DEADBEEF
Commander
oeMMes schrieb:Nen Jahr Magath würde der Horde besser zu Gesicht stehen.![]()
Ich wünschte das wäre keine Ironie
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oeMMes schrieb:Nen Jahr Magath würde der Horde besser zu Gesicht stehen.![]()
nik_ schrieb:Nur der VfL. Klassenerhalt geschafft
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hab nur Sky gesehen, hatte danach die Schnauze gestrichen voll.Warhorstl schrieb:Dann hat @FrankenDoM für das Dortmundspiel nochmal nen ganz anderen Wert, vermutlich aus einer dritten Quelle.
Die Abwehr beginnt bei Haaland und das Abwehrverhalten ist unter Rose nochmal 2 Klassen schlechter als vorher und es war vorher schon mies. Diese Schwachsinn es wird alles plötzlich besser wenn man 2 neue IVs hat ist lächerlich. Also ob Akanji und Hummels komplett Blinde wären. Sicherlich beide nicht Weltklasse, aber gegen die Monsterstürmer wie Polter oder ich weis net mal wie die von Hertha heißen sollten sie doch wohl ankommen.PES_God schrieb:Jetzt lass ihn mal die neue Abwehr aufstellen, denn daran liegts ja wohl.
HanneloreHorst schrieb:Wenn das aber nicht so ist, dann erwarte ich das man ihn spätestens nach der Saison vor die Tür setzt.
Sollte das nicht passieren, dann muss er genau das liefern um nicht jeden Kredit zu verlieren, Nagut, einfach mal mehr gute bis sehr gute Spiele, mit weniger glücklich ergurkten Siegen reicht auch schon damit wir Dortmund Fans wieder einen hauch mehr für den Verein empfinden.
bl!nk schrieb:kitten, was diese Saison versaut wurde.
Das ist ja das Paradoxe , jeder Zweitplatzierte muss sich Hohn und Spott anhören dafür, dass sie den Bayern nicht zu nahe kommen, nach jedem zweiten Spiel haben wir Mentalitäts und Leistungsdiskussionen, Teams wie Hertha, Bochum und Co. feiern sich dafür, dass sie nicht absteigen, wir aber werden ja auch medial dafür zerrupft obwohl wir souverän zweiter sind.FrankenDoM schrieb:Es geht bei Leibe nicht ums verlieren oder die Ergebnisse. Die passen in der Liga ja vollkommen. Man wird Vizemeister und ist seit gefühlt 20 Spieltagen für die CL qualifiziert.
FrankenDoM schrieb:Wenn man nun davon ausgeht
Nee, nicht jeder Zweite, das habt ihr exklusiv! Weil (für) euch der Zweite halt nicht (mehr) gut genug ist.HanneloreHorst schrieb:Das ist ja das Paradoxe , jeder Zweitplatzierte muss sich Hohn und Spott anhören dafür, dass sie den Bayern nicht zu nahe kommen
nik_ schrieb:Nur der VfL. Klassenerhalt geschafft
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hör mir auf. Immer das Geheule wegen Verletzungen. Selbst wenn wir dauerhaft 50% Verletzte hätten haben wir einen besseren Kader als Köln, Hertha oder Bochum....PES_God schrieb:Nur 50% Verletzte über die Saison und es hätte doch ganz anders ausgesehen.
So sieht es auch, auch der Rest Deines Posts.Thane schrieb:Ich persönlich hätte den Rose spätestens nach dem Aus gegen Glasgow rausgeworfen oder nach dem Auftritt gegen Pauli.
Jupp. Siehe RB seit Tedesco.nebulein schrieb:Der BvB hat meiner Meinung nach aber auch einfach davon profitiert, dass in der Hinrunde viele Top Teams völlig unterperformed haben bzw. generell gemessen an ihrem Kader, nicht performen. Gerade in der Rückrunde hat man ja im Prinzip gegen keinen der direkten Konkurrenten gewonnen, im Gegenteil man sah richtig blass aus.
Von Leverkusen geschlachtet, von RB geschlachtet und beides in Dortmund.PES_God schrieb:Gegen RB und Bayern hat man jeweils beide Spiele verloren.
Sonst sehe ich nicht, wer da statistisch jetzt besser gewesen sein soll.
Ich vermute am Samstag gibts nen Heimsieg, oder?FrankenDoM schrieb:Fürth in Dortmund über lange Strecken ebenbürtig...