Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Ich war ja ganz entsetzt als ich gelesen habe, dass der bei euch nur 2,5 verdient. Respekt, dass ihr ihn für den Almosen so lange halten konntet.
Na ja, als er nach 2 Abstiegen von der Hamburger Resterampe hier landete, war er vermutlich happy überhaupt einen halbwegs gescheiten Vertrag zu bekommen. Und der gilt eben.
In der ersten Saison stand er ja noch ziemlich im Schatten der 3 Rindviecher. Als er dann seinen Wert massiv gesteigert hatte und jeder sich nur noch fragte, ob er für 40 oder 50 Millionen weg geht, schlug das kleine Mistviech zu und alles wurde auf Eis gelegt. Als sein Manager dann einen Wechsel erzwingen wollte haben beide sich eine blutige Nase geholt. Und so ist er immer noch da, Club und er erheblich ärmer aber um einen internationalen Titel reicher.
Nenn es glückliche oder unglückliche Fügung.

Schwer einzuschätzen, was er macht. Zudem muss ein Club jetzt wohl mindestens noch 18 Mio abdrücken. Dass Juve und Inter das können ist klar ob sie es auch wollen ist was anderes.
Ich geh eher davon aus, dass er geht und dann isses auch O.K., er hat schließlich einen ziemlich guten Job gemacht. Eine gemeinsame CL Saison wäre natürlich noch besser.

@Banger

Mir ist die Vorgeschichte reichlich egal. Sportlich wirst du wohl keinen besseren finden, der sich die dritte Liga antun will. Das der Aufschrei in den Medien und Netzwerken riesig sein würde, war klar. Aber was solls, das sind wir gewohnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: samlike und Banger
Banger schrieb:
dass der Anfang bei euch anfangen darf?
Das ist Resozialisierung unter härtesten Bedingungen. Wenn er da sonen Scheiß macht, dann lernt er mal echte Ultras kennen. ;)

@mo schrieb:
Dass Juve und Inter
Juve ja, Inter nein. die haben keine Kohle übrig.
CL kann er ja bei Juve auch spielen und Kohle bekommt er da auch mehr. Ich schätze auch, dass er nen Abflug macht. Zumal das so ziemlich seine letzte realistische Chance ist ne gute Mark zu ziehen.
Es sei denn er setzt den Joker und hofft mit euch in der CL noch mal zu glänzen und dann noch nen besseren Deal zu machen, aber das kann er bei Juve ja auch.
Aus dem Bauch raus würde ich auch sagen, er geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
oeMMes schrieb:
Wenn er da sonen Scheiß macht, dann lernt er mal echte Ultras kennen. ;)
Ich glaube sie würden ihn eher feiern und die paraguayische Flagge hissen.🙄

Er hat auf die Fresse bekommen und gut ist. Will nicht wissen welcher Strahlemann so manche Leiche im Keller hat. Glaube da ist er der Anfang nicht größte Übeltäter.

Bei Kostic versteht wirklich jeder, wenn er jetzt noch mal bissl Knete zieht. Ob er fußballerisch Juve hilft, weiß ich nicht. Finde ihn aus dieser Sicht in Frankfurt besser aufgehoben.

• Gefällt mir
oeMMes schrieb:
Juve ja, Inter nein. die haben keine Kohle übrig.
O.K.!
Stark interessiert war ja auch Newcastle, was möglicherweise finanziell am interessantesten für ihn gewesen wäre. Das war ihm aber wohl zu viel Himmelfahrtskommando, zudem keine CL, daher hat er denen im Winter zumindest einen Korb gegeben.

Die Frankfurter gehen mir mit Polter auf den Sack, kauft ihn oder lasst es, aber dann zahlt auch vernünftig.

Finde Stöger und den unbekannten polnischen Nationalspieler sehr interessant für das Mittelfeld. In der Abwehr müssen wir auch noch investieren

nik_ schrieb:
Die Frankfurter gehen mir mit Polter auf den Sack, kauft ihn oder lasst es, aber dann zahlt auch vernünftig.
Ersetze Frankfurt durch Turin und Polter durch Kostic und wir haben ein identisches Problem. ;)

Also, wenn es noch nicht in trockenen Tüchern ist, kann sich das noch eine Weile hinziehen. Falls Weghorst eine realistische Option ist, wird Glasner den vermutlich präferieren. Mit Alario im Prinzip ähnlich wie mit Polter, wo die Ablöse aber eher ein Problem ist. Hier wurde halt wieder vorschnell Vollzug gemeldet. Von wem auch immer. Weghorst wurde ja auch schon "ziemlich sicher" bei Besiktas verortet....!?
Transferende ist halt erst am 31. August! :rolleyes:

Atakan Karazor vom VFB Stuttgart sitzt in Spanien in Haft, ihm wird vorgewurfen mit einem Gleichaltrigen Kumpel eine Frau vergewaltigt zu haben.:o

Normal müsste man meinen dass die Spieler soviel Geld haben dass sie sowas nicht nötig haben, aber der vorwurf ist schon krass und wird mindestens einen imensen Imageschaden hinterlassen.

• Gefällt mir
Cyberdunk schrieb:
Atakan Karazor vom VFB Stuttgart sitzt in Spanien in Haft, ihm wird vorgewurfen mit einem Gleichaltrigen Kumpel eine Frau vergewaltigt zu haben.:o

Normal müsste man meinen dass die Spieler soviel Geld haben dass sie sowas nicht nötig haben, aber der vorwurf ist schon krass und wird mindestens einen imensen Imageschaden hinterlassen.
Was willst machen? Hirn und Schwanz sind eben oft nicht "kompatibel". Da ändert die Kohle ggf. auch nichts dran.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Cyberdunk schrieb:
Ein übler Vorwurf, aber wir leben im Rechtsstaat (auch Spanien ist einer) und sollten die Ermittlungen abwarten. So lange gilt die Unschuldsvermutung. Metoo haben wir glücklicherweise gerade erst überwunden bzw. in ein anderes Licht gerückt. Dass Existenzen mit dem unbestätigten Vorwurf vernichtet werden, darf nicht sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane und Cyberdunk
Núñez für 80 Mio zu Liverpool, das mal ordentlich.
Hätte ich zwar gerne beim BVB gesehen, aber das kann sich ja nichtmal Bayern leisten.

Ok Raum heute mal als LV in der Viererkette neben Schlotterbeck, da bin ich mal gespannt, ob der das Zeug für uns hat 😄

Und zack sieht er auch ziemlich alt aus beim Gegentor.

Zuletzt bearbeitet:
Torwart Fehler. Und ausgebügelt! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Bügelt Schlotterbeck seinen Fehler wieder aus, die Flanke war gut, wie Hummels in seiner Prime.

Blackland schrieb:
Wat? Eher Schlotterbeckfehler. Als Torwart bist du da immer der Dumme, wenn die so verteidigen. Neuer hält immerhin noch den ersten Versuch.

Raum sah da halt auch nicht gut aus.

Warhorstl schrieb:
Wat? Eher Schlotterbeckfehler. Als Torwart bist du da immer der Dumme, wenn die so verteidigen. Neuer hält immerhin noch den ersten Versuch.

Wobei der erste Versuch auch nur weggefaustet wurde weil Neuer nicht die Balance hatte, wäre er stabiler in der Situation gewesen dann hätte er den Ball einfach aufnehmen können, war einfach ne Fehlerkette, Raum, Schlotterbeck rückt zu weit raus und verliert seinen Gegner, Neuer hat einen schlechten Stand und kann nur wegfausten auf den Gegenspieler und dieser nutzt die Situation auch einfach sehr gut und technisch stark.

Auf die kurze Distanz kannste als Torwart dann auch nur reagieren. Da trifft Neuer genau gar keine Schuld.
Für Kehrer kann aber echt besser Klostermann spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Macht Kimmich nicht mehr Sinn als RV und Gündogan ins ZM ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben