Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Süle+Schlotterbeck, da wartet aber noch ne Menge Arbeit auf Terzic 🤐

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Blackland
@PES_God
Kimmich als Außenverteidiger wäre vielleicht eine Option, wenn sich gar keine andere Lösung ergibt. Kimmich spielt aber lieber ZM und Flick sieht ihn da wohl auch eher.
Und wenn man Kimmich in der Verteidigung will, dann müsste man das auch bald mal testen.

@mo schrieb:
Hummels ist ja auch noch da! Meistens.......ab und an.....also theoretisch...! :cool_alt:

Besser als ab und zu mal mit Rechtsradikalen zusammenzuarbeiten :cool_alt:

Thane schrieb:
Kimmich als Außenverteidiger wäre vielleicht eine Option
Nee, das wäre imo ne echte Verschwendung. Der ist halt aktuell auch nicht gut drauf und liefert nicht wie gewohnt. Zieht sich ja schon fast durch die gesamte zweite Saisonhälfte bei ihm.

Finde auch das gerade unser Mittelfeld überhaupt nicht existent ist, wird entweder gar nicht in Verantwortung genommen weil der Gegner über die Flügel geht oder ist halt auch direkt überspielt wenn mal was durch die Mitte geht.

Was genau spielen wird eigentlich ? 4-4-2 ? 4-2-3-1 ? Sowohl Kimmich als auch Goretzka sind gerade beides eher 8er als 6er.

Laut Bild ist PSG anscheinend Lewandowskis zweite Option sollte das mit Barca nicht klappen, anscheinend will der einfach weg aus Bayern wenn selbst Paris eine Option ist.

Aber gegen England war das doch ganz ok mit Gündogan.

Wie wäre es eigentlich mit Hofmann als Stürmer, wirkt deutlich gefährlicher als Werner und die Schnelligkeit von Werner hat er auch.

bitte Havertz und Werner raus. Die sind ja heute noch nutzloser als sonst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Lando1 und PES_God
Und dafür Müller und Adeyemi rein?
Aber Kehrer, Werner und Havertz würde ich jetzt auch auswechseln.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Hat eigentlich irgendwer die Ungarn so stark erwartet?
Man war zwar vorgewarnt, wegen England, trotzdem...!?

Die sahen gegen England und Italien auch nicht so schlecht aus.
Und sie haben in so einer Gruppe halt auch nix zu verlieren und können relativ frei aufspielen.

So Gündogan jetzt mitn Doppelpack City like 😄

Können die mal einen Angriff wenigstens halbwegs zu Ende spielen ohne sinnlosen Ballverlust. Das ist ja Niveau BVB in sonem Kackspiel aus der letzten Saison.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit Hofmann als Stürmer
Besser nicht. ;)

die sollen den Süle und den dicken bärtigen Ungarn im Mittelkreis nen Cage-Fight machen lassen. Das wäre deutlich spannender. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Magellan
Deutschland Chancentod.

Meine Oma kann besser knipsen und die ist 86.

Wenn das so weiter geht, setzen die vorne noch 2 11er daneben und kassieren hinten 2 Dinger! Kopfschüttel!

Keine Ahnung, wieso er nicht langsam mal wechselt...
Und nimm den Kehrer runter, der legt den Ungarn gleich noch einen Treffer auf 🤦‍♀️ 🤦‍♀️

Muss halt irgend ne Einzelaktion dann regeln, von Brandt vllt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben