Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Yepp, so ein dusseliges Foul wäre Chielini und Vorgänger nicht unterlaufen.oeMMes schrieb:Durchschnittsalter 24, 5....
Haben wir schon mal 2:0 gegen Italien geführt?
Banger
Fleet Admiral
Ich wollte schon schreiben, in Halbzeit 1 muss man einfach höher führen mit der Überlegenheit auf dem Platz. Aber gut, mit dem 11m jetzt und 2:0 ist es angemessener. 🇹🇷
Lernen die nicht daraus, dass die auf den Sack bekommen haben?
@mo schrieb:Ja klar, wären sie ja auch mit ihrem hohen Zuschauerschnitt. Aber spätestens im 2. Jahr sind sie eh wieder pleite. Mit nachhaltig wirtschaften haben sie es nicht so!
Lernen die nicht daraus, dass die auf den Sack bekommen haben?
S
strempe
Gast
@mo schrieb:Haben wir schon mal 2:0 gegen Italien geführt?
Drei Mal wenn ich richtig gezählt habe:
https://www.kicker.de/deutschland-gegen-italien/uefa-nations-league/2022-23
Warhorstl
Commodore
Joa, Werner und Sane fallen da ziemlich ab.
Bzgl der Mittelstürmerposition sollte man mal darüber nachdenken, dort Goretzka hinzustellen, wenn er nicht neben Kimmich ranmuss. Der kann Flanken verarbeiten und stellt sich mit Sicherheit nicht so dermaßen wie ein Antifußballer an wie Werner. Der spielt ja, als würde er nur auf den Ball runtergucken.
Bzgl der Mittelstürmerposition sollte man mal darüber nachdenken, dort Goretzka hinzustellen, wenn er nicht neben Kimmich ranmuss. Der kann Flanken verarbeiten und stellt sich mit Sicherheit nicht so dermaßen wie ein Antifußballer an wie Werner. Der spielt ja, als würde er nur auf den Ball runtergucken.
OFC und Lernen...!? Äähem...Nö!Banger schrieb:Lernen die nicht daraus, dass die auf den Sack bekommen haben?
Ergänzung ()
Die haben bestimmt die Frauen mitgezählt!strempe schrieb:Drei Mal wenn ich richtig gezählt habe:
https://www.kicker.de/deutschland-gegen-italien/uefa-nations-league/202
oeMMes
Rear Admiral
Sicher?? Ich würde da Havertz hinstellen, aber dann als echten Neuner und nicht als hin und her und links und rechts. Könnte man auch probieren.Warhorstl schrieb:dort Goretzka hinzustellen,
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, da einen Mittelstürmer hinzustellen.Warhorstl schrieb:Bzgl der Mittelstürmerposition sollte man mal darüber nachdenken, dort Goretzka hinzustellen, wenn er nicht neben Kimmich ranmuss. Der kann Flanken verarbeiten und stellt sich mit Sicherheit nicht so dermaßen wie ein Antifußballer an wie Werner. Der spielt ja, als würde er nur auf den Ball runtergucken
Aber gut, das hatten wir ja jetzt schon reichlich die Tage.
oeMMes
Rear Admiral
Aber 3:0 noch nie. In 99 Jahren Länderspielgeschichte.@mo schrieb:Haben wir schon mal 2:0 gegen Italien geführt?
L
Lando1
Gast
Sane direkt mitnehmenDEADBEEF schrieb:Werner bitte runter diese Häufchen Elend. Unglaublich schlecht
Ich hab den auch drin gesehen. Aber egal!Thane schrieb:Alter, war der gerade nicht drin? Dann hat Neuer den echt sensationell gehalten.
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:Aber 3:0 noch nie. In 99 Jahren Länderspielgeschichte.
Doch, waren sogar mal 4:0 in Führung
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.