Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bl!nk schrieb:
Unfassbar dämlich trifft auch bei Pauli zu... Wenn der Glubb gegen Sandhausen gewonnen hätte, würde ich gegen das Ergebnis ja gar nichts sagen, aber so bringt das nur dem HSV was.
Ich fürchte da ist noch einer, spielt morgen Abend gegen Aue. :mad:
 
HSV sehr gut 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Mit dem 0:0 kann man zufrieden sein. Hansa war am Anfang zwar gut (wobei ich 5,5 Minuten nicht gesehen habe am Anfang), aber Paderborn hat dann später das Spiel übernommen. Die sehe ich bei den guten Torchancen auch vorne. Aktuell steht der Klassenerhalt. Auch Dresden gegen Regensburg ist 0:0.

Edit:

Mir geht schon wieder K+++stift. Jetzt ist die Schlussphase und wir dürfen auf keinem Fall verlieren, weil Dresden jetzt nun 2:0 führt. Hansa kam gut aus der Pause und hatte auch paar Chancen. Und bei Dresden hat man das 2:0 anscheinend wieder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K l a s s e n e r h a l t ! ! !

Jetzt darf gefeiert und ausgerastet werden! Das 0:0 haben wir durchbekommen. Der Schiedsrichter hat freundlicherweise 10 Sekunden zu früh abgepfiffen und die Nachspielzeit entfallen lassen! Die Last ist aber schon 2 Minuten vorher bisschen gefallen, weil Regensburg noch den Ausgleich erzielt hat, dort in Dresden ging es 1:1 aus.

Hansa ist groß! Nie wieder 3. Liga!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger, Hatecore, oeMMes und 3 andere
Was ein Gammeltor da wieder.
Akanji die olle Graupe kannste gar nicht mehr bringen man man.
 
Ich bin langsam echt fest der Meinung das es in den Top 5 Ligen keine schlechtere Defensive gibt als unsere.

Soviel Slapstick gibt es bei manchen Mannschaften in Jahrzehnt was wir uns in einer Saison erlauben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Wobei man das gegen Guerreiro auch mal wegpfeifen kann.
Akanji hat trotzdem viel zu viele Böcke drin, aber 10 Mio fordern.

Der Umbruch kann nicht groß genug sein.
Am Ende ist Bayern 20 Punkte vorn.
 
48 Gegentore bisher. Selbst Augsburg hat weniger.
Ich schalte aus und schau mir lieber die Kreisliga B im Heimatdorf an. Die kämpfen mehr.
 
Hoffe die drehen das jetzt nach dem Anschlusstreffer.
 
2 mal deutlich Hand, warum regen die sich da so auf ?

Und Bayern lässt sich abschießen, war so klar 😁
 
Was hatte Mainz denn für ne Quote heute, da hätte man normal setzen müssen.

@hendrik. jetzt komm wieder zurück 😄
 
Viel dümmer als Rexhbejai in der Situation hat sich nur Pauli die letzten 2 Spiele angestellt.

Klar kommt da Haaland (?) von hinten aber wenn ich den Arm ohne Not hochnehme, darf ich mich nicht aufregen, wenn das gepfiffen wird. Zwingt ihn ja auch keiner die Arme so zu nutzen, um den Gegenspieler wegzuhalten.

Und jetzt fangen die auch noch an wie die Deppen draufzukloppen, nur weil sie sich zu Unrecht benachteiligt fühlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben