nebulein schrieb:@Banger ich weiss es nicht aber habe mich das auch schon gefragt. Vermutlich entweder wegen der Sicherheit oder aber es hat Mietgründe, der FCK ist ja soweit ich weiss nur Mieter des Stadions.
Da kriegen die vielleicht auch so schwer Ordner ran. Wäre eine Begründung. Hansa muss auch Ordner von weit her ranschaffen.
Heute wurde auch das Spiel gegen Bröndby bekannt gegeben. Hatten die ,,Wir-wissen-wieder-mehr-Leute" auf TM wieder mal recht gehabt. Könnte auch gegen den Brunnenverein voll werden, da dann die Dauerkarteninhaber des letzten Jahres rein dürfen.
https://www.fc-hansa.de/news/intern...ZJHCv0hHIvFKBpFrR3X9pWMSdAdFYXbXTtFsSYH2rerU0
🇩🇪 Hansa Rostock international! 🇩🇰
Ergänzung ()
nebulein schrieb:.... gleichzeitig liest man aus diversen Foren, dass viele SGD Anhänger genau wegen dieser Chaoten, ihre Dauerkarte nicht verlängern werden.
Für einige bestimmt auch ein vorgeschobener Grund dafür, dass man in der dritten Liga so oder so keine DK will.
Naja, gegen die Aktion oder Aktionen bei früheren Relis ist es ja Kindergarten im Vergleich, dass gegen HH auf der Süd Rauten-Schals verbrannt wurden und aus dem Rautenblock Leuchtspur zum Heimbereich geschossen wurde. Ansonsten, war das nicht die Reli zwischen Hertha und Düsseldorf vor paar Jahren, wo es noch extremer knallte?
Zuletzt bearbeitet: