Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
Lachbach - Leprakusen sind 45km Luftlinine. Gibt längere Anreisen ;)
Sollen sie stattdessen halt einen schönen Ausflug in die Düsseldorfer Altstadt machen. Weniger Frust, bessere Stimmung! ;)

Ihr übernehmt heute die Tabellenführung...!? 👍

Also wenn Du dir anschaust was in letzter Zeit in der Düsseldorfer Altstadt los ist dann kann von schönem Ausflug keine Rede sein. Am Wochenende ist die nur mit zwei Hundertschaften Polizei zu halten...

Klar, heute zeigen wir den Dortmundern, dass man die Bayern ganz einfach wegnatzen kann :schluck:
(Wenn dann am Saisonstart. Wenn der Bayernzug erstmal Fahrt aufgenommen hat hilft nicht mal die Gleise wegnehmen ;) )

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Nürnberg sollte sich auch ranhalten und das erste Tor machen. Ingolstadt darf nicht gewinnen. ;)

Achja, der Dresdener Spieler ist die komplette Hinrunde weg, auch ahute Besserung.

Cmon HSV, irgendwie noch der Lucky Punch jetzt.

Vagnoman würde ich nehmen 😉

Sandhausen hat dann noch 3:1 gewonnen. Wäre besser gewesen, wenn Konkurrenz im Tabellenkeller sich Punkte gegenseitig abgenommen hätte.

Nürnberg hat die Ingos auch nicht besiegt, aber auch nicht verloren.

Bei der desaströsen Heimspielbilanz gegen die Därme, war das doch ein Erfolgserlebnis heute.

Mit dem Tietz scheinen diee den Dursun ja gut ersetzt zu haben.

oeMMes schrieb:
Einen adäquaten Ersatz für Sancho gibt es außerdem nicht mal so eben.

Der wird bei Redcafe aber auch schon zerrissen.
Haben da auch keine Geduld mit ihm, wie wir bei Malen.
Mal gucken, wer seine PS eher auf die Strasse kriegt 😁

PES_God schrieb:
Der wird bei Redcafe aber auch schon zerrissen.
Der prozentuale Anteil an Schwachköpfen und Dummschwätzern bei Fußballfans ist weltweit in jedem Land in etwa gleich.
Hinzu kommt der Preis. Pro Million teurer wirst du um so eher verrissen.

Lukaku 15 min auf dem Acker und versenkt gleich den ersten - der wird nicht verrissen. Wetten?

Sind halt einige der Meinung, dass er in CL und N11 nie abgeliefert hat und immer nur gut war mit nem starken AV im Rücken. Und Haaland wollen die noch haben als Anspielstation, dann läuft es angeblich besser 😄

PES_God schrieb:
mit nem starken AV im Rücken
Könnte man vermuten. Seine 2 besten Saisons hatte er bis jetzt mit nem Hakimi im Rücken. Aber letzte Saison hatte er da nen Meunier und der ist ja als RAV defensiv schon für nix zu gebrauchen. ;)

Und ein Haaland muss auch noch ne Menge lernen. Freiburg war ein gutes Beispiel dafür. Der ist von dem Niveau eines Lewandowski noch meilenweit entfernt.

Luca Waldschmidt ist wieder da. VW hat ihn für geschätzte 12 Millionen verpflichtet lt. TM.
Habe eh nicht so richtig verstanden, warum der zu Benfica gegangen ist.

In München steht die 0........ wollte ich schreiben......jetzt nicht mehr!
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Der ist von dem Niveau eines Lewandowski noch meilenweit entfernt.
Der hat aber auch immer den besten Lieferservice gehabt. In der polnischen NM trifft der auch nicht nach Belieben.
Bei Haaland mit den richtigen Leuten neben und hinter ihm, hast schon das Gefühl, der legt alles in Schutt und Asche. Aber klar, mitunter kommt noch der frustrierte Milchbart durch. Wird sich geben!

Zuletzt bearbeitet:
Bayern immer mit minimum einem Gegentor, bekommt Nagelsmann wohl auch nicht abgestellt.

Oder auch mal 2 😄

Klopp hat vermeldet man müsse 2024 nicht bei ihm anrufen wegen der N11 er werde auf jeden Fall 1 Jahr Pause machen.
???
Ich glaube nicht dass Flick nur als Zwischenlösung gedacht ist und so kurz nach Flicks N11 Übernahme und 3 Jahre vor 2024 finde ich eine solche Aussage sehr sonderbar und respektlos. Wobei man natürlich nicht weiß wer was mit wem hinter verschlossenen Türen besprochen hat aber egal wie, so eine Aussage muss man sich klemmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
c-mate schrieb:
Klopp hat vermeldet man müsse 2024 nicht bei ihm anrufen wegen der N11 er werde auf jeden Fall 1 Jahr Pause machen.
???
Ich glaube nicht dass Flick nur als Zwischenlösung gedacht ist und so kurz nach Flicks N11 Übernahme und 3 Jahre vor 2024 finde ich eine solche Aussage sehr sonderbar und respektlos. Wobei man natürlich nicht weiß wer was mit wem hinter verschlossenen Türen besprochen hat aber egal wie, so eine Aussage muss man sich klemmen.
Der hört sich halt auch gerne plaudern. Halte ihn eh nicht für 1. Wahl als Bundestrainer. Das ist schon Flick. Der verfügt über die entsprechende Beamtenmentalität.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben