Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Benzema verlängert bis 2023, ma gucken ob Real Haaland jetzt überhaupt noch will nächstes Jahr.
Vergiss Bale nicht. Carlo und Bale haben ein dickes Ei im Sack. Unter Carlo war der so gut wie nie wieder bei Real. ;)

strempe schrieb:
Wessen Problem ist es denn wenn die eigene aufoktroyierte Erwartungshaltung nicht erfüllt wird? Das der launischen Diva oder das des Vereins?
Also bitte! "Launische Diva", das sind wir! Wir haben da ein © drauf, roter Kreis mit schwarzem c (oder umgekehrt). :rolleyes:

FrankenDoM schrieb:
Auch Brandt ist blutjung und grad mal ein Jahr da.
Der spielt jetzt auch schon die dritte BVB-Saison ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und oeMMes
Ich bin überrascht, dass Hannover 1:0 gegen HDH gewonnen hat. Hannover muss sich wohl massiv gesteigert haben und HDH einen schlechten Tag erwischt haben.

Außerdem 8600 Zuschauer im Niedersachsenstadion. Die Spaltung und Corona-Beschränkungen haben massiven Schaden angerichtet. Spaltung wegen Martin Kind und den abwesenden Ultras und so. Da war letztes mal mehr Besuch, auch wenn man die 2000 Hansa-Fans weglassen würde.

Der Müller scheint irgendwie ne Pflaume zu sein, da bin ich froh, dass wir Kobel geholt haben.

Szoboszlai wäre natürlich als Flügel auch nicht verkehrt gewesen.

Banger schrieb:
Hannover muss sich wohl massiv gesteigert haben
Nö, absolutes Kackspiel mit Ende Gott ist mit die Dummen. ;)

PES_God schrieb:
Szoboszlai wäre natürlich als Flügel auch nicht verkehrt gewesen.
Solange du sonen Fliegenfänger wie diesen Müller im Tor hast, kann das meine Oma auch. Beim 1. steht er fast am linken Pfosten und den 3. hätte vermutlich selbst Bürki gehalten.

Es geht brilliant weiter, wie kann man diesen Handelfmeter geben?
Das war zu 100% Brust.

Potential ist aber zu erkennen. Für 20 Mio hätte ich den viel lieber als Malen genommen.
Da waren sich einige VfB Fans bei TM doch sicher, mit Müller den besseren Deal als Kobel gemacht zu haben + einige Mio extra 😄
Wie gesagt, ich fand den bei Olympia schon unterirdisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
oeMMes schrieb:

Echt jetzt? HDH einfach auch schlecht? Wenn das so ist, haben die sich gegen uns mehr Mühe geben, andernfalls hätten wir evl. beide Spiele gewonnen und nicht nur eins.

Bei den Torwarten von uns kommt möglicherweise (Kolke hat eine minimale Restchance und es gibt noch Luis Klatte) Ben Voll morgen in den Kasten. Der hatte neulich ein Spiel bei den Amas. Auf TM war schon die These, dass es genau wegen einem etwaigen Ausfall von Kolke, da er schon in Hannover die muskulären Probleme hatte. Könnte auch ein Grund für seine Torwartgurke gewesen sein. Ben Voll dürfte aber dann morgen noch extra Bock haben, als junger Torwart direkt ein großes Spiel zu bekommen. Auch auch alle anderen Spieler und Funktionäre haben Bock, auch 14.000 Hanseaten im Stadion haben Bock und auch hunderttausende vor dem Erotiksender, Sky, Fanradio, Russen und Serben!

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe jetzt den VAR nicht nach der neuen Regel ist das doch kein Elfer. Leute es ist erst der 2. Spieltag und das ist einfach schlecht.

War immer ein Verteidiger des VAR aber in D kann man das einfach abschaffen und nur noch auf Abseits kontrollieren.

oeMMes schrieb:

Solange du sonen Fliegenfänger wie diesen Müller im Tor hast, kann das meine Oma auch. Beim 1. steht er fast am linken Pfosten und den 3. hätte vermutlich selbst Bürki gehalten.

1:0 sind genau die Bälle mit denen Kobel auch immer Probleme hat ;)
Vielleicht stellt der BvB ja deine Oma ein wäre der beste Keeper den die dann haben.

boarder-winterman schrieb:
Das war zu 100% Brust.
Hab ich auch erst gedacht, aber die anderen Perspektiven zeigen klares Handspiel.

Banger schrieb:
HDH einfach auch hammer schlecht?
Beide Gurken - hätte nen Unentschieden sein müssen.
Ergänzung ()

s.0.s schrieb:
Vielleicht stellt der BvB ja deine Oma ein wäre der beste Keeper den die dann haben.
Nö, aktuell ist das Kobel und mir gefällt er bis jetzt sehr gut. Ist vor allem einer, der mitspielt.
Außerdem ist der jetzt bei nem vernünftigen Verein. :evillol:

Kobel ist ein guter, da bin ich tiefenentspannt, kein Vergleich zu Müller.
Szoboszlai war doch gar nicht auf dem Markt, das war doch so ein klassischer firmeninterner Transfer.
Ich bin da mit Malen zufrieden, der wird schon, da bin ich sicher.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Witzelfmeter, natürlich meldet sich der VAR, Ball wird vom Körper abgeprallt und fliegt dann gegen den Arm.

Die Regeln seit 2021 der IFAB:

Strafbares Handspiel kann gemäß der neuen Fußballregeln durch 3 Gründe vorliegen:

1. Offensichtliche Absicht
  2. Unnatürliches Vergrößern der Körperfläche (Regeländerung)
  3. Unmittelbarer Zusammenhang mit einem Tor (Regeländerung)

Keines davon liegt vor.

Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte durch die wöchentliche Neuauslegung der Regeln durch diese inkonsequenten Stümper die sich Profis nennen, wie kann man eigentlich mit diesen Gehirnakrobaten in irgendeiner Form zufrieden sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Fleshed schrieb:
Die Regeln seit 2021 der IFAB:
Die sind in Englisch geschrieben. Das verstehen die in Germanien nicht. Hinzu kommt, dass die alle zu kleine Hände haben und das eh nicht begreifen können.
Wir sollten uns VARs in England leihen oder in Spanien - hier wird das nix mehr. Die haben von Anfang an jede festgelegte VAR-Regel ignoriert und machen genau so weiter.

oeMMes schrieb:
Hab ich auch erst gedacht, aber die anderen Perspektiven zeigen klares Handspiel.

Beide Gurken - hätte nen Unentschieden sein müssen.
Ergänzung ()

Nö, aktuell ist das Kobel und mir gefällt er bis jetzt sehr gut. Ist vor allem einer, der mitspielt.
Außerdem ist der jetzt bei nem vernünftigen Verein. :evillol:

Der IT ne Klasse über Müller aber ich geb ihm ne Saison dann ist er auch zu schlecht für Dortmund.

War letztes Jahr 3 Wochen arbeiten im Pott, wer da glücklich ist der kennts nicht anders...

Gehen sie weiter hier ist nix zu sehen.

Leipzig bekommt dieses Mal die Power aufs Feld und den Ball ins Tor. Dass das nochmal so unglücklich wie gehen Mainz läuft, war ja nun unwahrscheinlich.
So extrem deutlich hatte ich es aber auch nicht erwartet.

Stuttgart ist aber auch gefühlt der Lieblingsgegner, da ging ja in den letzten Spielen nichts gegen RB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben