Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Augsburg ist doch auch so ein Investorenclub der wieso auch immer unter dem Radar fliegt. Zum Glück relativ erfolglos.

Schalke hätte Leitl von fürth holen sollen. Sein Fussball hat mir gut gefallen und die Mannschaft war auch immer gut eingestellt.

Mit Kramer geht Schalke mMn direkt wieder runter.

Heute legt sich -D- aber mehr ins Zeug. ;) Hoffen wir mal auf dt. Tore in 2. HZ.

Wie sieht Havertz denn aus? Ist sein richtiger Name Addams?

1654630855276.png

So muss das! :D

So ab der 60./65. Minute darf er aber über Werner nachdenken. Das ist ja eher ein Spiel für ihn mit den häufigen Bällen in die Tiefe.

Die Werner Chance eben hätte ein Haaland zb reingemacht, deswegen will ich weiterhin nen richtigen 9er.

@mo schrieb:
Auch ohne Frankfurter Brille, könnte man mal über die 1 hinten nachdenken. Und sei es nur als "Hallo wach"! Mehr Leistung als Trapp kannst nicht zeigen.

Mit Trapp im Tor würde es jetzt 1:2 für England stehen 😄

Schlotterbeck schon auf BVB Niveau 😐

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und DEADBEEF
Ich mag den gräfe.
Sowas brauchen sie immer. Einen der das erklärt und die Autorität hat.

Dieses dumme Abseits war doch im CL Finale schon so komisch.
Da blickt doch keiner mehr durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Da bleibt es wohl beim 1:1, schade, wäre ein Sieg angemessener.

Warhorstl schrieb:
Wenn die da jetzt auf einmal den Weg vom Hauptbahnhof zum Stadion neu pflastern oder schicke Villen hinbauen
Mit letzterem ist vorerst wohl nicht zu rechnen. ;)
Warhorstl schrieb:
Die schlechte Wirtschaftskraft von Gelsenkirchen ist aber doch auch wichtig fürs Club-Marketing
Ja sicher! Wie ich bereits geschrieben habe, ist es im Prinzip das, was Gelsenkirchen hat, was jeder kennt und die Identifikation ist groß. Daher wird aus Schalke auch nie der Schickimicki Club werden, in dem die z.B. Bayern gerne verortet werden. Das Club Marketing unterscheidet aber zwischen lokaler Vermarktung und überregionaler Vermarktung. Auf Grund der wirtschaftlichen Situation sind der regionalen Vermarktung aber eben gewisse Grenzen gesetzt.
oeMMes schrieb:
Schalke hat über 160.000 Mitglieder. Das ist Platz 3 weltweit noch ca. 6.000 vor dem BVB auf Platz 5.
Das Umfeld kommt dann noch dazu. Da geht dann schon was im Merchandising.
Das ist ne Menge! Ist die Frage, wieviel davon wieviel ausgeben oder eben einsparen müssen.

Der Gazprom Deal war natürlich genial für die Club Kassen, weil er auch ein Stück weit wirtschaftlichspolitisch einzuordnen war. "Normale" Sponsoren legen dann u.U. andere Prämissen an.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Mit Trapp im Tor würde es jetzt 1:2 für England stehen 😄
Nee, der hätte mindestens den 11er gehalten! :p

Aber starke Partie von Neuer! 👍

Laut Bela Rethy ist Hofmann mit 12 Toren in der Bundesliga der 2t beste Torschütze den Deutschland hat, das ist zwar eine Information, aber eine die ein unglaubliches Warnsignal sein sollte, wir haben keine Spieler mehr die die Tore schießen.

Keinerlei Qualität auf der Stürmerposition, Werner ist ein Pacemerchant ohne Qualität die man für die Nationalmannschaft braucht.

Wenn man Stürmer will guckt man nach Frankreich oder in den Balkan.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Fleshed schrieb:
Wenn man Stürmer will guckt man nach Frankreich oder in den Balkan.

Zur WM ist Moukoko 18, vllt reicht das ja schon und der macht nochn Sprung in der Hinrunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben