Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird schwer mit Doppelbelastung glaub ich.

Natürlich wird das nicht einfacher aber genau das ist die Herausforderung ;) Ich kann mich nur wiederholen: Vor einem Jahr waren wir praktisch klinisch tot. Baumgart hat mehr bewirkt als man hoffen konnte. Das wird ein spannendes Jahr werden.

Immerhin Gündogan statt Goretzka.
Aber vorne Werner und Sane, das wird doch wieder nix.

Banger schrieb:
@ @mo: Frankfurt gefällt das. Aber dass Karbstein hier trainiert hatte,....
Man gönnt ihnen ja nix schlechtes! :cool_alt:

Da gehen wohl einige Leute weg bei denen, nachdem sie den Aufstieg (knapp) verbaselt haben. Diese Saison wäre es relativ einfach gewesen, da kein Überteam dabei. Aber die wichtigen Spiele zum Schluss, glaub ich alle verkackt. Wenn die so weiter machen, kommen sie in dem Jahrzehnt nicht mehr in die Dritte.
Die Konkurrenz in der Südwest ist aber trotzdem aktuell nicht furchteinflößend. Schätze nächste Saison geht Ulm hoch. Drücke dem FSV die Daumen, dass er mal wieder an bessere Zeiten anknüpfen kann und am Bornheimer Hang nicht nur diese döseligen Footballer ihr Unwesen treiben.

Der Spieler hat es wohl drauf angelegt. Dürfte aber weder ein großer Verlust noch ein großer Gewinn sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Warum nicht einfach Müller vorne rumhängen lassen? Immerhin noch der, mit dem besten Torinstinkt.. Verstehe diese ewigen Diskussionen nicht, einfach mal mit dem Material fertig werden, was zur Verfügung steht.

Sane hat da aktuell nichts zu suchen, da hätte sogar ein Brandt mehr Impact aufm Flügel.

Wie gesagt hat er es immerhin bei Goretzka eingesehen.

Finde ich nicht so verkehrt, dass er Werner jetzt nicht im letzten Spiel demontiert war zu erwarten, Sane hat er 2 Spiele schmoren lassen und hofft jetzt auf eine Reaktion...
Sonst hat sich ja auch niemand aufgedrängt abgesehen von Hofmann und der spielt ja.

Müller ist auf der 10 sicher wertvoller als auf der 9, im vorbereiten und pressing ist er weltklasse, im Abschluss nicht besser als viele andere die wir haben.

Werner is ne absolute Vollgraupe 😑

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und DEADBEEF
Ist das heute eigentlich das letzte Freundschaftsspiel, oder kommt da noch was in der Sommerpause?

Puh, Glück gehabt. Aber Werner und Sane, na das wird sicher nix. Bin gespannt.

Das Spiel muss heute gewonnen werden. Ihr kennt meine ,,Beziehung" zur italienischen Nationalmannschaft. Es hätte schon die erste Chance nach 20 Sekunden drin sein dürfen. Auch das Ding von Leroy in der 6. Minute muss rein.

@mo schrieb:
Man gönnt ihnen ja nix schlechtes! :cool_alt:

(.........)

Auch wenn dich das triggert, Offenbach halte ich für die dritte Liga durchaus attraktiv. Stattdessen hat man jetzt Dorffußball in der 3. mit Elversberg. Aber die haben vor paar Jahren ihr Stadion ordentlich ausgebaut und werden nicht so Probleme wie Oldenburg haben, die noch kein Flutlicht haben. Ulm in der 3. wäre aber auch interessant. Und FSV Frankfurt kann da wohl eher nicht mithalten bei der Attraktivität.

Edit: Na geht doch! 🇩🇪

Anfang ist gemacht. :D Werner oder Sane hättens wohl so nicht geschafft.

• Gefällt mir
Jetzt muss es Kimmich auch noch vorne richten... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan, DEADBEEF, Blackland und eine weitere Person
Trost ist, das sie auch mal ein frühes Tor als Erster schaffen.

oeMMes schrieb:
Jetzt muss es Kimmich auch noch vorne richten... :freak:
So wie ich Werners Dusel einschätze, hätte der Goalie die Haxen rechtzeitig zusammen bekommen.

Die Italiener sind auch nicht mehr das, was sie Mal waren. Wahrscheinlich hatten sämtliche deutschen Stürmer der letzten 50 Jahre zusammen genommen, nicht so viel Platz wie Kimmich vorhin.

Werner tut mir langsam schon leid - der hat ja nur noch Scheiße am Schlappen.

Und Sane hat alles vergessen, was sein Fußballspiel mal ausgemacht hat. Gute Besserung.

Wer sich aber wirklich mehr als deutlich verbessert hat, ist Rüdiger. Der müßte Tuchel eigentlich 20% von seinem Gehalt überweisen. ;)
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Die Italiener sind auch nicht mehr das, was sie Mal waren.
Durchschnittsalter 24, 5....

Banger schrieb:
Auch wenn dich das triggert, Offenbach halte ich für die dritte Liga durchaus attraktiv.
Ja klar, wären sie ja auch mit ihrem hohen Zuschauerschnitt. Aber spätestens im 2. Jahr sind sie eh wieder pleite. Mit nachhaltig wirtschaften haben sie es nicht so!

• Gefällt mir
Werner sollte er echt zur Halbzeit oder kurz danach raus nehmen. Wirkt wieder eher unglücklich.
Adeyemi heute nicht dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben