S
strempe
Gast
@mo schrieb:Yes you can! With a little help of Gaffel!
Noch ein Kasten Ramsdorfer drauf, dann funktioniert es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mo schrieb:Yes you can! With a little help of Gaffel!
Klopp und DFB kann nicht funktionieren. Da hebt sich alle 2 Tage das Dach ab. Kannst du dann von zuhause aus beobachten.@mo schrieb:die entsprechende Beamtenmentalität.
Paar frische Früh direkt am Tresen wären euer Winner gewesen.strempe schrieb:ein Kasten Ramsdorfer
Schöner Vergleich.Magellan schrieb:Arsenal vereint einfach das Geld der PL mit der Siegermentalität von Leverkusen und dem Management des HSV
Özil hat aber in seiner Laufbahn mehr Titel gewonnen als all die Vereine zusammen. ;-)Magellan schrieb:ist nur schade dass Özil nicht mehr dabei ist, der hat da perfekt gepasst.
Also diese Saison sind sie bei Transfers Spitzenreiter. Noch vor United, City und Chelsea.HanneloreHorst schrieb:Zu mal das Team halt im Vergleich zu allen anderen in der Liga eben doch noch mal deutlich weniger ausgibt.
Krass, ich hab das grad mal auf die letzten 4 Jahre ausgeweitet - nach Saldo haben die in dem Zeitraum mehr als alle anderen in den Kader investiert. Ich hätte jetzt gedacht da wäre City, PSG oder so vorne...oeMMes schrieb:Also diese Saison sind sie bei Transfers Spitzenreiter. Noch vor United, City und Chelsea.
Sie geben die Kohle halt für die falschen Spieler aus.
Deswegen maule ich doch immer über die. Das ist von Kroenke bis Platzwart ein unstrukturierten Haufen.Magellan schrieb:Ich hätte jetzt gedacht da wäre City, PSG oder so vorne...
Stimmt so auch nicht. Das sind die beiden Extreme, aber hinter den anderen Topvereinen stehen auch Investoren, die nicht gerade von Hartz 4 leben. Kroenke, Fenway, Glazer, ENIC und King Power sind schon ne finanzstarke Truppe.nebulein schrieb:außer halt bei Chelsea und Man C.
Auf die letzten 5 Jahre gesehen sind sie aber hinter den genannten.oeMMes schrieb:Also diese Saison sind sie bei Transfers Spitzenreiter. Noch vor United, City und Chelsea.
Sie geben die Kohle halt für die falschen Spieler aus.
In der PL bekommst du auch als Tabellenletzter und Absteiger, selbst in der Coronasaison, noch 106 TV-Mios in den Hals gesteckt. Und das ohne große Boni aus der 5-Jahreswertung vorher (Sheffield). Das sind gut 35 Mio mehr als die Bayern kassiert haben als x-facher Meister.HanneloreHorst schrieb:dass sehr, sehr viel Geld in der PL von den Spitzenklubs ausgegeben wird.
Ist ja auch nur ein weiteres Beispiel wie unfähig und dämlich die sind. Um so mehr als Sven grade dabei war den Saftladen wieder in die Spur zu bringen.Affenzahn schrieb:immerhin haben sie uns Mislintat und Mavropanos überlassen
Sicher, aber die wollen vermutlich auch Rendite sehen. Bei den russischen Scheichs oder scheichigen Russen steht eher das (eigene) Image vorne. Die PSG und ManC Scheichs werden so lange hastewaskannste reinbuttern bis sie sie sich endlich eine Kopie von dem ganz dicken Ding in ihren Harem stellen und den Nachbarn den Mittelfinger zeigen können.oeMMes schrieb:Kroenke, Fenway, Glazer, ENIC und King Power sind schon ne finanzstarke Truppe
Richtig, aber die nehmen auch Geld in die Hand und investieren und ziehen nicht nur raus. Sind eben keine Heuschrecken.@mo schrieb:Sicher, aber die wollen vermutlich auch Rendite sehen
oeMMes schrieb:In der PL bekommst du auch als Tabellenletzter und Absteiger, selbst in der Coronasaison, noch 106 TV-Mios in den Hals gesteckt. Und das ohne große Boni aus der 5-Jahreswertung vorher (Sheffield). Das sind gut 35 Mio mehr als die Bayern kassiert haben als x-facher Meister.
Die Zahlen sind zwar von 2017, aber ich meine der Vertrag läuft grade erst aus. Die kriegen von Liga 2-4 ca. 133 Mio p.a. - also krass ist das nicht. Die 2. Liga kriegt da bei uns schon mehr. Der Abfall zu Liga 3 ist bei uns der Killer.Banger schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn in England die Zweitligisten auch durchschnittlich 50 Mio. € bekommen und die Drittligisten 10 Mio. € durchschnittlich.
oeMMes schrieb:Baumann und Bode würden sich nen 2. Loch freuen, die Ponnies auch.