welche Spiele an meisten im TV geschaut wurden?
Ich kann dir nur sagen, welche Liga bald keiner mehr guckt wegen Einschlafgefahr. ;)

Ich frag mich eh schon die ganze Zeit wie die dieses Ladenhüterprodukt international überhaupt noch vermarktet kriegen. Bayern - BVB interessiert doch keine Sau mehr außerhalb von Deutschland und selbst hier sind es vermutlich nur die Fans der Vereine.
Kein Wunder, dass es hier weniger TV-Geld gibt als in der PL.
 
Banger schrieb:
6 Punkte bei 2 Spielen, nicht 3!
Ich meinte mit 9 eure Situ mit DD. Sehr unwahrscheinlich das ganze.
Banger schrieb:
In Hannover musst du dringend gewinnen.
Ja, es wird Zeit. aber wir werden verlieren. Die Luft ist raus und H bracht noch Punkte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben