Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Beide Gurken - hätte nen Unentschieden sein müssen.

Irgendwann werden wir dann wieder schlechte Drecksspiele haben. Aber bitte nicht gegen Dresden und Bremen.

@ Öcher Tivoli, 4Helden: Ben Voll ist sogar Öcher Jonge, sehe ich gerade. U19 vom Aachener TSV! Das muss doch Glück bringen. ^^
FCH 🤝 ATSV

Der EM Thread ist zu aber hier nochmal die Bestätigung für das was wir eh wussten...

Das Endspiel der Fußball-Europameisterschaft 2020 zwischen England und Italien war ein "Superspreader"-Ereignis. Dies geht aus den offiziellen Daten der Behörde "Public Health England" (PHE) des Gesundheitsministeriums hervor. Laut PHE seinen an dem Tag wahrscheinlich 2295 Menschen infiziert gewesen, weitere 3404 Menschen hätten sich möglicherweise bei dem Spiel am 11. Juli angesteckt. "Die Daten zeigen, wie leicht sich das Virus bei engem Kontakt ausbreiten kann und dies sollte uns allen eine Warnung sein, während wir versuchen, langsam wieder zur Normalität zurückzukehren", sagt Jenifer Smith, stellvertretende medizinische Direktorin von PHE, in einer Erklärung.

https://rp-online.de/panorama/coron...mbley-war-superspreader-ereignis_aid-49194351

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Fleshed schrieb:
Oh vielen Dank! Grad richtig stressige Zeit Down Under, hier ist noch Endphase und dann Finals der AFL im Fernsehen + Vuelta de Espagna. Fast Bundesliga vergessen 🤣

Und anders als in Europa kommt die Bundesliga hier komplett gar nicht in den Medien vor, es gibt maximal Premier League. Es gibt nichtmal nen Anbieter, der alle Buli Spiele streamt sondern nur gewisse Sendezeiten bzw. nur eines der Parallelspiele.

strempe schrieb:
die Bestätigung für das was wir eh wussten...
Geht aber primär auf den Deckel der Sicherheitsbehörden, die offensichtlich nicht in der Lage waren das zu beherrschen. War ja auch kaum abzusehen, wenn das Endspiel im eigenen Land stattfindet...

In D läuft das für mich auf 2G raus mit entsprechend begrenzten oder erweiterten Zuschauerzahlen.

Schalke jetzt schon 8 Punkte hinterm Tabellenführer am vierten Spieltag, wird wohl nix mit Aufstieg.

Und Werder gewinnt nicht mal gegen 10 Karlsruher, meine Güte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das ist krass, wie der Regenswurm marschiert. Die kennen keinen Rückwärtsgang. Aber immerhin, Terrode trifft weiter wie er will.

• Gefällt mir
Gelsenkirchen heute auf dem Platz einfach nur lächerlich! Regensburg kann man dann leider nicht zu den Kandidaten zählen, die langfristig hinter uns sind, wie eigentlich mal geplant. :rolleyes:

St. *auli auch mit einer schönen Niederlage. :)

Bremen mit eine 0:0 bei KSC, die in der 57. Minute aber Gelb-Rot geschluckt haben. Dennoch, für Bremen muss es eine massive Steigerung gegeben haben. Für uns wäre ein Niederlage Bremens wohl besser.

Nachher mal gucken, ob der Erotiksender ohne Aussetzer geht. ÖR in 720P läuft i.d.R. hier besser als Sport 1 in 576I. Unitymedia-Vodafone halt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder Passlack.

Doch nicht so behindert foulen.

Piszczek war halt der wichtigste Mann im Endspurt letzte Saison, da gabs ja 8 Siege mit ihm.
Jetzt sieht man, wie wichtig die AVs doch sind.

Ich glaub jeder mit nen bisschen Verstand weiß wie wichtig ne gute Verteidigung ist, aber erzähl das mal Watzke, der meinte wir wären super aufgestellt.

Passlack würde nicht mal in der zweiten Mannschaft von Bayern spielen.

Banger schrieb:
Nachher mal gucken, ob der Erotiksender ohne Aussetzer geht. ÖR in 720P läuft i.d.R. hier besser als Sport 1 in 576I. Unitymedia-Vodafone halt.
Sky Supersport gibt es eben bei Skyticket für 19,99€ monatlich. Nach 12 Monaten kündbar. Ist zwar noch immer zu teuer aber wenn du niemanden hast, mit dem du dich in ein normales Abo reinteilen kannst, die einzige Alternative.

Erste Gelbe geht dann Standardmäßig auch an uns, ich weiß schon wie das wieder laufen wird.

Freiburg gewinnt mit nem xGoal wert von 0,02 während wir 3,irgendwas haben, gepaart mit komischen Schiedsrichterentscheidungen und ich hab wieder nen geiles Wochenende.

Na darauf läßt sich doch aufbauen, der BTSV gewinnt gegen Zwickau mit 2:0.
Wermutstropfen.... die Verletztenliste wird immer länger, vor allem im Offensivbereich.
Hoffentlich rächt sich nicht noch, das man Proschwitz an Hoppelheim II verscherbelt hat. ;)

• Gefällt mir
Grandepunto schrieb:

Sport 1 ist bei meinem Kabelfernsehen schon dabei. Nur kriegt Unitymedia, bzw. jetzt Vodafone, es halt nicht hin, dass der Kram immer perfekt läuft. Wenn der Techniker vorbeikommt, dann erzählen die, dass ich das Kabel tauschen sollen. Das finde ich dann schon absurd, wenn alle ÖR-Sender hingegen sogar in 720P besser laufen. Aber vielleicht ist auch die Anlage hier im Haus sch++++, da es bei meiner Mutter manchmal auch rumspackt, während sie einen Horizon hat, wo auch die ganzen Nischensender dabei sind, wo Vodafone seit seiner Übernahme schon welche rausgenommen hat und man noch mehr bezahlen darf, um die alte Senderauswahl zu haben.

Ansonsten habe ich oft die Möglichkeit zu einer Radwanderung zu Freunden, die sich Sky besorgen. Nächste Möglichkeit, ihr wisst schon. 🇷🇸 🇷🇺

Hells_Bells schrieb:

Sehr gut. Naja, unsere Leih- und Ex-Spieler können Sachsenring wohl auch nicht verbessern. Nur Reinthaler durfte paar Minuten rein. Gegen euer Lazarett hilft vielleicht noch eine Kraft vom Transfermarkt? Paar Tage habt ihr ja noch.

Ich habe übrigens keinen Bock auf Magdeburg. Sollen andere Mannschaften oben stehen, aber nicht Magdeburg.

1860 heute auch mit einer Nicht-Leistung. Daumen runter.

-----------

Mal sehen, wer nachher gegen Dresden wirklich im Tor sein wird. Auf TM.de schrieb gestern ein User, dass er Luis Klatte getroffen hat, welcher sagte, dass Kolke wohl spielen wird. Jedoch wurde in einem späteren Kommentar das Training von Heute noch erwähnt. Da konnte Kolke dann sagen, es geht doch oder eben nicht. Er dürfte dann ggf. Schmerztabletten fressen.

Das Dresden-Spiel hat den höchsten Prestige-Faktor, nach dem Spiel gegen St. *auli.

Zuletzt bearbeitet:
Lächerlicher Auftritt bis hierhin.
Muss wohl an den 30° in Freiburg liegen.

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
Lächerlicher Auftritt bis hierhin.

Frankfurt und der Ballspielverein müssen sich nun den Allerwertesten aufreißen! Gegen Augsburg und Freiburg muss da heute gewonnen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben