Fleshed
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss Bale nicht. Carlo und Bale haben ein dickes Ei im Sack. Unter Carlo war der so gut wie nie wieder bei Real.PES_God schrieb:Benzema verlängert bis 2023, ma gucken ob Real Haaland jetzt überhaupt noch will nächstes Jahr.
Also bitte! "Launische Diva", das sind wir! Wir haben da ein © drauf, roter Kreis mit schwarzem c (oder umgekehrt).strempe schrieb:Wessen Problem ist es denn wenn die eigene aufoktroyierte Erwartungshaltung nicht erfüllt wird? Das der launischen Diva oder das des Vereins?
Der spielt jetzt auch schon die dritte BVB-Saison ;-)FrankenDoM schrieb:Auch Brandt ist blutjung und grad mal ein Jahr da.
Nö, absolutes Kackspiel mit Ende Gott ist mit die Dummen.Banger schrieb:Hannover muss sich wohl massiv gesteigert haben
Solange du sonen Fliegenfänger wie diesen Müller im Tor hast, kann das meine Oma auch. Beim 1. steht er fast am linken Pfosten und den 3. hätte vermutlich selbst Bürki gehalten.PES_God schrieb:Szoboszlai wäre natürlich als Flügel auch nicht verkehrt gewesen.
oeMMes schrieb:Nö, absolutes Kackspiel mit Ende Gott ist mit die Dummen.![]()
oeMMes schrieb:Nö, absolutes Kackspiel mit Ende Gott ist mit die Dummen.
Solange du sonen Fliegenfänger wie diesen Müller im Tor hast, kann das meine Oma auch. Beim 1. steht er fast am linken Pfosten und den 3. hätte vermutlich selbst Bürki gehalten.
Hab ich auch erst gedacht, aber die anderen Perspektiven zeigen klares Handspiel.boarder-winterman schrieb:Das war zu 100% Brust.
Beide Gurken - hätte nen Unentschieden sein müssen.Banger schrieb:HDH einfach auch hammer schlecht?
Nö, aktuell ist das Kobel und mir gefällt er bis jetzt sehr gut. Ist vor allem einer, der mitspielt.s.0.s schrieb:Vielleicht stellt der BvB ja deine Oma ein wäre der beste Keeper den die dann haben.
Die sind in Englisch geschrieben. Das verstehen die in Germanien nicht. Hinzu kommt, dass die alle zu kleine Hände haben und das eh nicht begreifen können.Fleshed schrieb:Die Regeln seit 2021 der IFAB:
oeMMes schrieb:Hab ich auch erst gedacht, aber die anderen Perspektiven zeigen klares Handspiel.
Beide Gurken - hätte nen Unentschieden sein müssen.
Ergänzung ()
Nö, aktuell ist das Kobel und mir gefällt er bis jetzt sehr gut. Ist vor allem einer, der mitspielt.
Außerdem ist der jetzt bei nem vernünftigen Verein.![]()
Nach 20 min hatte ich da schon wieder erste Zweifel.Thane schrieb:und den Ball ins Tor.
Unter Tage oder in Marxloh? Oder hattest deinen Blindenhund nicht dabei?s.0.s schrieb:War letztes Jahr 3 Wochen arbeiten im Pott