Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
hendrik. schrieb:
Weil du es bist. đŸ„‚
Vielleicht macht Haaland heute mal wieder Ernst und 3-4 Buden.

Ich will wenigstens nochn neuen Torrekord diese Saison, dafĂŒr brĂ€uchten wir 85, also noch 6 😁
 
Dann bleibt Haaland ja noch 1 Jahr.
 
Magath nur noch 10 min bis zur Rettung, hĂ€tte ich nicht gedacht so schnell 😁

Und dann gleichen beide doch noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist die Meisterschaft durch betreiben und die Bayern die jÀhrliche Wettbewerbsverzerrung. Das der BvB sich daran beteiligt ist aber neu :p

Bochum besiegen die Bayern und den BvB...
 
Nachbarschaftshilfe war das heute.
 
Jetzt ist die Schlacke schon ausgezogen und ihr lasst euch vom anderen Reviernachbarn nasfĂŒhrn.
NÀchste Saison habt ihr womöglich alle beide an der Backe....!? ;)
 
Kann man einfach nicht schön reden, Bochum hat es auch einfach verdient, was unsere Spieler da teilweise in der Defensive und vor dem Tor anstellen ist einfach an ErbĂ€rmlichkeit nicht mehr zu ĂŒberbieten.

Wer klaren Verstandes in der nÀchsten Saison mit Rose als Cheftrainer geht der sollte sich in die Psychiatrie einweisen lassen.

Nimmt mit Gittens den einzigen Unterschiedsspieler runter und wechselt damit den Bochumer Sieg ein, danach als man zurĂŒckliegt erstmal 4 Wechsel um Bochum noch Zeit zu geben, als wĂŒrde er sich lustig ĂŒber die Fans machen.

50 Gegentore diese Saison.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: getexact
Wenn Rose jetzt nicht hinterfragt wird, dann puh, weiß ich auch nicht mehr.
Klar, keiner unserer Verteidiger hat wirklich durchgezogen, was da im DM und in der Abwehr an Speed fehlte, konstant von den Bochumern ĂŒberlaufen, bei jedem Konter sind die Bochumer auf den ersten drei Metern weg gezogen.
Puh, einfach nur peinlich und traurig, ich schÀme mich Dortmund Fan zu sein.
 
Naja die beiden letzten Tore gehen auf Paßlack, wann feuert man den Vogel endlich ?
 
strempe schrieb:
Stimmt, die Aussage gilt aber auch fĂŒr Montag :schluck:
Was sollen wir denn am Montag machen, außer bloß keine Verletzung von irgendeinem wichtigen Spieler riskieren?
Das Ding wird Bayer gewinnen, und das vermutlich deutlich. Klar, das ist dann Wettbewerbsverzerrung, aber wenn ihr uns nÀchste Saison in der EL vertretet und im HF gegen Tottenham (Hauptsache Ham) spielt, dann wird Hennes, entgegen seiner Natur, auch nicht meckern.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: strempe
Rose hat heute seine 15 Niederlage in 44. Pflichtspielen hinnehmen mĂŒssen, bei Favre waren es ĂŒbrigens erst nach 82 Spielen so viele Niederlagen, zeigt einfach deutlich das die QualitĂ€t auf der Trainerbank hinten und vorne nicht stimmt.
 
Und was hat Favre jetzt genau mehr erreicht ?
 
Man war deutlich nĂ€her an der Meisterschaft unter Ihm als man es seit Klopp jemals war, aber das Favre nicht auch Probleme und SchwĂ€chen hatte wollte ich gar nicht exkludieren, nur das Rose einfach ein Griff in die MĂŒlltonne ist was die QualitĂ€t angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ~snake~
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben