MoinKffee
Commander
- BeitrÀge
- 2.167
Ich auch, vor allem da ihr auch keinen "Dembele" habt der mit 100+X den Kaderwert anhebt. Nicht schlechtđ@mo schrieb:Bin aber schon etwas verwundert mit wem wir da auf vergleichbarem Level sind
Kleiner Nachtrag zur Hertha Thematik
Die Mannschaft, so Magath, habe er am Ende dazu bekommen, zusammenzuhalten, anders sei dies jedoch im Umfeld gewesen: "In der Breite hatte ich nie das GefĂŒhl, dass sich der Klub gegen den Abstieg wehrt", sagte der Coach und fĂŒgte an: "Es gab kein gröĂtes Problem. Es gab nur Probleme.
eurosport.deDen GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Berliner nahm Magath allerdings in Schutz. Fredi Bobic sei ebenfalls "einer der Leidtragenden" im Klub: "Er hat Probleme ĂŒbernommen, die nicht erst seit letzter Woche da sind. Dieser Verein war jetzt das dritte Jahr hintereinander in der NĂ€he des Abstiegs. Das kam nicht plötzlich, sondern muss ein strukturelles Problem sein."
Ich frag mich, wie man das als Fan aushĂ€lt. Jeder Trainer der auch nur en bissl Standing hat, riskiert das doch nicht, indem er zu Hertha geht. Quasi wie Dschungelcamp fĂŒr Trainer.