Grandepunto schrieb:
Sport 1 ist bei meinem Kabelfernsehen schon dabei. Nur kriegt Unitymedia, bzw. jetzt Vodafone, es halt nicht hin, dass der Kram immer perfekt läuft. Wenn der Techniker vorbeikommt, dann erzählen die, dass ich das Kabel tauschen sollen. Das finde ich dann schon absurd, wenn alle ÖR-Sender hingegen sogar in 720P besser laufen. Aber vielleicht ist auch die Anlage hier im Haus sch++++, da es bei meiner Mutter manchmal auch rumspackt, während sie einen Horizon hat, wo auch die ganzen Nischensender dabei sind, wo Vodafone seit seiner Übernahme schon welche rausgenommen hat und man noch mehr bezahlen darf, um die alte Senderauswahl zu haben.
Ansonsten habe ich oft die Möglichkeit zu einer Radwanderung zu Freunden, die sich Sky besorgen. Nächste Möglichkeit, ihr wisst schon.
🇷🇸 🇷🇺
Hells_Bells schrieb:
Sehr gut. Naja, unsere Leih- und Ex-Spieler können Sachsenring wohl auch nicht verbessern. Nur Reinthaler durfte paar Minuten rein. Gegen euer Lazarett hilft vielleicht noch eine Kraft vom Transfermarkt? Paar Tage habt ihr ja noch.
Ich habe übrigens keinen Bock auf Magdeburg. Sollen andere Mannschaften oben stehen, aber nicht Magdeburg.
1860 heute auch mit einer Nicht-Leistung. Daumen runter.
-----------
Mal sehen, wer nachher gegen Dresden wirklich im Tor sein wird. Auf TM.de schrieb gestern ein User, dass er Luis Klatte getroffen hat, welcher sagte, dass Kolke wohl spielen wird. Jedoch wurde in einem späteren Kommentar das Training von Heute noch erwähnt. Da konnte Kolke dann sagen, es geht doch oder eben nicht. Er dürfte dann ggf. Schmerztabletten fressen.
Das Dresden-Spiel hat den höchsten Prestige-Faktor, nach dem Spiel gegen St. *auli.