Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebulein schrieb:
@Banger ich weiss es nicht aber habe mich das auch schon gefragt. Vermutlich entweder wegen der Sicherheit oder aber es hat Mietgründe, der FCK ist ja soweit ich weiss nur Mieter des Stadions.

Da kriegen die vielleicht auch so schwer Ordner ran. Wäre eine Begründung. Hansa muss auch Ordner von weit her ranschaffen.

Heute wurde auch das Spiel gegen Bröndby bekannt gegeben. Hatten die ,,Wir-wissen-wieder-mehr-Leute" auf TM wieder mal recht gehabt. Könnte auch gegen den Brunnenverein voll werden, da dann die Dauerkarteninhaber des letzten Jahres rein dürfen.
https://www.fc-hansa.de/news/intern...ZJHCv0hHIvFKBpFrR3X9pWMSdAdFYXbXTtFsSYH2rerU0
🇩🇪 Hansa Rostock international! 🇩🇰
Ergänzung ()

nebulein schrieb:
.... gleichzeitig liest man aus diversen Foren, dass viele SGD Anhänger genau wegen dieser Chaoten, ihre Dauerkarte nicht verlängern werden.

Für einige bestimmt auch ein vorgeschobener Grund dafür, dass man in der dritten Liga so oder so keine DK will.

Naja, gegen die Aktion oder Aktionen bei früheren Relis ist es ja Kindergarten im Vergleich, dass gegen HH auf der Süd Rauten-Schals verbrannt wurden und aus dem Rautenblock Leuchtspur zum Heimbereich geschossen wurde. Ansonsten, war das nicht die Reli zwischen Hertha und Düsseldorf vor paar Jahren, wo es noch extremer knallte?

Zuletzt bearbeitet:
Gravenberch ist fix, Bild schreibt 18,5 Mio + 5,5 Boni + 7,5% bei Weiterverkauf, das ist dann doch eine Nummer günstiger als die spekulierten 30-35 Mio.
Dann schauen wir mal was noch bei lewy und gnabry passiert.

oeMMes schrieb:
Das ist Favre. Der dreht jeden Buchstaben 3 mal um. ;)

Wäre Favré kein Trainer, dann wäre er ne Figur in nem Wes Anderson Film. :D
Aber Favré ist auch so einer von dem man vermutet er lebt in seiner Welt und dann erklärt er dir aus der Hüfte wie die Blockchain funktioniert. Er würde halt niemals auf die Wiesn gehen. Wahrscheinlich seid ihr auch kein Meister geworden, weil er Angst vor der Feier danach hatte.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk, Hells_Bells und oeMMes
Affenzahn schrieb:
Ursprünglich stand hier ein ehrlicher, emotionaler Kommentar.

Anstelle dessen rückt nun ein sorgfältig abgestumpfter Post um @boarder-winterman 's empfindliche Seele nicht zu überstrapazieren. Das aus hunderten Donald Duck (oder Lucky Luke, oder Asterix, oder oder oder) Comics bekannte!%$* fällt wohl inzwischen unter Hasssprech oder so.
Mit einiger Distanz zur emotionalen Achterbahnfahrt denke ich, dass es angebracht ist den guten @boarder-winterman noch öffentlich um Entschuldigung zu bitten.

Emotionen können mal überkochen, aber einem Mod, der seine Freizeit der Community opfert, dann auch noch so dumm über's Maul zu fahren war mehr als nur daneben.

Ich reg mich gerne darüber auf, dass jeder dahergelaufene Vollpfosten seine Hirnfürze unreflektiert via Twitter auf die Welt loslässt, und mach es selbst keinen deut besser.

Das war ein Verhalten, welches man einfach nicht an den Tag legen sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle, Fleshed, boarder-winterman und 2 andere
@Affenzahn
Mindestens 95% der hier aktiv teilnehmenden hier können das schon richtig einordnen, haben eine Haut die dick genug ist, dass es nicht kratzt oder wehren sich ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk, Hells_Bells und oeMMes
HanneloreHorst schrieb:
Gladbach muss halt leider extrem sparen, worunter natürlich auch ein Favre dann leiden wird, weil die Erwartungen werden ja trotzdem sein wieder mind. in die EL eher eigentlich CL zu kommen.

Also ich muss gestehen, CL halte ich für komplett unrealistisch. Sagen wir mal jedes Team hätte letzte Saison sein volles Potential ausgeschöpft, dann hätte ich BMG maximal in der EL gesehen.
Gladbach muss mal wirklich cool gewesen sein zu Zeiten von Netzer und Co. aber seit gefühlt 30 Jahren interessieren die doch nicht mehr (Sorry!). Sie sind jetzt auch kein Unsympath mit hohlen Parolen und unrealistischen Zielen aber so richtig ernst kann ich BMG einfach nicht nehmen.

Ich will hier auch Niemanden auf den Schlips treten oder sonstwas, als Schalke Fan habe ich sowieso nix zu lachen. Ist halt einfach nur mein Eindruck

kampion schrieb:
Gleich CoL-Finale in einem nicht mal 22k fassenden Stadion.

Wo ich dich hier gerade sehe, Lukas Fröde bleibt nun auch auf der Kogge. Ich hätte gerne gewusst, warum nur 1 Jahr, da Hansa schließlich ein paar Mark überweist.

Nitro finde ich keinen illegalen Stream, daher BT Sport.

Banger schrieb:
Wo ich dich hier gerade sehe, Lukas Fröde bleibt nun auch auf der Kogge. Ich hätte gerne gewusst, warum nur 1 Jahr, da Hansa schließlich ein paar Mark überweist.
Spielt ja keine Rolle ob 1 Jahr oder 3, die Ablöse zahlt ihr ja für das restl. Vertragsjahr bei uns. Man müsste ihn dann schon selbst fragen warum er nicht für mehr unterschrieben hat.

Achso Nitro gibts ja auch, ich war irgendwie bei RTL+ 😄

Solange Freund nicht wieder eskaliert wie bei SGE gehts ja noch 😑

PES_God schrieb:
Nitro finde ich keinen illegalen Stream, daher BT Sport.
PES_God schrieb:
Achso Nitro gibts ja auch, ich war irgendwie bei RTL+ 😄
Ist doch Free TV....!? Das explodiert nicht! :cool_alt:

PES_God schrieb:
Solange Freund nicht wieder eskaliert wie bei SGE gehts ja noch
Es gibt schlimmeres zum Eskalieren. Aber ja, für einen Ex-Dortmunder durchaus beachtlich. :)

Man kann sich ja freuen, aber der war schon nervig mit seinen Grunzgeräuschen bei jeder Torchance 🤐

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@Magellan
Das sind schon einmal zwei sehr gute Deals meiner Meinung nach.
Mal sehen, ob es in der Transferperiode tatsächlich noch einen Kracher gibt.

Warum gibts eigentlich kein UEFA Super Cup Halbfinale ?
SGE vs Rom zb und danach vs Liverpool dann.

Und wenn ich der erste mit der Idee bin, will ichn Copyright drauf + Gewinnbeteiligung 10% aus allen Einnahmen in Zukunft 😄

PES_God schrieb:
10% aus allen Einnahmen in Zukunft
Die wirst du dann auch für deine medizinischen Behandlungen brauchen. Für die Idee hängen dich jede Menge Spieler und Trainer an nem Fleischerhaken an den Eiern auf. ;)
Ergänzung ()

@mo schrieb:
für einen Ex-Dortmunder durchaus beachtlich.
Du weißt doch - die Dortmunder sind alle heimliche SGE Fans. Und Freund erst recht, weil ihr immer noch so spielt wie er früher. Hinti und Freund hätten sich blind verstanden

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und @mo
oeMMes schrieb:
Die wirst du dann auch für deine medizinischen Behandlungen brauchen. Für die Idee hängen dich jede Menge Spieler und Trainer an nem Fleischerhaken an den Eiern auf. ;)
Aua! :freak:

Hätte ja klappen können 😔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben