Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo aber Werner hatte gerade 10 Sek. Zeit sich zu Entscheiden in welche Ecke er schießt und wählt dann den Schuss genau auf den Torwart.

Heute sieht man aber auch wie Abschlussschwach wir eigentlich sind, Kimmich schießt direkt auf den Torwart der bewegt sich nur schlecht und es geht durch die Beine, Elfmeter war auch sehr schlecht geschossen Halbhoch in die Mitte, und der Ball von Müller war zwar schwer zu nehmen aber Donnarumma sah da auch richtig schlecht aus weil er schon vorher runter geht nach links unten und dann nicht mehr hochkommt bei einem sehr einfach haltbaren Ball.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1, PES_God und DEADBEEF
strempe schrieb:
Tatsächlich. Da haben wir glatt 4:1 gewonnen. Die Itas müssen besoffen gewesen sein.

Bei Sane hab ich ja noch Hoffnung, wenn der seine Form wieder findet, aber bei Werner ist das seit 2 Jahren nur noch Gegurke. Der wär besser bei den dosen geblieben.

Und der wäre um Sackhaaresbreite noch drüber gegangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Direkt man gejinxed ;)

Jetzt hat Donnarumma gejinxed

Damit geht der WM Titel nur über uns 💪😄

DEADBEEF schrieb:
Es gibt übrigens nur einen wahren Werner @Banger

Kult! Die Frisur hat mehr Tradition als manche Vereine.

Italien wird auf dem Platz vernichtet! Gefällt mir! # ITA_EXIT
Ausgezeichnet.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Es läuft und jetzt ist die junge italienische Truppe verunsichert. Und nach dem zähen Spiel gegen Ungarn doch echt eine willkommene Steigerung.

Ungarn zeigt gegen England aber auch gerade, dass die gar nicht so schlecht sind, wie sie mancher reden wollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Italien wirds schwer haben, da kommt ja kaum was brauchbares nach, spielen doch jetzt schon einige in der 2. Liga.

0:3 lol

Hab hier ne italienische Eisdiele 2 Häuser weiter... Ich hab schon mindestens 3 mal Chiellini, Nesta und Maldini gehört ;)

Thane schrieb:
Ungarn zeigt gegen England aber auch gerade, dass die gar nicht so schlecht sind, wie sie mancher reden wollte.
Die haben max 40-45 Spiele meist in Kirmesligen auf dem Buckel. Die Engländer 55-60 in den härtesten Wettbewerben. Muss man schon relativieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben