Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maurermeister Dirk Schuster hatte ja nicht viel Zeit denen was beizubringen, aber etwas scheint hängen geblieben zu sein.
Und falls das klappt, denkt dran, was der mit Darmstadt durchgezogen hat. Qualitätsfußball vom feinsten bis in Liga 1! :freak:

Die Dresdener sind halt einfach zu dämlich nen Tor zu schießen - trotz dem Fliegenfänger im Tor vom FCK.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Und schon geht das Spackenkino los.

So 10 Heimspiele ohne Zuschauer würde ich den A...geigen gönnen. Nur mal als Exempel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und NotNerdNotDau
Junge das Stadion brennt erstmal mitten im Block wtf

Was mit denen man, bei Abpfiff brennt bestimmt alles xD

Zum Kotzen. Wenn man das gesamte Jahr 2022 verkackt, ist das nur das I-Tüpfelchen.
Draußen geht es garantiert weiter und alle werden sich kloppen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Was für ein asoziales Dreckspack!
Ich wüsste, wie man denen Einhalt gebietet, aber dann käme das absolut Böse in mir hoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Hannibal Smith und Öcher Tivoli
Sehr gute Leistung von Siebert. Respekt.

Eine der selten wirklich souveränen Leistungen eines germanischen Schiedsrichters diese Saison.

NotNerdNotDau schrieb:
Was für ein asoziales Dreckspack!

Man stelle sich vor, der FCK wäre vor 2-3 Jahren in die 4. Liga abgestiegen. Die wären auch durchgedreht.

Freut mich für meinen FCK aber denke umgekehrt hätte man leider ein ähnliches Bild sehen können. Für die Mannschaft von Dresden ist es schade. Spielen nicht schlecht aber die Fans haben ihnen im Prinzip jegliche Chance am Ende genommen da nochmal anzugreifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hannibal Smith und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben