Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Rear Admiral
Was soll man sagen, Ernüchterung ist glaub ich das perfekte Wort.
Hat Rose die Taktik gegen tiefstehende Gegner gefuden.... Nein.
Können wir Ecken verwandeln....Nein.
Sind wir auch nur ein bisschen besser geworden bei Standardsituationen...Nein.
Neue Saison, gleiche Scheiße.
Wenn er nächste Woche Passlack nochmal aufstellt nehme ich mir nen Strick.
Hat Rose die Taktik gegen tiefstehende Gegner gefuden.... Nein.
Können wir Ecken verwandeln....Nein.
Sind wir auch nur ein bisschen besser geworden bei Standardsituationen...Nein.
Neue Saison, gleiche Scheiße.
Wenn er nächste Woche Passlack nochmal aufstellt nehme ich mir nen Strick.
HanneloreHorst
Rear Admiral
So einfach würde ich ja mein Leben nicht hergeben, vor allem, weil es sehr wahrscheinlich wird.Fleshed schrieb:Wenn er nächste Woche Passlack nochmal aufstellt nehme ich mir nen Strick.
In Summe haben wir jetzt drei Pflichtspiele und in zwei davon hat die Doppelspitze nicht funktioniert, also so wie sie soll.
Und ja, in 2 von 3 Spielen war der Sturm bisher schlecht, wenn auch gegen die Bayern nur dank etwas Pech.
Das Problem ist ja viel mehr, dass man nach dem ersten Spieltag alles über den Klee gelobt hat, es kamen schon Klopp Vergleiche und jetzt eben Favre Vergleiche.
Unser Kader ist entweder gleich geblieben oder schlechter geworden auf einzelnen Positionen.
Da kann man ja fast gar nicht erwarten, dass wir besser performen.
Trotzdem kann Rose zeigen, dass er durch Teamgeist und Wille noch mehr raus kitzelt.
Jeder BVB Fan ist nach Niederlagen ernüchtert aber hoffnungslos bin ich noch nicht, gebt der Sache ein paar mehr Spieltage, weil wer glaubt, dass wir jetzt alles umwerfen , unsere bankdrücker los werden und dafür Topspieler kriegen, der lebt halt auch fern der Realität.
Mit dem Kader und dem Trainer müssen wir jetzt durch einen Großteil der Saison, daher muss eben das zum laufen gebracht werden.
Wir hätten da ein paar im (Sonder-) Angebot. Touré, Durm, Chandler, da Costa.PES_God schrieb:und irgendeinen halbwegs brauchbaren RV holen. Kann ja nicht so schwer sein.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:Freut euch über unsere 2. Die sind ungeschlagen und auf Platz 3.![]()
Nur es bringt leider nichts, wenn es darum geht, die Größten der Welt oben zu entfernen.
Da der Erotiksender eben nicht funktioniert (was will man auch von Unitymedia-Vodafone auch erwarten), bietet der Erotiksender einfach einen eigenen Stream.
https://tv.sport1.de/live/sport1
Hab die Tage einen Zeitungsbericht zu Jahn gelesen. "Plötzlich" interessiert sich scheinbar alles für die graue Maus.oeMMes schrieb:Und Schlacke ist wieder auf dem Weg in die Tabellenregion, wo sie sich wohl fühlen.
Interessant ist immerhin, dass die in der VorVorsaison eine sagenhafte Umsatzrendite von 22,5 % erwirtschaftet haben bei einem Umsatz von 24,5 Millionen. Einsame Spitze im deutschen Profifussball. Und fast noch erstaunlicher, letzte Saison, als alle abgekackt sind, haben die ein Plus gemacht.
Vom Wirtschaften scheint man also was zu verstehen. Jetzt kommt auch noch der sportliche Teil dazu. Verheißt nichts Gutes für die allerallerallerstärkste 2. Liga der Welt!
Schlacke könnte ja mal bei deren Buchhalter nachfragen.
Ergänzung ()
Hütter macht scheinbar in Leverkusen da weiter, wo er mit der Eintracht aufgehört hat!
Zuletzt bearbeitet:
Grandepunto
Commander
Leverkusen spielt wirklich einen guten Ball.
Der Elfer in HZ eins war ein Witz. Die Abteilung VAR macht sich wieder dermaßen zum Obst, so lange und laut kann man garnicht lachen.
Edit: Na bitte, 3:0.
Der Elfer in HZ eins war ein Witz. Die Abteilung VAR macht sich wieder dermaßen zum Obst, so lange und laut kann man garnicht lachen.
Edit: Na bitte, 3:0.
Windell
Fleet Admiral
Mal ein Zitat von mir selbst. Passt perfekt zum heutigen Spieltag.Windell schrieb:Danke,muss aber ehrlich sagen das ich Hütter und dem Fussball den Gladbach bisher gezeigt hat,sehr skeptisch gegenüberstehe.
oeMMes
Rear Admiral
Na komm, Gladbach hat heute aber sowas von Scheiße anne Schlappen. Das reicht normal für ne halbe Saison.
Da kann kein Hütter dieser Welt was für.
Lass den Stindl Elfer trainieren und keine Rückgaben zum Torwart.
Da kann kein Hütter dieser Welt was für.
Lass den Stindl Elfer trainieren und keine Rückgaben zum Torwart.
Ergänzung ()
Wenn die so weiter machen, gehen die diese Saison hoch. Dann könnt ihr sie selbst verprügeln.Banger schrieb:Nur es bringt leider nichts, wenn es darum geht, die Größten der Welt oben zu entfernen.
Sport 1 ist schon ein komischer Sender. Es lief bis vorhin Standvolleyball. Da war Siegerehrungsgeplänkel und so. Dann kam ein Spiel, wo die Teams durchgewechselt wurden, die dann das "Gegentor" (keine Ahnung, wie man das nennt) bekommen haben. Das Spiel sollte 15 Minuten gehen. Oder war es nur eine Halbzeit? Bei 8 Minuten haben sie dann ohne Not weggeschaltet. Würden sie es beim Fußball tun, würde der Sender brennen. Die übrigen 7 MInuten hätte man auch noch laufen lassen können. Ist ja nicht so, dass es eine Überschneidung gegeben hätte.
Der Leak auf TM.de bewahrheitet sich doch.
--------------- Kolke
Neidhart, Meißner, Roßbach, Scherff
----- Bahn, Ingelsson, Behrens
----- Rizzuto, Verhoek, Mamba
Hoffentlich rächt sich das nicht mit den Problemen. Nicht, dass es dann ein längeres Ding dann wird. Dennoch muss man quasi dann einen Wechselplatz freilassen, um im Notfall Ben Voll einzuwechseln. Für Kolke kommt aber die Länderspielpause nach Bremen grundsätzlich gut. In der Länderspielpause kann man dann wieder ein Testspiel gegen Braunschweig machen oder so und da kann man Voll hinten reinstellen.
Die Gegner müssen doch langsam mal das Titz'sche Spiel kennen und Magdeburg immer mehr und mehr abmelden. Ging doch die letzte Rückrunde schon so, dass die alles rasiert haben. Auch uns.![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Edit:
Oh Oemmes, gerade nochmal die böse Erwähnung, dass Streli euch mal 2 Dinger reingedrückt hat, und das im Westfalenstadion.
Was ist das für eine Dr..........p............! Meine Fr............., das darf nicht passieren, schon gar nicht nach 30 Sekunden. Jetzt kriegt den A.......... hoch!![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Edit:
Und jetzt noch Rizzuto raus? Wieviel Zähne hat es den ausgeschlagen? Habe jetzt schon keinen Bock mehr.
Der Leak auf TM.de bewahrheitet sich doch.
--------------- Kolke
Neidhart, Meißner, Roßbach, Scherff
----- Bahn, Ingelsson, Behrens
----- Rizzuto, Verhoek, Mamba
Hoffentlich rächt sich das nicht mit den Problemen. Nicht, dass es dann ein längeres Ding dann wird. Dennoch muss man quasi dann einen Wechselplatz freilassen, um im Notfall Ben Voll einzuwechseln. Für Kolke kommt aber die Länderspielpause nach Bremen grundsätzlich gut. In der Länderspielpause kann man dann wieder ein Testspiel gegen Braunschweig machen oder so und da kann man Voll hinten reinstellen.
oeMMes schrieb:Wenn die so weiter machen, gehen die diese Saison hoch. Dann könnt ihr sie selbst verprügeln.![]()
Die Gegner müssen doch langsam mal das Titz'sche Spiel kennen und Magdeburg immer mehr und mehr abmelden. Ging doch die letzte Rückrunde schon so, dass die alles rasiert haben. Auch uns.
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Edit:
Oh Oemmes, gerade nochmal die böse Erwähnung, dass Streli euch mal 2 Dinger reingedrückt hat, und das im Westfalenstadion.
Ergänzung ()
Was ist das für eine Dr..........p............! Meine Fr............., das darf nicht passieren, schon gar nicht nach 30 Sekunden. Jetzt kriegt den A.......... hoch!
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Edit:
Und jetzt noch Rizzuto raus? Wieviel Zähne hat es den ausgeschlagen? Habe jetzt schon keinen Bock mehr.
Zuletzt bearbeitet:
bl!nk
Captain
@mo schrieb:Wir hätten da ein paar im (Sonder-) Angebot. Touré, Durm, Chandler, da Costa.![]()
Durm und Timothy würde ich an Eintracht-Stelle aber nicht abgeben.
Durm war heute auch wieder sehr solide für mein Dafürhalten und Timothy ist schließlich gebürtiger Frankfurter und damit Identifikationsfigur.
Man muss aber ganz ehrlich sagen, die Viererkette dazu Hauge/Lindström/Kostic im OM verspricht schon einiges. Kamada muss sich da ganz warm anziehen wieder und hat heute mit dem verpassten Ball auf Borre und stattdessen Abschluss in den Augsburger hinein für mich auch den Sieg gekostet. Der muss jetzt wieder die Lethargie abstellen! Außerdem braucht man einen Stürmer, der die Flanken vom guten Kostic verwertet. Aber seit Barrios beim BVB kriegt jeder Stürmer mindestens eine Halbserie Zeit, um sich einzufinden. Mit Stürmern, die direkt eingeschlagen sind, hat die Eintracht ja auch selten gute Erfahrungen gesammelt. ^^
Und zum BVB weiß ich gar nicht, was ich sagen soll außer "Same procedure as every year".
Hells_Bells
Lt. Commander
bl!nk
Captain
Btw @Banger
Es tut mir ja leid, aber aufgrund der Farbgebung muss ich heute @Grandepunto die Daumen drücken.![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Es tut mir ja leid, aber aufgrund der Farbgebung muss ich heute @Grandepunto die Daumen drücken.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.