Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, dann schießen eben alle außer Stürmer Tore. :)

Ich wollte schon schreiben, in Halbzeit 1 muss man einfach höher führen mit der Überlegenheit auf dem Platz. Aber gut, mit dem 11m jetzt und 2:0 ist es angemessener. 🇹🇷

@mo schrieb:
Ja klar, wären sie ja auch mit ihrem hohen Zuschauerschnitt. Aber spätestens im 2. Jahr sind sie eh wieder pleite. Mit nachhaltig wirtschaften haben sie es nicht so!

Lernen die nicht daraus, dass die auf den Sack bekommen haben?

Verdiente Führung bisher. Kaum etwas zugelassen und vorne aktiver als der Gegner. Geht auch in der Höhe in Ordnung.
In der zweiten Hälfte bitte konzentriert weiter machen.

Joa, Werner und Sane fallen da ziemlich ab.

Bzgl der Mittelstürmerposition sollte man mal darüber nachdenken, dort Goretzka hinzustellen, wenn er nicht neben Kimmich ranmuss. Der kann Flanken verarbeiten und stellt sich mit Sicherheit nicht so dermaßen wie ein Antifußballer an wie Werner. Der spielt ja, als würde er nur auf den Ball runtergucken.

Warhorstl schrieb:
dort Goretzka hinzustellen,
Sicher?? Ich würde da Havertz hinstellen, aber dann als echten Neuner und nicht als hin und her und links und rechts. Könnte man auch probieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Warhorstl schrieb:
Bzgl der Mittelstürmerposition sollte man mal darüber nachdenken, dort Goretzka hinzustellen, wenn er nicht neben Kimmich ranmuss. Der kann Flanken verarbeiten und stellt sich mit Sicherheit nicht so dermaßen wie ein Antifußballer an wie Werner. Der spielt ja, als würde er nur auf den Ball runtergucken
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, da einen Mittelstürmer hinzustellen.
Aber gut, das hatten wir ja jetzt schon reichlich die Tage.

Könnte ja doch noch ein versöhnlicher Saisonabschluß werden.

3:0 gegen Italien, so langsam glaube ich, das Spiel könnte man gewinnen.

Ungarn führt i.Ü. in England seit der 16. mit 1:0.

Alter, war der gerade nicht drin? Dann hat Neuer den echt sensationell gehalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Werner bitte runter dieses Häufchen Elend. Unglaublich schlecht

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Lando1
Komm, es läuft, es steht 3:0, da kannste jetzt auch mal den Nmecha da vorne bringen für Werner. Jetzt hat Hansi dem Werner auch lange genug die Treue gehalten bzw. da kann nun keiner mehr von fehlendem Vertrauen sprechen.

Werner arbeitet sehr sehr viel gegen den Ball das nicht vergessen. Am 1:0 war er ja entscheidend beteiligt.

Da finde ich Sane schlimmer. Da läuft nix

0fbc159f81c1065.jpg

Es gibt übrigens nur einen wahren Werner @Banger

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben