FrankenDoM
Vice Admiral
Die kam ja sogar, leider noch schlechter, aber das konnte man echt nicht erwarten. Ich finde es richtig, dass Flick die Jungs nicht direkt absägt wie seinerzeit Jogi es regelmäßig getan hat.Magellan schrieb:Sane hat er 2 Spiele schmoren lassen und hofft jetzt auf eine Reaktion...
Ich hab zwar nicht alle im Kopf , aber ich mag auch beide sehr, sehr gerne. Die italienische nicht zuletzt wegen Schumi.DEADBEEF schrieb:Es folgen die 2 schönsten Hymnen der Welt für mich <3
Das seh ich auch so. Am Ende ist es aber halt trotzdem viel zu wenig von Werner. Ein "richtiger" Stürmer an seiner Stelle macht gestern 5 Stück.nik_ schrieb:Werner arbeitet sehr sehr viel gegen den Ball das nicht vergessen. Am 1:0 war er ja entscheidend beteiligt.
Da finde ich Sane schlimmer. Da läuft nix
So viel wie der bei Chelsea spielt und die CL gewinnt kann er so schlecht auch nicht sein wie er auftritt, aber was soll man zu Werner noch sagen. Schon unglaublich was da abgeht.oeMMes schrieb:Bei Sane hab ich ja noch Hoffnung, wenn der seine Form wieder findet, aber bei Werner ist das seit 2 Jahren nur noch Gegurke. Der wär besser bei den dosen geblieben.
Sane hat doch den Nullbock Charakter aktuell. Hoffentlich legt der den zur WM wieder ab. Für mich wurde der oft zu sehr gehyped, aber in Form ist er zumindest nicht Kacke.
Ist schon in der Landesliga so. Einsatzprämien. Die kriegt man auch für 3 Sekunden auf dem Platz.Delgado schrieb:Werde ich nie begreifen, was diese Einwechslungen 5 min vor Schluss sollen, vor allem bei diesem Spielstand.
Hast Du recht und trotzdem bleibt nach dem Spiel wieder das blöde Gefühl des Schlendrian die letzten 20 Minuten.NotNerdNotDau schrieb:Na ja, das ist aber jetzt Jammern auf hohem Niveau.
Ist doch normal in Deutschland. Nach dem ersten Spiel hieß es, "wie kann man dieses B-Team nicht schlagen", jetzt haut man die weg und nun heißt es "War doch eh nur das B-Team".Fleshed schrieb:Find so geil wie der Moderator wieder den Satz damit anfängt "Es ist zwar ein Sieg gegen Italien, ABER..........."
Und jetzt sagt mir nochmal einer, dass Toni Kroos nicht recht hatte mit seiner Reaktion.
Natürlich darf und soll man diese 4 Spiele nicht überbewerten. Frankreich und England waren jetzt auch brutal Kacke und die werden sicher nicht so auftreten im Winter, aber wieso muss man den alles so schlecht machen und immer schlecht machen?
Zumal ja für alle NL Teilnehmer das Identische gilt.
Ich seh uns nach wie vor nicht als Titelkandidat und trotzdem war das Spiel gestern recht gut und macht Hoffnung und trotzdem fühlt sich ein Sieg gegen eine Topnation immer gut an.