Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolut gebrochen. Schalke verliert 1:4, der Glubb 2:4. Aufstieg für Nürnberg damit gelaufen und auch für Schalke wirds kein Selbstläufer mehr
Und dann sperre ich mich auch noch bei strömenden Regen aus und muss 1 Stunde auf den Schlüsseldienst warten. Jetzt werden erstmal ein paar Bierchen gekillt. Dieses Wochenende war zu viel für mich.
Ja! Werder, HSV und Darmstadt spielen nicht mehr gegen andere Kandidaten. Die anderen schon.
Schätze Pauli macht schlapp auf der Zielgeraden, Club immer noch in Schlagdistanz aber zu wackelig. Es dürfte zwischen HSV und Darmstadt ausgehen gegen wen der VfB oder Hertha ran müssen in der Relegation.
So ganz glücklich bin ich mit dem Unentschieden aber auch nicht. Nervt, dass der Klassenerhalt immer ein Spieltag verschoben wird. Gegen Paderborn wird es noch schwerer als gegen Aue und wenn Dresden seine letzten 20 Düsseldorf-Minuten gegen Regensburg über einen längeren Zeitraum auf dem Platz bekommt .... 😐
Was sie durchaus spannender macht als die erste.^^
Vieleicht sollten sie mal überlegen die zweite mehr zu pushen, wie ist das eigentlich, kann man irgendwo sehen welche Spiele an meisten im TV geschaut wurden?
Stuttgarter Kickers, Saison 15/16, 2 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Vorsprung, Klassenerhalt gefeiert und am Ende doch abgestiegen. Bei ca. ab 7 Minuten im Video!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ansonsten, der Nazarov ist heute mit ganz viel Mimimimi im Interview aufgefallen und der Hansa-Block soll ihm auch ein ,,Absteiger!" quittiert haben.
Edit:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich kann dir nur sagen, welche Liga bald keiner mehr guckt wegen Einschlafgefahr.
Ich frag mich eh schon die ganze Zeit wie die dieses Ladenhüterprodukt international überhaupt noch vermarktet kriegen. Bayern - BVB interessiert doch keine Sau mehr außerhalb von Deutschland und selbst hier sind es vermutlich nur die Fans der Vereine.
Kein Wunder, dass es hier weniger TV-Geld gibt als in der PL.
International machen die Vereine ja noch durchaus Spaß, denke dadurch fliesst die Kohle.
Frankfurt, Dortmund oder Bayern in den Internationalen Turnieren ist schon immer ein Highlight.
( Bei allen anderen Vereinen sebstverständlich auch)