Na ja, als er nach 2 Abstiegen von der Hamburger Resterampe hier landete, war er vermutlich happy überhaupt einen halbwegs gescheiten Vertrag zu bekommen. Und der gilt eben.oeMMes schrieb:Ich war ja ganz entsetzt als ich gelesen habe, dass der bei euch nur 2,5 verdient. Respekt, dass ihr ihn für den Almosen so lange halten konntet.
In der ersten Saison stand er ja noch ziemlich im Schatten der 3 Rindviecher. Als er dann seinen Wert massiv gesteigert hatte und jeder sich nur noch fragte, ob er für 40 oder 50 Millionen weg geht, schlug das kleine Mistviech zu und alles wurde auf Eis gelegt. Als sein Manager dann einen Wechsel erzwingen wollte haben beide sich eine blutige Nase geholt. Und so ist er immer noch da, Club und er erheblich ärmer aber um einen internationalen Titel reicher.
Nenn es glückliche oder unglückliche Fügung.
Schwer einzuschätzen, was er macht. Zudem muss ein Club jetzt wohl mindestens noch 18 Mio abdrücken. Dass Juve und Inter das können ist klar ob sie es auch wollen ist was anderes.
Ich geh eher davon aus, dass er geht und dann isses auch O.K., er hat schließlich einen ziemlich guten Job gemacht. Eine gemeinsame CL Saison wäre natürlich noch besser.