Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Meinst, packen die das gegen 45.000 FCKer!
Wohl eher nicht.
Wie gesagt, Rose pickt sich wegen den ständigen Verletzungen dauernd die Rosinen raus und läßt sie auf der Bank vergammeln. Die sind einfach nicht eingespielt durch das ständige hin und her Geschiebe.

1:0 SGE - weitermachen!
 
Den Knauff hätte ich im Sommer aber gerne zurück, da müssen wir irgendwas dran drehen 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
oeMMes schrieb:
Wohl eher nicht.
Wie gesagt, Rose pickt sich wegen den ständigen Verletzungen dauernd die Rosinen raus und läßt sie auf der Bank vergammeln. Die sind einfach nicht eingespielt durch das ständige hin und her Geschiebe.

Mist. Ich habe aber irgendwas gehört, dass beim FCK durchaus wichtige Leute ausfallen.
 
Knauff heute wieder stark. Dass der bei Frankfurt spielt, ist definitiv extrem positiv für ihn. Tor gleich zu Beginn und gerade noch die Chance zur Führung.
Frankfurt muss den Titel holen. Dann hat die Bundesliga auch einen internationalen Startplatz mehr :D
 
Cyberdunk schrieb:
Klasse wir grade und sauber die Kamera ist, nicht dieses alle 1-3 Sekunden Blitzlichtgewitter wie bei Sky.

Hat jeder Anbieter seine eigene Kamera im Stadion?

Bei den Zweitligaspielen ist mir auch aufgefallen, dass dort 2 Kameras oben auf der Tribüne standen, direkt nebeneinander. Ist das dann eine Kamera von Sky und eine von ÖR? Und die anderen Kameras auf Höhe Strafraumkanten und die unten am Spielfeldrand werden geteilt?
 
vermutlich nicht eigene kameras aber ich denke jeder sender hat einen eigenen video-mischer dem es überlassen ist, welche kameras er wie schnell um-switchen kann.

beim tor der SGE hat der ganze wohnblock gejubelt. freue mich auf die 2. HZ! sehr packendes spiel bis jetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Cyberdunk schrieb:
Das kann ich dir nicht sagen, vieleicht Kamera Männer/Frauen?

Eine andere Idee wäre ja, wenn eine einfach Reserve ist, falls die primäre Kamera ausfällt. Bei den anderen Kameras auf Höhe der Strafraumkanten auf der Tribüne und auf den Hintertortribünen ist es ja nicht so schlimm, wenn die wegen Ausfall fehlen, genauso die Kameras, die am Boden auf Höhe Mittellinie und Strafraumkanten stehen. Beim Landespokal und bei Testspielen hat es auch die Kamera getan, die auf den kleinen Tribünen nicht so hoch war und teilweise nicht mittig stand, und dann war es die einzige. Hat mir gereicht, Hauptsache es gab Bewegtbild.

Edit: Die Kameras dann von allen Anbietern genutzt.
 
Nur halb so viel Effektivität in der Liga und man stünde ganz anders da.

Ansonsten wieder sehr diszipliniert.

Knauff könnte erneut eine Art Königstransfer werden. Stark gemacht.
 
Cyberdunk schrieb:
Das kann ich dir nicht sagen, vieleicht Kamera Männer/Frauen?
Nee, aber wenn der Rechteinhaber es zuläßt, dann ne eigene Bildregie. Oder es hat mal insgesamt wer nen Plan. ;) F1 hat z.B. ne Weltregie - da machst du garnix.

@mo schrieb:
Knauff könnte erneut eine Art Königstransfer werden.
Gleich gibt es auf die Griffel! ;)
 
Dieses Jahr muss der Titel einfach her nach 25 Jahren.
 
Irgendwie habe ich aber in Mutters-Prime-Account kein Spiel von Frankfurt drin? Dann bleibt da doch wieder nur Kategorie Serbe, weil RTL dort besser läuft als in meinem Kabelfernsehen. 🇷🇸

@ @mo: Werdet zur Legende !!! Ansonsten 9000 Leute von euch im Stadion? West Ham waren doch mal die mit den stylischen Burgtürmchen mit Zinnen an der Stadionfassade? Das jetzt ist wohl das Olympiastadion mit herangezogenen Hintertortribünen.
 
exodusFFM schrieb:
beim tor der SGE hat der ganze wohnblock gejubelt. freue mich auf die 2. HZ! sehr packendes spiel bis jetzt
Erinnert mich daran, als Deutschland noch eine Nationalmannschaft hatte und nicht "die Mannschaft".
Das waren noch Zeiten. 2010, 2006, da hat die Straße gebebt unter dem Jubel.
 
Die Dosen lernen grade wie hart schottischer Granit ist und warum die meisten schottischen Burgen als uneinnehmbar gelten. ;)
 
Cyberdunk schrieb:
@ Banger das läuft normal auf RTL, das sollte jawohl jeder im Jahr 2022 haben. ;)

Das habe ich auch, aber diverse Private laufen immer schlecht oder haben dauerhaft kein Bild. ÖR gehen aber, selbst in 720P. Wenn ich Unitymedia/Vodafone kommen lasse, labern sie davon, das Kabel zu tauschen, was komischerweise bei ÖR in 720P geht. Deshalb dann auf die Spezialseite, wenn Amazon den Kick gar nicht anbietet.

oeMMes schrieb:
Die Dosen lernen grade wie hart schottischer Granit ist und warum die meisten schottischen Burgen als uneinnehmbar gelten. ;)

Vor paar Jahren sollte ein Testspiel gegen Ranges im Ostseestadion stattfinden. Da hat uns der DFB auch g_________.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben