Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snickii schrieb:
Ich bin kein schlechter Verlierer aber ich hasse Bayern wie die Pest. Wenn ich Kahn und Hoeneß seh bekomm ich das kotzen.

Trotzdem Glückwunsch und gut durchgegurkt durch die Saison.
Naja... manchmal reicht auch Mittelmaß wenn die anderen noch schlechter sind.

War zu erwarten, dass der Ballspielverein heute nichts zu melden hat! :(

Konzentriere dich lieber auf Hansa, statt diesen Frust und Hass zu schieben. ;) Du musst keine 700km fahren. Ich schon.

Eigentlich war mein Aufenthalt viel zu kurz. 3-4 nutzbare Tage wären wohl eher der Sweetspot und dann müssten wir uns auch mal am Ostseestadion treffen. Vielleicht die Fahrerei auch noch staatlich subventioniert. :evillol:
 
Blackland schrieb:
Das Interesse am dt. Fußball
Mußt halt 2. Liga gucken.

Das Bayern Spiel hab ich mit geschenkt. Gucke grade lieber Pauli vs Därme. Spannender Fußball vom feinsten und hier geht es wenigstens noch um was..
Morgen guck ich wie Hansa den Klassenerhalt fest macht. Bevor ich Bochum gegen Augsburg gucke, putz ich lieber Scheißhäuser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Banger
Was ist bitte mit *auli los, wenn man sie mal braucht?! :mad: Kommen nächste Saison doch wieder die ganzen Nebenschauplätze und es sind wieder Niederlagen gegen STP möglich.
 
oeMMes schrieb:
Das Bayern Spiel hab ich mit geschenkt.

Gittens hat aber gute Ansätze gezeigt, das lässt hoffen für nächste Saison.
 
Auch von mir Glückwunsch nach München!

Banger schrieb:
Was ist bitte mit *auli los, wenn man sie mal braucht?!
Das frage ich mich auch!
Wenn der Club morgen auch gewinnt, ist das Hauen und Stechen eröffnet.
 
Werd mir heute auch Hansa anschauen, für mich auch spannender als der BVB aktuell irgendwie. Da kann ich wenigstens alle Spiele sehen ohne mehrere Anbieter zu abonnieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Warum Ballspielverein 2 gegen Halle im Westfalenstadion?
K.A, vielleicht als Entschädigung dafür, dass Rose ihnen wieder die besten Spieler abgezockt hat, die dann auf der Bank vergammeln dürfen.
Die Jungs schwächeln hauptsächlich deshalb, weil sie nie nen stabilen Kern zusammen halten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hansa bringt Farbe in den Schacht!

Wie erwartet ist das Stadion nicht voll. Welch ein Witz, nur Karten an Mitglieder keine Tageskasse.

Aue wird jetzt aber gegenhalten, weil sie ihre Minichance wahren wollen. Ich möchte endlich den rechnerischen Klassenerhalt. Wir müssen also auch gegenhalten.
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
K.A, vielleicht als Entschädigung dafür, dass Rose ihnen wieder die besten Spieler abgezockt hat, die dann auf der Bank vergammeln dürfen.

Wir bekamen es ja aus Sicherheitsgründen. Wir haben es aber auch genutzt und sind mit 4000 Leuten gekommen. Im Jahr danach ging aber doch die Rote Erde.

Meine F........, heute dumm wie Brot, da schenken wir uns selber einen ein. +kopfklatsch+

Edit:

Nach 25 Minuten erfolgte der Ausgleich durch Verhoek per 11m, der auch verdient ist, da Hansa mehr am Drücker war.

Der Block ist heute schön oldschool. Heute mal die alten nostalgischen Banner am Block. Der Moderator sprach von 2500 Hansa-Fans. Wären demnach 700 Leute, die diese erschwerten Zugangsbedingungen überwunden haben.
Ergänzung ()

Dumm, dümmer, Hansa, kurz vor der Pause so ein Ding aus dem Nichts gefressen. Das Spiel gewinnen wir heute nicht mehr. Immer noch kein Klassenerhalt, immer noch keine Planungssicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will Hansa wohl lieber den Klassenerhalt zu Hause gegen Paderborn feiern, macht ja auch mehr Sinn 😁
 
Ergibt keinen Sinn, bis dahin zu warten. Je früher, desto eher Planungssicherheit. Zudem eine höhere Platzierung, was paar Mark mehr Fernsehgeld bringt. Zudem auch der DFB-Pokal-Profitopf.

Endlich das 2:2, auch so ein Gurkending. 😘
 
Sandhausen, der Favoritenschreck. Dritter in der Rückrundentabelle, soweit ich das überblicke gegen alle Aufstiegsaspiranten Punkte mitgenommen. Bin mal gespannt, wie Schalke mit denen am Freitag zurechtkommt.
Im Nachhinein kann ich unser 1:1 gegen die anders einordnen und besser damit leben. :D
 
Naja, das 2:2 bringt uns jetzt auch nicht weiter. Paderborn hat 3:0 gegen Hannover gewonnen und so werden wir auch nicht gegen Paderborn gewinnen, wenn wieder so unnötige Gurken eingestreut werden. Entweder wir schaffen mindestens ein Unentschieden gegen Paderborn oder Dresden gewinnt nicht gegen Regensburg.

@ Feligs: Der Glubb ist ein Depp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Immer noch 3 Matchbälle für Hansa, um 1 Punkt zu holen, passt doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hardy_1916 schrieb:

Wenn wir weiter so rumgurken, ziehen Düsseldorf und Sandhausen noch an uns vorbei. Jetzt gilt es, dass Hannover weiter auf 15 bleibt.

@ Hatecore, 4Helden, Öcher Tivoli: Für euch wird die Luft immer dünner! Macht endlich was! Gemeinsam zum Klassenerhalt!

Oberhausen war auch nicht zu gebrauchen, da sind die Tauben wieder auf Platz 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Und auf einmal kann der HSV wieder aufsteigen... -.-

Die haben das einfachste Restprogramm von allen da oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben