MoinKffee schrieb:Schwache Dritte Plätze der zweiten Liga werden aussortiert.
Fürth ist doch ohne Reli aufgestiegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoinKffee schrieb:Schwache Dritte Plätze der zweiten Liga werden aussortiert.
Ja aber ohne Witz, was ist ein Saisonergebnis wirklich wert?Banger schrieb:Fürth ist doch ohne Reli aufgestiegen?
Für wen war den Boa ein Thema?@mo schrieb:Man muss ihn wirklich nicht mögen und zu Germany's best Liebling wie Bruderherz (was macht der eigentlich so?) war er halt nicht der Typ. Die Hertha Misere jetzt aber an ihm festmachen oder seinen Frust über den ungeliebten Club an ihm abzulassen führt doch etwas zu weit.
So ist das!MoinKffee schrieb:Unterm Strich finde ich die Lösung mit Relegation besser als ohne. Auch wenn die Spiele reine Nervenschlachten sind.
Es gleicht ein katastrophal verlaufenes Jahr aus, wenn man sich noch auf den 16. rettet.
Die untersten beiden, haben noch en Anreiz mehr dran zu bleiben.
Es macht die Liga planbarer
Schwache Dritte Plätze der zweiten Liga werden aussortiert.
Informieren! Auszüge aus dem Wikipedia Artikel:HanneloreHorst schrieb:Für wen war den Boa ein Thema?
Ich höre ständig irgendwas über ein negatives Image aber woher soll das kommen?
@mo schrieb:Was er vorher in der Saison hat, scheissegal. Als man ihn am dringendsten gebraucht hat war er da. Punkt!
@mo schrieb:Er ist halt im fortgeschrittenen Alter und nicht mehr so fit wie andere in dem Alter, aber immer noch das Alphatier, das ggf. nur durch seine Präsenz beeindruckt.
Hätte hätte ............!Magellan schrieb:Das sehe ich anders, wenn er auch nur ein einziges Saisonspiel beeinflusst hätte um einen einzigen Punkt mehr zu holen dann wäre die ganze Reli gar nicht nötig gewesen.
Du willst ihm aber jetzt nicht ernsthaft vorwerfen,dass er nicht gesund war?Magellan schrieb:Der ist vor kurzem 35 geworden, war aber eine komplette Saison nicht fit - wenn 60min Einsätze die absolute Ausnahme nach oben sind dann kann ich das nicht mit 34/35 Jahre erklären.
Exar_Kun schrieb:Hörgerät 96 z.B. bastelt gerade an einem Aufstiegskader.
Haben die das bis jetzt nicht auch in jeder Zweitliga-Saison gemacht?Exar_Kun schrieb:Auch wenn keine namhaften Absteiger mitmischen werden, rüsten doch einige Zweitligaclubs auf. Hörgerät 96 z.B. bastelt gerade an einem Aufstiegskader.
Wobei es dieses Jahr mit Schalke und Werder schon heftig und ziemlich spannend war.Exar_Kun schrieb:Wenn Darmstadt die Truppe zusammenhält, können die auch nochmal mitmischen. Also ein Selbstläufer wird das nicht.
Naja, das wollten sie diese Saison schon sein...Banger schrieb:Fortuna Düsseldorf ist auch ein Kandidat für die oberen Plätze,
rezzler schrieb:Naja, das wollten sie diese Saison schon sein...
Kalajdzic bevorzugt Dortmund statt FC Bayern...
DEADBEEF schrieb:Nette Choreo![]()
1,5 Stunden bei nem Sonderzug. Die Reichsbahn hatte bestimmt wieder zu wenig Kohlen im Tender.Banger schrieb:der Sonderzug hatte Verspätung
oeMMes schrieb:Die Reichsbahn ....
Ja klar und die Morsetelegraphen konnten das nicht schnell genug übermitteln, weil ein Mast umgefallen war.Banger schrieb:Da war eine Gleissperrung
Den haben sie halt zum Abbruch freigegeben.Banger schrieb:Oldschool-Zug.
Bin ich mir nicht sicher. Die Lauterer haben die gut laufen lassen. Das hat Körner gekostet.Banger schrieb:Ich kriege das Gefühl, dass sie es auf die harte Tour wollen:
oeMMes schrieb:Den haben sie halt zum Abbruch freigegeben.![]()
Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Dresden hat in 34 Spielen genau 33 geschossen. Das ist knapp vor unterirdisch.turbo1 schrieb:Jetzt müssten so langsam mal ein paar tore fallen.