Banger schrieb:Das habe ich auch, aber diverse Private laufen immer schlecht oder haben dauerhaft kein Bild
Denn mal den Vermieter ( Wenn er für den Kabel anschluss verantwortlich ist) oder den Kabelanbieter Kontakatieren, du zahlst ja dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Das habe ich auch, aber diverse Private laufen immer schlecht oder haben dauerhaft kein Bild
Cyberdunk schrieb:Denn mal den Vermieter ( Wenn er für den Kabel anschluss verantwortlich ist) oder den Kabelanbieter Kontakatieren, du zahlst ja dafür.
Das war jetzt gar nicht auf euch gemünzt. Sondern dass der Junge mit seinen wichtigen Toren am Ende dafür sorgen könnte, dass man die EL tatsächlich gewinnt und sich damit für die Königsklasse qualifiziert.oeMMes schrieb:Gleich gibt es auf die Griffel!
@mo schrieb:Dass sich mir bloß keiner in dem völlig unwichtigen Match in Leverkusen verletzt. Ist schon etwas Wettbewerbsverzerrung, aber selten wäre mir eine Niederlage so egal wie nächsten Montag.
"Es gibt bessere Stimmungen, da bin ich ganz ehrlich", war Tedesco vom gesamten Support in der Red Bull Arena nicht wirklich angetan.
So weit ich weiß, liegt Frankfurt in der gleichen Zeitzone und dem Vernehmen nach haben Eintracht Fans auch Familie. SCNR!Thorle schrieb:Gestern wieder schön gemerkt, dass die Bude nicht ausverkauft war, was an der Zeit und den entsprechenden Zuschauern (Familie, Kind etc) liegt
Ja! Nur komischer Weise geht es in der EL auch ohne. Mit Silva z.B. wären wir in der EL auch nicht weiter aber in der Liga mindestens 4 Plätze weiter vorne. Und in Leipzig versauert er auf der Ersatzbank. Zum Heulen!nebulein schrieb:Den Frankfurtern fehlt vorne eigentlich nur ne Kante, die hohe Bälle verarbeiten kann.
https://www.kicker.de/west-ham-verurteilt-attacke-auf-ard-reporterduo-900156/artikel@mo schrieb:Am Rande: Die Radioreporter von HR/ARD im Stadion wurden beim Siegtreffer von West Ham Fans übel attackiert. No Go!
Ihr mit euren Abkürzungen, da muss ich erstmal googlen Ist ja auch nur eine Behauptung und die müsste mal einer Beweisen, in beide Richtungen. Über den rest sprechen wir in50 Jahren.@mo schrieb:haben Eintracht Fans auch Familie. SCNR
Jo, die SGE und die Dosen halten Germanien am kacken. Auf Grund der niedrigen Streichergebnisse könnte es sogar für Platz 3 reichen.MoinKffee schrieb:Hat sich hier jemand mal die 5 Jahreswertung angeschaut?