MoinKffee
Commander
Gladbach: Alles läuft auf Farke hinaus kicker.de
Jetzt wissen wir, wer es nicht wird😅
Ich bin kein Typ für Zweckoptimismus. Wenn etwas scheiße ist, dann ist es scheiße.
Aber ich glaube Farke könnte passen,sollte er es werden.
Art des Fußballs sollte passen
Bescheidener Typ
Interessiert daran etwas zu entwickeln
keine Große Erwartungshaltung
Relativ unbekannt, evtl. weniger Kredit als nötig
keine Anfangseuphorie
nicht bekannt für defensive Stabilität
Das sind so die Dinge, die mir durch den Kopf schweben.
Ich bin auch kein Typ dafür, Misserfolg/Erfolg an einer Sache festzumachen.
Für Hütters Zeit bei uns sehe ich das anders.
Für mich war entscheidend, dass sein Fußball so gar nicht zu uns passte und das er nicht in der Lage war, seine Spielidee anzupassen.
Defensives Chaos
Reibereien mit der Mannschaft
Leistungsbruch in fast jedem Spiel
Für mich war das nur der Rattenschwanz, welcher der Philosophiefrage folgte.
Gefühlt erwarten 95% unserer Fans aktuell, dass der neue Trainer der Mannschaft wieder ordentliches Verteidigen beibringen soll. Ich glaube entscheidender ist, dass wir nicht mehr die Bälle von hinten nach vorne dreschen und versuchen mit unseren technisch versierten Spielern auf zweite Bälle zu gehen.
Ich glaube, wenn man erstmal die Zahl der Ballverluste minimiert, dann sieht auch relativ schnell die Verteidigung besser aus. Mal schauen, ob Farke derjenige sein darf, welcher diese Themen behandeln wird. Leider wird es auf Grund des schlechten Managements auf jeden Fall so aussehen, dass der neue Trainer nur die B- Lösung (Kompany) oder gar eine C-Lösung (Farke und alle anderen) sein wird...😏
Jetzt wissen wir, wer es nicht wird😅
Ich bin kein Typ für Zweckoptimismus. Wenn etwas scheiße ist, dann ist es scheiße.
Aber ich glaube Farke könnte passen,sollte er es werden.
Art des Fußballs sollte passen
Bescheidener Typ
Interessiert daran etwas zu entwickeln
keine Große Erwartungshaltung
Relativ unbekannt, evtl. weniger Kredit als nötig
keine Anfangseuphorie
nicht bekannt für defensive Stabilität
Das sind so die Dinge, die mir durch den Kopf schweben.
Ich bin auch kein Typ dafür, Misserfolg/Erfolg an einer Sache festzumachen.
Für Hütters Zeit bei uns sehe ich das anders.
Für mich war entscheidend, dass sein Fußball so gar nicht zu uns passte und das er nicht in der Lage war, seine Spielidee anzupassen.
Defensives Chaos
Reibereien mit der Mannschaft
Leistungsbruch in fast jedem Spiel
Für mich war das nur der Rattenschwanz, welcher der Philosophiefrage folgte.
Gefühlt erwarten 95% unserer Fans aktuell, dass der neue Trainer der Mannschaft wieder ordentliches Verteidigen beibringen soll. Ich glaube entscheidender ist, dass wir nicht mehr die Bälle von hinten nach vorne dreschen und versuchen mit unseren technisch versierten Spielern auf zweite Bälle zu gehen.
Ich glaube, wenn man erstmal die Zahl der Ballverluste minimiert, dann sieht auch relativ schnell die Verteidigung besser aus. Mal schauen, ob Farke derjenige sein darf, welcher diese Themen behandeln wird. Leider wird es auf Grund des schlechten Managements auf jeden Fall so aussehen, dass der neue Trainer nur die B- Lösung (Kompany) oder gar eine C-Lösung (Farke und alle anderen) sein wird...😏